Graspop Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Graspop Festival 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 222)
  • Autor

Jason

nightwish -> megascheisse

LAMB OF GOD -> megafett

Death Angel -> auch sehr gut

Graspop ist nun ziemlich sicher gebongt ! ! !

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #5005123  | PERMALINK

Rector Stench

Eddie1975Ich hab gar keine andere Wahl, ich muss mir das irgendwie noch schönreden…oder saufen.^^

wenn du das WE davor noch frei hast würd ich eher zum Hellfest fahren,das is besser(aber halt auch weiter weg)

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5005125  | PERMALINK

Eddie1975

Rector Stenchwenn du das WE davor noch frei hast würd ich eher zum Hellfest fahren,das is besser(aber halt auch weiter weg)

Hab ich auch schon überlegt, aber meine Mitreisenden kriegen alle keinen Urlaub. Außerdem würd ichs dann mit nem Frankreich-Kurzurlaub verbinden, was bei mir aber auch nicht passt.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5005127  | PERMALINK

Unearth

also ich kann mich mittlerweile wieder mehr fürs line-up begeistern, mötley crüe würde ich gerne sehn, slipknot auch nochmal, manson mag ich gar nicht und die sind, wie zum 10000. mal gesagt, keine heads aber das mittelfeld ist stark. bin glücklich, dass ich zu den wenigen hier gehöre, die modernen metal/rock (wie disturbed, papa roach usw) und core hören. wehmutstropfen ist, dass ich die meisten bands schon mindestens einmal gesehen hab.

interessant für mich sind freitags 8bands: mötley crüe, papa roach (zum 4x mal und niemals bereut), heaven & hell (letztes mal nach ein paar songs im übelsten regen ins zelt geflüchtet), buckcherry, dream theater, down, blind guardian (zum 3.), evtl wasp

samstags: slipknot (zum 2.), kse (zum 2.), hatebreed, volbeat (zum 2.), mastodon, parkway drive, walls of jericho und evtl lacuna coil, gojira, kataklysm, death angel, dagoba (2.) und black stone cherry, also 13 bands

sonntags: disturbed (3.), eths, god forbid (2.), scar symmetry (was kann der neue sänger live?), august burns red, anthrax, god forbid, evtl noch trivium (2.), lamb of god (2.), sick of it all und devildriver (3.)

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    #5005129  | PERMALINK

Rector Stench

Eddie1975Hab ich auch schon überlegt, aber meine Mitreisenden kriegen alle keinen Urlaub. Außerdem würd ichs dann mit nem Frankreich-Kurzurlaub verbinden, was bei mir aber auch nicht passt.

dann musst du wohl in den sauren apfel beissen oder hoffen dass alle bisherigen headliner gekickt werden und durch Guns’n’Roses, Ozzy und Van Halen ersetzt werden;)

dann würd ich übrigens auch kommen^^

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5005131  | PERMALINK

Rector Stench

Unearthevtl wasp

was heisst evtl, is die beste band aufm line up bis jetzt^^

--

#5005133  | PERMALINK

Eddie1975

Rector Stenchdann musst du wohl in den sauren apfel beissen oder hoffen dass alle bisherigen headliner gekickt werden und durch Guns’n’Roses, Ozzy und Van Halen ersetzt werden;)

dann würd ich übrigens auch kommen^^

Achja…die Headliner. Außer bei Maiden war ich letztes Jahr um die Zeit eh schon besoffen, das machts leichter…:haha:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5005135  | PERMALINK

Unearth

Rector Stenchwas heisst evtl, is die beste band aufm line up bis jetzt^^

die gehören zu den bands, die ich mir nur ganz selten anhöre aber nicht schlecht finde. ein guter freund, der mitfährt, mag die sehr gerne. wenn die also noch nen passenden slot bekomme, werden die angeschaut

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    #5005137  | PERMALINK

sounds2move.de

Unearthalso ich kann mich mittlerweile wieder mehr fürs line-up begeistern, mötley crüe würde ich gerne sehn, slipknot auch nochmal, manson mag ich gar nicht und die sind, wie zum 10000. mal gesagt, keine heads aber das mittelfeld ist stark. bin glücklich, dass ich zu den wenigen hier gehöre, die modernen metal/rock (wie disturbed, papa roach usw) und core hören. wehmutstropfen ist, dass ich die meisten bands schon mindestens einmal gesehen hab.

