Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,601 bis 3,615 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Manegarm

sweet_pandemoniumHaben deine Spitzen Spliss? Dann kann man leider nichts mehr machen.

nee das nich, die sind wohl nur ultra trocken und „strohig“ (ab und zu auch mal)

*angst hab* ich will meine haare nich verlieren… 😮

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4208099  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Waschbärhab derzeit schätzungsweise 8 cm. Von 8 auf 0,5 is schon nochmal ne krasse veränderung. ^^

Ja gut, wäre dann doch recht ärgerlich wenn dir die 0,5 nicht gefallen würden – aber vielleicht lieber jetzt, denn wenn du irgendwann wirklich lange Haare hast/hättest und dir dann überlegen würdest die Haare ganz kurz zu schneiden.. wäre es ein größeres Problem 😉

sweet_pandemoniumSiegel..puh keine Ahnung. Ist aber Tierversuchsfrei, ein reines Naturprodukt und die Ingredenzien werden im Regenwald geerntet, wobei Naturschutz dabei oberste Priorität hat (die erfolgreiste Linie wurde aufgelassen, weil es zu viel zerstört hätte weiter zu ernten). Hergestellt wird es von fair bezahlten Naturvölkern nach deren Rezepturen. Es wurde auch keine Fabrik aufgebaut sondern Lehmöfen. Mit einem Teil der Einnahmen werden Schulen und Krankenhäuser gebaut….

Also mit reinem Gewissen zu benutzen ^^

Hm, klingt als könnte man es sich mal genauer anschauen, danke für die Info!

Månegarmich war vor ein paar wochen beim frisör und habe die schreckliche nachricht bekommen, dass mir mindestens 10 cm abgeschnitten werden müssen.da meine haare an den spitzen so kaputt sind.
    hat eine/r einen tipp wie ich das wieder besser hinkriege…also das aus den 10 mindestens 5 cm werden?
    hab mir so viel mühe gegeben, die lang zu kriegen..und ich würdsonst wieder von vorne anfangen.

würd mich um tipp freuen 🙂

Spliss bekommt man nie wirklich weg. Meine Friseurin schneidet mir relativ regelmäßig (alle 3-5 Monate) das Schlimmste weg, oder du versuchst es mit Mikrotrimm (oder wie heißt das denn? :-|), also mit einer Schere (und ganz viel Geduld) oder einem Bartschneider minimal was abschneidest.

#4208101  | PERMALINK

sweet_pandemonium

Månegarmnee das nich, die sind wohl nur ultra trocken und „strohig“ (ab und zu auch mal)

Solang es kein Spliss ist, kannst du es vl. noch retten:)

Mein Tipp: IMMER Conditioner verwenden und mind. 1 mal pro Woche eine Feuchtigkeismaske machen, nicht mit dem Handtuch rubbeln sondern tupfen und die Spitzen lufttrocknen lassen, nicht nass bürsten und am Abend ein Nachtprodukt (gibts überall zu kaufen) aufsprühen. Und sobald du aus dem Haus gehst einen Sonnensutz in die Spitzen!!!!

--

#4208103  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Månegarmnee das nich, die sind wohl nur ultra trocken und „strohig“ (ab und zu auch mal)

Klingt nach Build-up. Benutzt du Silikon-Produkte? Deine Haare klingen nach meinen vor der Umstellung.
    Haende weg von der Schere! Zumindest ophne folgendes probiert zu haben: Moisturising Treatment, Oelkuren, Kokosoel, Sheabutter, CO-Waesche, CW-Waesche. Da gibt es eine Menge, was man gegen ultratrockene Haare machen kann ohne zu schnippeln.

