Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Metal Meeting 2008
-
AutorBeiträge
-
FayacockNochmal der Zwischenstand laut Graspop-HP:
IRON MAIDEN
JUDAS PRIEST
CAVALERA CONSPIRACY
WHITESNAKE
DEF LEPPARD
MINISTRY
SONATA ARCTICA
IN FLAMES
APOCALYPTICA
BULLET FOR MY VALENTINE
OPETH
MY DYING BRIDE
AVENGED SEVENFOLD
SAXON
TESTAMENT
MORBID ANGEL
AT THE GATES
MADBALL
YNGWIE MALMSTEEN
OBITUARY
FORBIDDEN
VOLBEAT
KORPIKLAANI
NILE
SOILWORK
DYING FETUS
ROTTING CHRIST
BEHEMOTH
HOLLENTHON
DEATHSTARS
36 CRAZY FISTS
SABATON
ALCHEMIST
CONVERGE
COMEBACK KIDWusste zB nicht dass Nile auch dort spielen. GEIL!!!^^
Mein Gott.
Wenn da jetzt noch ein weiterer Hochkaräter für den dritten Tag kommt, dann ist das wirklich kaum zu übertreffen.--
Highlights von metal-hammer.deMetalEschiMein Gott.
Wenn da jetzt noch ein weiterer Hochkaräter für den dritten Tag kommt, dann ist das wirklich kaum zu übertreffen.Das ist auch jetzt schon nicht mehr zu toppen :haha:
--
alter falter…oO…wie geil ist dasbiling the bitte
Rector Stenchquark, die is eher wahllos denke ich
ich war etwas irritiert, weil cc direkt neben priest standen, hast aber zum glück recht. ich tippe auf kiss als 3. head
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölndas at the gates soweit unten stehen finde ich doch sehr fragwürdig
naja von den verkaufszahlen her kommts doch hin
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Laut Flyer spielen also „Converge Come“ und „Back Kid“. Interessant… 😛
xkillwithpowerxLaut Flyer spielen also „Converge Come“ und „Back Kid“. Interessant… 😛
Haha, großartig! Ich frag mich, ob es Leute gibt die jetzt nach diesen beiden „Bands“ googlen.
Machine Head-BastiOLALALA!
Avenged Sevenfold sind aber seeeeehr hoch im Billing. Über Bullet For My Valentine, Apocalyptica, Opeth oder At The Gates! O.OIch könnte mri vorstellen, dass sie als Support von Maiden da auftauchen und unmittelbar vor dem Headliner spielen. Der Maiden-HP nach ist das durchaus so zu interpretieren.
--
MetalEschiIch könnte mri vorstellen, dass sie als Support von Maiden da auftauchen und unmittelbar vor dem Headliner spielen. Der Maiden-HP nach ist das durchaus so zu interpretieren.
Will ich auch so meinen! Dann muss ich die Bühne nicht mehr vorher wechseln, weil ne andere Band zu der Zeit spielt. Ein Fest! Erstmal Avenged Sevenfold und dann noch so ne Pissband namens Iron Maiden, die nur bei A7x klauen. 😉
Der 29. ist der Sonntag.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.