Giants Of Metal 2008 – Metallica, Slayer, Holy Moses

Home Forums Live Live-Termine Giants Of Metal 2008 – Metallica, Slayer, Holy Moses

Viewing 15 posts - 46 through 60 (of 62 total)
  • Author

the-real-kani
    Participant

metalandiFake, Metallica do not have any tour plans at this time.

Webmaster
    http://www.metallica.com
    http://www.metclub.com

DIE TOUR IST EIN FAKE!!!

Info kommt aus dem Metclub, ist also was Offizielles! :wink:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4126457  | PERMALINK

Bombenleger
    Participant

the-real-kani

metalandi

Fake, Metallica do not have any tour plans at this time.

Webmaster
    http://www.metallica.com
    http://www.metclub.com

DIE TOUR IST EIN FAKE!!!

Info kommt aus dem Metclub, ist also was Offizielles! :wink:

das wissen wir jetzt auch, aber hier gings ja grad um was anneres;)

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4126459  | PERMALINK

the-real-kani
    Participant

Bombenlegerdas wissen wir jetzt auch, aber hier gings ja grad um was anneres;)

Gut, nur, weil wer gefragt hat, ob sie auch in die Schweiz kommen. :wink:

--

#4126461  | PERMALINK

CenturY
    Participant

the-real-kani

Bombenleger

das wissen wir jetzt auch, aber hier gings ja grad um was anneres;)

Gut, nur, weil wer gefragt hat, ob sie auch in die Schweiz kommen. :wink:

Egal, Fragen kostet nichts :mrgreen:

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #4126463  | PERMALINK

Boernite
    Participant

Herr Draugen

Börnite

Der labert doch nur daher, vermutlich kennt er nicht einen Soundfetzen…

Mümümü, im Vergleich zu Slayer und Metallica sind Holy Moses halt einfach 0815, da kannst du Kuttenspast solange rumlabern wie du willst. Klar, in deinem bierstinkenden Mikrokosmos, wo Credibility auch ganz gerne mit dem Geruch der Kutte verwechselt wird, mögen Holy Moses vielleicht ein feuchter Traum mit Erdbeereis samt Schlagsahne sein, im gesamtmetallischen Kontext allerdings und gerade in Verbindung mit diesem fiktionalen Package sind Holy Möse einfach nur lachhaft…und das dürftest selbst du Gehirnamöbe jetzt kapieren! :)

So so, nun sind wir also schon an jenem Punkt angelangt, an welchem sich stolze Kuttenträger von verweichlichten, heuchlerischen und wendehälsigen Heiden-NS-Hairspray-Tunten mit starker Identitiätskrise zu sagen haben lassen, sie würden sogenannte „Kuttenspasten“ sein. Sieh‘ an. Dabei lässt man aber gut und gerne außen vor, dass eben jene Angreifende Spezies wohl keine Hoden geschweige denn Treue besitzt, was man an ihren dreisten sowie charakterlosen Sinneswandeln zu erkennen vermag.Gnihihihahaha

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4126465  | PERMALINK

Herr Draugen
    Participant

Du scheinst irgendeine krankhafte Obsession mit mir zu haben, anders kann ich mir deinen Gehirnmüll nicht erklären…ui, haste alte Fotos rausgekramt, die schon 1000 Mal breitgetreten wurden, kannste dir nen Orden für basteln, du stolzer Kuttenheld :lol:

--

Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #4126467  | PERMALINK

Boernite
    Participant

Herr Draugenkrankhafte Obsession mit mir zu haben

Irgendwie nicht, kaum jemand geht mir mehr am Gelöcherten vorbei, wie du, Roxxybabe. :mrgreen:

Bei deinen weiteren germanischen und asentreuen Tätigkeiten wünscht noch viel Spaß,

das Murmeltier

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4126469  | PERMALINK

Herr Draugen
    Participant

Börnite

Herr Draugen

krankhafte Obsession mit mir zu haben

Irgendwie nicht, kaum jemand geht mir mehr am Gelöcherten vorbei, wie du, Roxxybabe. :mrgreen:

Welch ein glaubwürdiger Wiederspruch :wink:
    Du fällst in jedem Streitgespräch ja schneller als dein Heimatland anno 39^^

--

#4126471  | PERMALINK

Boernite
    Participant

Herr Draugen
    Du fällst in jedem Streitgespräch ja schneller als dein Heimatland anno 39^^

Das macht dich Nazibengel wieder an, wah?

--

#4126473  | PERMALINK

Herr Draugen
    Participant

Tierisch, aber dann muss ich wieder an deine Aknefresse denken und es vergeht mir…

--

#4126475  | PERMALINK

SassiDasWusel
    Participant

*dem thread noch 1- 2 seiten geb*

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #4126477  | PERMALINK

Boernite
    Participant

Herr DraugenTierisch, aber dann muss ich wieder an deine Aknefresse denken und es vergeht mir…

Auf solchen plumpen, realitätsfernen Thesen basiert also dein „Streitgespräch“? Amüsant to the bone, Femininumgesicht.

--

#4126479  | PERMALINK

Herr Draugen
    Participant

…sagte die Person, die konstant mit Pauschalisierung a la „Nazibengel“ um sich schmeißt… :lol:

Edit: Und der Preis für den unorginellsten Versuch einer Beleidigung geht an…

--

#4126481  | PERMALINK

Bombenleger
    Participant

mh ist da wirklich so pauschal? das germanisch und asentreu haste ja bei myspace stehen, also mir macht das schon ein wenig Angst.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4126483  | PERMALINK

Herr Draugen
    Participant

Hab ich jetzt Lust auf eine Diskussion, in der ich versuche darzulegen, dass es die Germanen und den Asenglaube schon bis zu 3000 Jahre vor Adolf Nazi gab? Nein! Wieso? Weils hier eh jeder besser weiß und weder ich noch irgendjemand sonst von seinen geliebten Vorurteilen ablässt. Also sind auch weiterhin für mich alle Kuttenträger arbeitslose Assis und alle Heiden Nazis…ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt.

Wer wirklich ernsthafte Fragen zu meinen poltischen Ansichten hat, der kann gerne per PM Antwort erhalten. Ansonsten macht es mir einen Heidenspaß das Feindbild zu sein, verschönert die Mittagspause und ich hab noch auf dem Weg nach Hause was zu lachen…

--

Viewing 15 posts - 46 through 60 (of 62 total)
  • The topic ‘Giants Of Metal 2008 – Metallica, Slayer, Holy Moses’ is closed to new replies.