Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4208667  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Cenotaphhaha, du siehst aus wie 12 😆

    /sign… 😆

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4208669  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    …oder einfach anfangen zu rauchen. mit ner kippe im mund sieht man immer älter aus 😉

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #4208671  | PERMALINK

    Crangus

    Registriert seit: 03.02.2010

    Beiträge: 4,330

    naive_monarch…oder einfach anfangen zu rauchen. mit ner kippe im mund sieht man immer älter aus 😉

    bzw. so als würde man es versuchen 😛

    #4208673  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    ach fickt euch alle ihr Bastarde. Ihr seid doch alle nur neidisch auf meinen jugendlichen Charme.

    #4208675  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    #4208677  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Heavy_MalteIch werd noch verrückt. Es wird immer schlimmer. Vorallem sind die sofort wenn ich sie durch hab mittlererweile wieder verknotet. Leichtkämmsprühmischung hilft gar nicht mehr.

    … und auf einmal ist wieder alles normal. Sehr sehr strange…

    Achja… 12!!!

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4208679  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Dann lags wohl an der Luftfeuchte.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208681  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Fräulein MinxDann lags wohl an der Luftfeuchte.

    Mh… die Luft ist hier schon seid Tagen gleich… NASS^^

    Aber kann ja gut sein, dass erst die Woche 40+ Grad und danach ewigkeiten Regen die haare durcheinanderbringt

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4208683  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    www.seitseid.de

    *scnr*

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4208685  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Nezyraelwww.seitseid.de

    *scnr*

    seidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseidseid

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4208687  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Merk’s dir mit’m alten Lehrerspruch „seit-Zeit“.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208689  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    3x „o“ in „молоко“.^^

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4208691  | PERMALINK

    Small Town Girl

    Registriert seit: 19.08.2010

    Beiträge: 333

    ploeppIch weiß jetzt auch nciht, wieso man das tun SOLLTE (abgesehen davon, dass man sie dann nicht direkt nach dem Waschen im nassen Zustand kämmen muss, was man ja vermeiden sollte), aber es tut auf jeden Fall deinem Abfluss gut. Ich hab nie Haare im Abfluss, zumindest nicht meine….

    „Kämmen Sie Ihre Haare vor dem Waschen gut durch. Dadurch wird schon vor der Wäsche ein Teil des leicht löslichen Schmutzes entfernt. Außerdem wirkt es dem Verkletten der Haare entgegen.“

    http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Haarwaesche.htm

    --

    Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #4208693  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Also wenns bei mir so weitergeht kann ich mir bald meine Haare abschneiden. Ich verliere seit Monaten schon so extrem viele Haare, weiß echt nicht mehr was ich dagegen unternehmen soll.
    Biotin und Zink Tabletten nehme ich schon verspüre davon aber noch nicht wirklich eine besserung.
    Am Stress kann es eigentlich auch nicht liegen, der ist schon seit 3 Monaten vorbei.

    Werde jetzt demnächst wohl mal zu einem Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen, vielleicht fehlt mir ja irgendwas, weil ich laufe bestimmt nicht wenn das so weitergeht mit so ein paar dünnen Haaren auf dem Kopf rum.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4208695  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Woher kenn ich das nur… meine Haare warn vor nem Jahr 193x so dicht…

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.