Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,276 bis 4,290 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

ploepp

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4209449  | PERMALINK

rheumakai

KampfkolossNaja aber wo ist denn das Problem wenn man seine Haare Abends um 20 Uhr wäscht und sich um 22 Uhr pennen legt…….? Bis dahin sind die eh fast trocken.

Kommt doch auf die Haare an..meine wären da noch gut feucht.

--

#4209451  | PERMALINK

Yarnus

The Legacy of Endless Painmeine matte ist 50cm lang

Und wie lang sind deine Haare?

--

Salvation is noting - nothing is salvation!
    #4209453  | PERMALINK

Lizard King

Danke für den tip mit dem kokosöl, wird morgen ausprobiert…
    Das wird ne Sauerei..:haha:
    BTW: Mir ist nochwas aufgefallen was mich schon eine ganze Weile beunruhigt: immer nach dem Waschen ist das Haar an vielen stellen so rau (fast schon kratzend) wenn ich drüberstreiche. Sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen?:-X
    Wenn das Haar frisch gewaschen ist und komplett trocken ist, seh ich auch wenn ich das Haar ins Licht, wenn es flach aufliegt ist, seh ich kleine härchen aus der Schicht gucken, fühlt sich das deswegen so rauh an?
    Sind die Haare vielleicht beschädigt?

--

#4209455  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

AHIch hab dann auch mal ne Frage zur optimalen Anwedung von so eine Haarkur… 😉
    Also, man sollte die ja scheinbar nach dem eigentlichen Haare waschen benutzen, oder geht das auch alleinstehend? Und verteile ich das dann nur in den Längen, oder auch an die Kopfhaut quasi? Die Vorgaben auf der Packung sind da recht vage.

Was hast du denn für eine Haarkur?
    Grundsätzlich: Haare mit Shampoo waschen, ausspülen, Haarkur drauf, einwirken lassen und ausspülen.
    Ich gebe Spülungen oder Kuren nur in die Längen weil sie sonst platt hängen und meine Kopfhaut das auch nicht mag.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4209457  | PERMALINK

ploepp

Lizard KingDanke für den tip mit dem kokosöl, wird morgen ausprobiert…
    Das wird ne Sauerei..:haha:

Wirklich nur ein BISSCHEN!! :haha: also wenn’s flüssig wäre so 3-4 Tropfen, ist mit dem Abschätzen wegen der festen Form anfangs etwas schwierig, aber das kriegst du raus. Ich werde aber nicht für nen Fettkopf haften! 😉

Lizard KingBTW: Mir ist nochwas aufgefallen was mich schon eine ganze Weile beunruhigt: immer nach dem Waschen ist das Haar an vielen stellen so rau (fast schon kratzend) wenn ich drüberstreiche. Sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen?:-X
    Wenn das Haar frisch gewaschen ist und komplett trocken ist, seh ich auch wenn ich das Haar ins Licht, wenn es flach aufliegt ist, seh ich kleine härchen aus der Schicht gucken, fühlt sich das deswegen so rauh an?
    Sind die Haare vielleicht beschädigt?

Nach deiner Beschreibung könnten sie kaputt sein, müssen aber nicht… vielleicht sind sie auch einfach nur trocken in den Längen. Dass aus der „Schicht“ welche rausstehen ist normal, das sind halt kürzere Haare, du müsstest jetzt nur herausfinden, ob sie kürzer sind, weil sie grade nachwachsen, oder weil sie grade abgebrochen sind.

Zur Kur-Frage: Also Spülungen kommen bei mir niemals auf die Kopfhaut, erst ab dem Ohr abwärts. Kuren benutze ich so selten, dass ich damit dann auch noch über die oberen Haare drüberstreiche – einmassieren tu ich’s aber nicht, weil meine Kopfhaut das wohl nicht mitmachen würde.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4209459  | PERMALINK

AH

Prinzessin ZitreneWas hast du denn für eine Haarkur?
    Grundsätzlich: Haare mit Shampoo waschen, ausspülen, Haarkur drauf, einwirken lassen und ausspülen.
    Ich gebe Spülungen oder Kuren nur in die Längen weil sie sonst platt hängen und meine Kopfhaut das auch nicht mag.

Diese Balea „Repair Intensiv (?) Haarkur“. Habs jetzt gestern einfach mal probiert und auch einmassiert – gibt nichts zu beanstanden 😉

Edit: Die hier:

TwistOfFate

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4209461  | PERMALINK

Lizard King

Mein Problem lag wohl daran dass meine Haare wirklich zu trocken waren auch das Aufbauschen war deswegen so schlimm. War nen Monat bei meinen Eltern und habe da so ein billig Schampoo benutzt (gegen fettendes Haar). Hier benutze ich meist so ein Schampoo gegen strapaziertes Haar mit Weizenproteinen. Naja, gestern also heimgekommen, Haar in grauenhaften Zustand, wirklich grauenhaft, heute gleich im Supermarkt das Hair Repair Shampoo von Nivea gekauft und zuhause sofort mein Haar damit behandelt. Hab es sogar 10 Minuten einwirken lassen, ka ob das so einen gute Idee war, aber das Ergebniss ist klasse, das Haar fühlt sich viel gesünder an, so richtig seidig und ist überhaupt nicht aufgebauscht.:haha:

--

#4209463  | PERMALINK

Lizard King

Brauch noch einmal euren Rat. Ihr habt ja anhand meiner Fotos gesehn dass sich meine Haarlänge sozusagen im „Übergangszustand“ befindet, was meint ihr wie ich sie kämmen sollte dass es einigermaßen gut aussieht? Ich meine dass ist ja ne äußerst problematische Haarlänge, da ist es schwer die passende Frisur zu finden. Momentan trage ich sie so dass ich die forderen Haare so ein bisschen nach links und rechts kämme und mit Haarspray leicht fixiere, damit sie kein V bilden vorne. Seitlich lass ich sie entweder runterhängen oder kämm sie leicht nach hinten (was dann allerdings schon zu sehr „Prinz Eisenherz“ mäßig aussieht).
    Jetzt hab ich überlegt die vorderen Haare evtl. nach oben hinten zu kämmen so in etwa wie Brad Pit in Troja.
    Was könnte ich noch machen?

--

#4209465  | PERMALINK

Dubby

auweia wie kompliziert… kämm einfach in richtung deiner natürlichen wuchsrichtung und fertig ^^ haarspeay bitte schonmal gar nicht… es nützt einfach nichts.. die phase sieht halt in der regel doof aus, aber je weniger du deinen haaren „antust“ desto schneller hast du es hinter dir.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4209467  | PERMALINK

Buhmann

So, Samstags geht’s zum Friseur. Meine Haare sind ziemlich im Arsch, was die Spitzen betrifft, mal sehen was der Friseur dazu zu sagen hat 😛

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4209469  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Meine haben den Winter bisher auch ganz gut überstanden, trotzdem will ich mal demnächst drübergucken lassen. Patrick, Denno – kommt ihr wieder mit?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4209471  | PERMALINK

Buhmann

Na ich hoffe mal dass die Harre nicht zu weit oben ab müssen. Nicht dass ich ohne lange Haare nicht leben könnte, aber irgendwie wär’s schade um die Zeit, die ich gewartet habe.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4209473  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Wie lang isnd denn diene bisher?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4209475  | PERMALINK

Buhmann

GrabnebelgeistWie lang isnd denn diene bisher?

Vorne gut 15 cm, hinten dürften es ein wenig mehr sein. Ist jetzt nicht sonderlich lang, aber immerhin. War für die Länge jetzt gut ein Jahr nicht mehr beim Friseur.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,276 bis 4,290 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.