Bei Fragen, wenden sie sich an mich und andere LHN-Hasen :haha:

Und zu sweet-pandemonium’s Tipp: Nachtprodukt leicht und billig selbermachen, Feuchtigkeitsmaske braucht man keine kaufen, geht auch alles unkuenstlich. Und moglichst auf Silikone, Erdoele und starke Tenside verzichten.

sweet_pandemoniumSiegel..puh keine Ahnung. Ist aber Tierversuchsfrei, ein reines Naturprodukt und die Ingredenzien werden im Regenwald geerntet, wobei Naturschutz dabei oberste Priorität hat (die erfolgreiste Linie wurde aufgelassen, weil es zu viel zerstört hätte weiter zu ernten). Hergestellt wird es von fair bezahlten Naturvölkern nach deren Rezepturen. Es wurde auch keine Fabrik aufgebaut sondern Lehmöfen. Mit einem Teil der Einnahmen werden Schulen und Krankenhäuser gebaut….

Also mit reinem Gewissen zu benutzen ^^

Ojon ist NICHT NK, aber silikonfrei. Da sind chemische Konservierungsstoffe und Magnesium Nitrate drin. Die sind zwar super schonend, nachhaltig und fair-trade hergestellt, aber nicht NK im kosmetischen Sinne. 😉
    Aus menschlichen Aspekten gesehen, sollte man sie dennoch kaufen :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208105  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Doppelpost

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208107  | PERMALINK

Fryda

Rumpelstilzchen
    Und wie lang sind deine Haare bis jetzt? O.o

wenn ich ehrlich bin ich weiß es nicht. ^^verstehe nämlich dieses
    messverfahren nicht.
    kannst du mir da nen tipp geben ?:)

--

#4208109  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Das klassische Messverfahren ist SSS. Stirn, Scheitel, Spitze. Messband der Stirn anlegen, über den Scheitel und Hinterkopf zu den Spitzen runter.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4208111  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Cool! So hab ich 67 cm – das Messverfahren gefällt mir 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4208113  | PERMALINK

Obskurus

Ist das normal? Immer wenn ich mit der Hand durch die Haare streife, habe ich mindestens 1-2 Haare an den Fingern… Fiel mir früher nie wirklich auf… Hoffe, das ist nur sone Phase…

#4208115  | PERMALINK

Olut

ist bei mir zz auch so, bei mir liegts daran, dass meine Haare total kaputt sind und dann halt sehr schnell abrechen, musst du mal gucken ob die Haare abrechen oder bei der Wurzel rausgehen

#4208117  | PERMALINK

Obskurus

Ok, scheint so, als würden sie brechen… Dabei sind sie grad mal endlich Schulterlang geworden…

Könnte evtl. dran liegen, dass ich den Zopf immer sehr eng binde…

#4208119  | PERMALINK

Olut

Wann hattest du die denn zuletzt geschnitten?
    bei mir sind sie kaputt, weil ich sie zuletzt vor 1 1/2 Jahren geschnitten hab und sie dann noch durch fast täglich duschen ziemlich belaste

#4208121  | PERMALINK

Obskurus

OlutWann hattest du die denn zuletzt geschnitten?
    bei mir sind sie kaputt, weil ich sie zuletzt vor 1 1/2 Jahren geschnitten hab und sie dann noch durch fast täglich duschen ziemlich belaste

Vor ziemlich genau einem Jahr^^ Dusche sie ebenfalls jeden Tag… Nach nur einem Tag ohne Duschen, seh ich aus, als hätt ich n’Kilo Butter aufn Kopf geklatscht… :/

#4208123  | PERMALINK

Olut

dito, jedenfalls im Sommer

#4208125  | PERMALINK

Heavy_Malte

Hab gerade ca. 30 cm abschneiden lassen. gehen jetzt nur noch bis zu den Schulterblättern. Fühlt sich aber extrem gut an. Nicht mehr beim Autofahren im eigenen ZOpf eingeklemt oder bei der Hitze grundsätzlich Haare zu haben die Überall stören^^
    Und sie sehen viel voller und gesunder aus. War echt mal nötig.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,601 bis 3,615 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.