interessant für mich sind freitags 8bands: mötley crüe, papa roach (zum 4x mal und niemals bereut), heaven & hell (letztes mal nach ein paar songs im übelsten regen ins zelt geflüchtet), buckcherry, dream theater, down, blind guardian (zum 3.), evtl wasp

samstags: slipknot (zum 2.), kse (zum 2.), hatebreed, volbeat (zum 2.), mastodon, parkway drive, walls of jericho und evtl lacuna coil, gojira, kataklysm, death angel, dagoba (2.) und black stone cherry, also 13 bands

sonntags: disturbed (3.), eths, god forbid (2.), scar symmetry (was kann der neue sänger live?), august burns red, anthrax, god forbid, evtl noch trivium (2.), lamb of god (2.), sick of it all und devildriver (3.)

PR und Disturbed sind in der Tat Argumente.
    Der Fr. ist mit Mötley Crüe, Roach (7x gesehen :p, dazu kommen noch ein paar Shows jetzt im Frühjahr) und Dream Theater schon mal richtig fett. The Gathering, Down und Firewind kann man gern mitnehmen.
    Sa: Sliknot kann man sich mal geben, Killswitch sind geil, dito Volbeat. LAcuna Coil gehen auch prima rein (auch wenn die ewig die gleichen Songs von KC spielen), Black Stone Cherry = sehr geil. Gojira und Mastodon kann man mal mitnehmen.
    So: Manson ist kein Headliner, aber live recht brauchbar. Disturbed, Trivium, Anthrax und Epica taugen schon mal wie Sau. Außerdem kommen an dem Tag noch Nightwish dazu, die mich zwar zuletzt unglaublich enttäuscht haben, aber wenn sie schon mal dort sind… Walls of Jericho sind wohl auch dabei, da bin ich auch dabei. Doch, das Billing taugt schon.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #5005139  | PERMALINK

Jason

Warum kann eigentlich eine deutsche Community Seite aktueller Sein als die offiizielle?

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #5005141  | PERMALINK

Eddie1975

Metaltix – as from 23th February
    Metaltix is our ticket distributor in Germany where you can buy festival tickets.

www,graspop.be

--

#5005143  | PERMALINK

sounds2move.de

JasonWarum kann eigentlich eine deutsche Community Seite aktueller Sein als die offiizielle?

Die offizielle Website war schon immer etwas lagnsamer. Die veröffentlichen schon seit ewigen Zeiten ihre Bands im in großen Blöcken. Die Community / Fansite macht halt immer die Meldung, sobald die Bands das vermeldet haben. Ich guck jedenfalls nur noch dort… :haha:

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #5005145  | PERMALINK

Jason

Was hat es eigentlich mit dem Getränkelimit auf sich? 24 X 33l Dosen sind ja schon sehr sehr wenig. Gillt das für Alkohol allgemein? ALso kann man auch nicht hochprozentiges mitnehmen? Sind alkoholfreie Getränke hier ausgeschlossen?

--

#5005147  | PERMALINK

Eddie1975

JasonWas hat es eigentlich mit dem Getränkelimit auf sich? 24 X 33l Dosen sind ja schon sehr sehr wenig. Gillt das für Alkohol allgemein? ALso kann man auch nicht hochprozentiges mitnehmen? Sind alkoholfreie Getränke hier ausgeschlossen?

Vergiss es, das mit den 24 Dosen wird bei Einlass auf den Camping-Platz die ersten zwei Stunden sehr streng kontrolliert und sobald die Schlange immer länger, die Leute besoffener und die Stimmung gereizter wird, wirste durchgewunken und kannst alles mitnehmen, was du willst.

--

#5005149  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

allerdings, du kannst ja sogar dei gesöff ohne probleme aus festivalgelände mit reinnehmen…

P.S.: Würds mir aber verkneifen, nen Pavillion mitzunehmen, weil den schlägt dir die professionelle security kaputt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 222)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.