Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Metal Meeting 2008
-
AutorBeiträge
-
IRON MAIDEN, JUDAS PRIEST, WHITESNAKE, AT THE GATES and FORBIDDEN are among the confirmed bands for next year’s Graspop Metal Meeting, set to take place June 27-29, 2008 at De Boeretand in Dessel, Belgium. The festival billing is shaping up as follows:
IRON MAIDEN
JUDAS PRIEST
WHITESNAKE
MINISTRY
SONATA ARCTICA
BULLET FOR MY VALENTINE
VOLBEAT
MY DYING BRIDE
AT THE GATES
FORBIDDEN
HOLLENTHON
DEATHSTARS
CONVERGE
COMEBACK KIDQuelle: Blabbermouth
--
Highlights von metal-hammer.deKann kommen was will ich bin dabei!
--
joa, passt bisher. whitesnake scheinen ja zum glück nicht headliner zu sein, sodass noch einer kommen kann (metallica?).
muss man hollenthon kennen!?
ich werde 2008 denk ich wieder da sein, atg müssen sein--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnda kommen sicher noch carcass und ka wer die haben doch immer die großen kaliber ohne ende…dagegen kann wacken nich im ansatz anstinken!
--
My Dying Bride und Ministry sollen bitte auch noch bei Wacken und/oder Summer Breeze spielen.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!MEINE FRESSE! schon allein wegen Iron Maiden
Judas Priest
Volbeat
My Dying Bride
At The Gates
Deathstars
Comeback Kid
sollte ich kommen--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]bin sowieso wieder da, war das beste festival wo ich bis jetzt war und das billing is auch schon wieder knüller
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Wow das Line Up haut echt rein!
Super! Maiden, Priest, Ministry usw.genial!
--
bzgl. comeback kid: die haben da auch den „metaldome“, ist mit abstand das kleinste zelt für die kleineren bands, da haben auch letztes jahr ein paar hc-bands gezockt, die auch ein paar leute gezogen haben. find ich gar nicht so abwegig
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnJoah, bin mit den Begebenheiten dort nicht vertraut, hab die Billings der letzten Jahre aber mehr als Metal/Hard Rock Mischmasch in Erinnerung. Party machen CBK auf jeden Fall!
hm. karten kann man noch nicht kaufen.
kann mir einer sagen, wieviel ein ticket in diesem jahr gekostet hat?
--
.the-real-kani
IRON MAIDEN
JUDAS PRIEST
MY DYING BRIDE
AT THE GATES
Nett, aber viel zu weit weg…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMordercoMhm. karten kann man noch nicht kaufen.
kann mir einer sagen, wieviel ein ticket in diesem jahr gekostet hat?
110€
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014110,- find ich ok für das Line Up und wir könne auch noch sicher sein das da noch viel dazu kommt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.