Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,871 bis 3,885 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4208637  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Welches Shampoo benutzt Du denn?

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4208639  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Heavy_Maltemal so mal so… mal schauen ob sich da was ändert.

    Tangle Teezer vielleicht. Das ist eine spezielle Buerste. Leider aber auch teuer.

    SvartbergIch brauche mal ein paar einfache Allerweltstipps gegen fettiges Haar.

    In letzter Zeit wasche ich meine Haare am morgen und jetzt abends sind sie schon wieder leicht fettig. Ich werd noch verrückt. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.

    Grundsaetzlich: Du waeschst du oft. Zweimal am Tag! Natuerlich fetten die Haare nach wie wild. Du waeschst ja alles gute Oel von der Kopfhaut und die muss sich regenerieren. Wie macht sie das? Ja, mit Fettproduktion. Ist ein Teufelskreis. Versuch mal an einem WE, wo du nicht rausmusst, 2 Tage lange gar nicht zu waschen. Nur so kann sie die Kopfhaut regnerieren.
    Daruberhinaus kannn es an folgendem liegen: Du burstest deine Haare vor dem Waschen nicht richtig aus. Du benutzt ein Shampoo gegen fettendes Haar (Teufelskreis vorprogrammiert). Du benutzt ein Shampoo mit zu scharfen Tensiden. Das Wasser mit dem du waschst ist zu heiss. Du beschaedigst die Kopfhaut zu durch zu starke Kopfmassage. Deine Buerste/Kamm gehoert mal grundlich gereinigt.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208641  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    RaisedFromHellIch habe seit ca. 2 Wochen Undercut.
    Ist pflegeleichter als komplett lange Haare und sieht geil aus. ^^

    aber…

    das ist ja absolut gelogen 😮

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4208643  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    RaisedFromHellIch habe seit ca. 2 Wochen Undercut.
    Ist pflegeleichter als komplett lange Haare und sieht geil aus. ^^

    Ich hatte auch mal ’ne Zeit einen, fands aber nicht unbedingt pflegeleichter. ^^

    Fräulein Minx

    Ich bürste meine Haare nie bevor ich sie wasche.. 😐

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #4208645  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    _Samira_Ich bürste meine Haare nie bevor ich sie wasche.. 😐

    Ich weiß jetzt auch nciht, wieso man das tun SOLLTE (abgesehen davon, dass man sie dann nicht direkt nach dem Waschen im nassen Zustand kämmen muss, was man ja vermeiden sollte), aber es tut auf jeden Fall deinem Abfluss gut. Ich hab nie Haare im Abfluss, zumindest nicht meine….

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4208647  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Jetzt ja mit kurzen haaren unterwegs:

    Ich lass es eventuell auch. Es is einfach geil das nichts deine Frisur zerstören kann ^^

    #4208649  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    haha, du siehst aus wie 12 😆

    #4208651  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Cenotaphhaha, du siehst aus wie 12 😆

    Vorher sah ich aus wie 13, jetz seh ich halt aus wie 12. Was solls 😉

    #4208653  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Aber echt, lass sie lieber wieder etwas länger werden.
    Siehst wirklich aus wie 12.

    Edit:
    Neee vorher hast du wirklich älter ausgesehen.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4208655  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    find ich auch 😉

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4208657  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    toll, jetz habt ihrs geschafft. Jetz muss ich mich heut abend wieder in den Schlaf weinen 🙁

    #4208659  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ach, das liegt viel weniger an den Haaren, als an der glatten Haut im Gesicht. Wenn du älter aussehen willst, lass dir einfach ’nen Bart stehen.

    Bei mir gibt’s 3 Stufen:

    1. glatt rasiert -> ca. 18 Jahre

    2. Kinnbart -> ca. altersgerecht

    3. Vollbart -> Anfang 30^^

    Momentan stecke ich wieder in Sufe 1 fest.:lol:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4208661  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    ploeppIch weiß jetzt auch nciht, wieso man das tun SOLLTE (abgesehen davon, dass man sie dann nicht direkt nach dem Waschen im nassen Zustand kämmen muss, was man ja vermeiden sollte), aber es tut auf jeden Fall deinem Abfluss gut. Ich hab nie Haare im Abfluss, zumindest nicht meine….

    Ich kämm meine auch nicht im nassen Zustand. ^^
    Ich wasch die, lass sie an der Luft trocknen und dann kämm ich sie durch.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #4208663  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Bomber Wenn du älter aussehen willst, lass dir einfach ’nen Bart stehen.

    In der hinsicht hab ich dann wohl auch verloren 🙁

    #4208665  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    das mit dem haaren und dem bart stimmt.bis vor 2 wocen hatte ich noch längere haare und nen (fast)vollbart.jetzt hab ich wieder ganz kurze haare und keinen bart mehr.meine schwester hat gesagt ich hätte vorher 5 jahre älter ausgesehen und jetzt seh ich wieder 5 jahre jünger aus
    als ich tatsächlich bin^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,871 bis 3,885 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.