Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Ich meine, ich hatte ja nie wirklich lange Haare, aber der Geruch setzt sich ja einfach von aussen drauf, kann mir irgendwie kaum vorstellen das es nen Geruchsabweiser für Haare gibt. Kannst sie höchstens einduften, dann haste nen leckeres Vanille-Pommes-Fisch Duft-Konglomerat, aber ob das so viel toller ist…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Vielleicht bringt ja lüften was, so nach dem Motto nach dem Essen ein paar Minuten headbangen, dann verfliegt der Geruch^^
--
Meine Haare nehmen weniger Gerüche an, wenn ich sie zu einem Zopf binde. Und werden alte Gerüche aber eher los, wenn ich sie offen lasse und gut durchbürste.
--
rheumakaiWillste Parfum reinsprühen oder was? Wenn die Haare stinken wäscht man sie halt. Oder schneidet sie ab.
Es gibt wirklich Haaredeo. Das riecht nach Zitrone z.B.
Frag mal im Friseurladen.Ansonsten fönen hilft…wenn man nich waschen will.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da hilft nur die Haare regelmäßig waschen.
--
-HeartLess-Es gibt wirklich Haaredeo. Das riecht nach Zitrone z.B.
Frag mal im Friseurladen.Ansonsten fönen hilft…wenn man nich waschen will.
Hm ich glaub, dss muss ich mir nicht in die Haare schmieren…
Und das Föhnen hab ich mir auch abgewöhnt, hatten meine Haare gar nicht gern. Vielleicht auf Kaltluftstufe…GrindelwaldMeine Haare nehmen weniger Gerüche an, wenn ich sie zu einem Zopf binde. Und werden alte Gerüche aber eher los, wenn ich sie offen lasse und gut durchbürste.
Meinst du nen Pferdeschwanz oder nen richtigen geflochtenen Zopf?
--
nessieHm ich glaub, dss muss ich mir nicht in die Haare schmieren…
Und das Föhnen hab ich mir auch abgewöhnt, hatten meine Haare gar nicht gern. Vielleicht auf Kaltluftstufe…Meinst du nen Pferdeschwanz oder nen richtigen geflochtenen Zopf?
Bei mir reicht ein Pferdeschwanz.
--
Bei mir hilft es, ein sogenanntes Leave-in einzusprühen, also eine Mischung aus Wasser und paar Tropfen duftendem Öl, könnte mir vorstellen, dass das mit ätherischen Ölen eine noch größere Wirkung hat.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]hier noch eins von meinen haaren, ich werde diese woche mal schauen das ich dazu komme ein schöneres foto zu machen wo man auch was darauferkennt
--
Ploepp, ich hab mal ne Frage. Ich hab’s jetzt endlich hingekriegt den runden Viererzopf schön zu machen, allerdings gestaltet sich das nach vorne legen an und für sich irgendwie schwierig – erstens brech ich mir fast die Finger, zweitens bin ich mir dann nicht mehr sicher, ob ich die Stränge noch an der richtigen Position habe. Hast du da zufällig einen einfachen Trick? 🙂
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Puh, schwierig…. Ich hab halt die Stränge immer alle in der linken Hand, wenn ich sie nach vorne nehme: kleiner, Mittel- und Zeigefinger und der Daumen halten je einen. (eben von links nach rechts, 1. Strang kl. Finger usw.) Und zwar hält der linke Daumen den Strang, mit dem ich grade die Bewegung „untendrunter, obendrüber“ von rechts nach links machen wollte. Dann kann man das ganz einfach nach vorne nehmen, auseinanderziehen mit der anderen Hand, und die Bewegung fortführen…
Man muss halt beachten, dass es dann evtl. andersrum ist, also die Richtung beachten, in die der letzte Strang zeigt. Mein kleiner Finger ist dann ja auch rechts und nicht mehr links, wenn ich ihn nach vorne genommen habe…
Herrgott, ich glaube das versteht kein Mensch :haha:
Und ich glaube, das macht eh jeder anders. Ich muss auch dazu sagen, wenn ich einmal ’nen Fehler drin habe, muss ich den ganzen Zopf von vorne anfangen, weil das für mein Hirn zu hoch ist 😆…jetzt hab ich auch ’nen Viererzopf 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ihr dürft ruhig Bilder davon machen. :haha:
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Aber nicht hier auf der Arbeit :haha: außerdem brauch ich dann glaube ich einen Assistenten. Mein neuer Mitbewohner hält mich dann für völlig bekloppt… 😆
ich kanns mal versuchen.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]So, Langeweile macht’s möglich, ein Versuch war’s wert.
so sieht’s während dem Flechten aus:
[IMG]http://img508.imageshack.us/img508/7779/viererhowto1.th.jpgwenn ich dann den Zopf nach vorne nehmen will, nehme ich wenn der Strang außen rechts als nächstes dran ist alle Stränge in die linke Hand (Daumen nimmt den außen rechts):
[IMG]http://img834.imageshack.us/img834/1718/viererhowto2.th.jpgnehm die linke Hand dann nach vorne, sieht dann so aus (normal natürlich nicht gespreizt^^):
[IMG]http://img716.imageshack.us/img716/6397/viererhowto4.th.jpgund der Strang vom Daumen muss dann eben wieder über den 2. von links obendrüber, wie das Muster halt ist. Üb das paarmal und guck am besten nicht in den Spiegel sondern überleg langsam was du grade mit welchem Strang machst 🙂
ja und das ist dann das Ergebnis bei mir (oben ist irgendwie auch ein Fehler oder zu locker geflochten oder was auch immer):
[IMG]http://img824.imageshack.us/img824/3274/viererhowto3.th.jpgScheiße, ich hab echt zu viel Zeit momentan.
und wo wir schonmal dabei sind, ein neues Längenbild:
[IMG]http://img266.imageshack.us/img266/4396/lngeohnespeck.th.jpgEdit: ja, da steht was auf meiner Hand… ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ah, danke. Sehr schön. 🙂
PS: Tripp, Glückwunsch.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.