Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Metal Meeting 2008
-
AutorBeiträge
-
Mal ne Frage an die, die schon mal da waren: Hab ich die Haus-Ordnung dahin gehend richtig verstanden, dass man auf dem Camping-Platz keine Musik abspielen darf?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deEddie1975Mal ne Frage an die, die schon mal da waren: Hab ich die Haus-Ordnung dahin gehend richtig verstanden, dass man auf dem Camping-Platz keine Musik abspielen darf?
ehm weiss gar nit mehr. wir hatten raffinierter weise letztes jahr batterien vergessen, ich mein aber musik gehört zu haben. insgesamt is der camping aber auch deutlich ruhiger als auf deutschen festivals wo ich bisher war. kann schon sein dass die da drauf achten, da sind schon einige ordner mit buggys rumgekurvt, aber das war mein ich eher wegen den pavillons. ich denk ma gegen n normalen cd player hat keiner was, um diese riesen anlagen über aggregat geht es wohl eher hierbei
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014nein, Musik ist eigentlich nicht verboten. Letztes Jahr waren wa direkt am Frühstückszelt wo immer alle vorbei gegangen sind und wir hatten auch nen CD Player an. Das einzige worauf die halt besonders achten sind Glasflaschen und Pavillons.
--
31.10 Volbeat (Hilfarth) 27.01 Korn/Flyleaf/Deathstars (Palladium Köln) 27-28-18.06 Graspop (Dessel)Danke für eure Auskünfte. Ich denk mal gegen nen MP3-Player mit zwei kleinen Boxen wird keiner was einzuwenden haben…is ja schließlich kein Schrebergarten dieser Camping-Platz.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Danke für eure Auskünfte. Ich denk mal gegen nen MP3-Player mit zwei kleinen Boxen wird keiner was einzuwenden haben…is ja schließlich kein Schrebergarten dieser Camping-Platz.
eben,ich würd eher davon ausgehen dass du selbst die kleinen dinger eh nit hörst^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stencheben,ich würd eher davon ausgehen dass du selbst die kleinen dinger eh nit hörst^^
Du kennst meine Boxen nicht….:haha:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlernaja wäre auch ein bisschen blöd wenn man auf dem camping platz eines Metal Festivals Musik verbieten würde……die schreien da ja eh wie die Bekloppten rum…..TIMMEYY oder sowas
--
31.10 Volbeat (Hilfarth) 27.01 Korn/Flyleaf/Deathstars (Palladium Köln) 27-28-18.06 Graspop (Dessel)Metal-Larrynaja wäre auch ein bisschen blöd wenn man auf dem camping platz eines Metal Festivals Musik verbieten würde……die schreien da ja eh wie die Bekloppten rum…..TIMMEYY oder sowas
Schreit man außerhalb von Deutschland nicht Helga?
Da muss man ja aufpassen mit den Kulturunterschieden. Das is immer ne heikle Sache. :haha:--
MetalEschiSchreit man außerhalb von Deutschland nicht Helga?
Da muss man ja aufpassen mit den Kulturunterschieden. Das is immer ne heikle Sache. :haha::lol:Helga war vor zwei Jahren
also wir hatten es auch mal das so Holländer gerufen haben „IHR HABT VERLOREN“ und wir so „Was denn ?“……..“DEN KRIEEEEG !“^^--
31.10 Volbeat (Hilfarth) 27.01 Korn/Flyleaf/Deathstars (Palladium Köln) 27-28-18.06 Graspop (Dessel)lol auch nit schlecht. aufm graspop letztes jahr hab ich n engländer getroffen der hat immer „CORRUPTIOOON“ gebrüllt und anschließend angefangen zu kotzen
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Is eigentlich noch Fußball-EM, wenn wir da sind?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerJa da sind die Halbfinal- und das Finalspiel meine ich…
--
das Halbfinale ist der Donnerstag vorher und das Finale ist am Sonntag Abend, naja das würde echt was geben wenn detuschland und Holland ins Finale kämen und wir die dann wegputzen würden
--
31.10 Volbeat (Hilfarth) 27.01 Korn/Flyleaf/Deathstars (Palladium Köln) 27-28-18.06 Graspop (Dessel)Happig? Bei dem Billing??? Ich glaub es geht los…kriegste aber wirklich nirgends günstiger…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.