Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Metal Meeting 2008
-
AutorBeiträge
-
hm…kommt das Teil auch nochma in ner Druckversion bzw. .pdf?
So ist Drucken ziemlich schlecht….
--
Highlights von metal-hammer.detoll, opeth und arch enemy spielen zur gleichen zeit -.-
--
.vll. paar covers. die cavaleras werden sepulturasachen spielen, und die jungs vll. paar klassiker.
--
.Morbid Angel und Ministry….das is ärgerlich, ansonsten hab ich keine Überschneidungen, die mich stören
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerda jetzt alles feststeht muss nur noch die zeit bis dahin vergehen 😉
--
31.10 Volbeat (Hilfarth) 27.01 Korn/Flyleaf/Deathstars (Palladium Köln) 27-28-18.06 Graspop (Dessel)Gute Running Order…wenig Überschneidungen, bin Freitags dann wohl nur beim Marquee 2 fast^^
--
Bin Freitags hauptsächlich im Maquees 3 und das is mein Zelt, weil ich mir bis auf deathstars und so nichts angucken werde ^^…..
--
31.10 Volbeat (Hilfarth) 27.01 Korn/Flyleaf/Deathstars (Palladium Köln) 27-28-18.06 Graspop (Dessel)Ganz gute Running Order, leider überschneiden sich halt Nile und Testament, aber die Entscheidung fällt nicht wirklich schwer. :haha:
Die Running Order regelt ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
gute RO,ausser nile/testament un arch enemy/opeth keine überschneidungen un die beiden sind nichma schlimm für mich
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich find die RO auch überwiegend perfekt, es gibt für mich nicht wirklich große Überschneidungen.
--
http://www.graspop.be/pages/index.php?f=info&type=1&page=275
Keine schlechte Idee eigentlich….nur sehr teuer.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.