Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Infernal OverkillerIch kenne jemanden, der hat sich die Dreadlocks wieder aufgemacht, mit Tonnen an Spülung und tagelangen Kämmsessions, dannach waren die wieder ganz normal lang.
Ganz im Ernst, wie sahen die Haare danach wieder aus?
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
DAS interessiert mich auch!
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Ging eigentlich, waren halt nicht mehr so viele aber durchaus im normalen Bereich, er hatte vor den Dreads auch extrem dicke und viele Haare.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]So am Samstag werden endlich wieder Haare geschnitten, sind jetzt schon fast 2-3 cm lang.
Oben werden die auf 6 MM gekürzt und an den Seiten auf 3 MM.--
NukleatörSo am Samstag werden endlich wieder Haare geschnitten, sind jetzt schon fast 2-3 cm lang.
Oben werden die auf 6 MM gekürzt und an den Seiten auf 3 MM.Zum Glück sind die Zeiten, in denen meine Haare in Millimeter gemssen wurden, seit der 5. Klasse vorbei…
--
Deathbangerach wenn ich mich vielleicht etwas mit meinen Haaren anstelle^^: ist es trotzdem möglich, dass sich die Haarstruktur mal ändert? Habt ihr da erfahrungen mit?
ca. alle 8 Jahre kann sich schon die Haarstruktur ändern, hab ich mal gehört. War bei mir auch der Fall, ich hatte früher aalglatte Haare, mit 15-16 dann plötzlich Wellen.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppca. alle 8 Jahre kann sich schon die Haarstruktur ändern, hab ich mal gehört. War bei mir auch der Fall, ich hatte früher aalglatte Haare, mit 15-16 dann plötzlich Wellen.
Auch später noch? Hatte jetzt gesagt auf dem Weg von Kind zu Erwachsen kann es vorkommen, aber danach eher nicht mehr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDoch, soweit ich weiß das ganze Leben lang. Bei Knochen zum Beispiel weiß ich’s, dass sich da das Gewebe alle 8 Jahre komplett ausgetauscht hat. Vielleicht ist das auch sowas, oder der Hormonhaushalt oder so, ich hab keine Ahnung, müsste das nochmal nachforschen. 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppDoch, soweit ich weiß das ganze Leben lang. Bei Knochen zum Beispiel weiß ich’s, dass sich da das Gewebe alle 8 Jahre komplett ausgetauscht hat. Vielleicht ist das auch sowas, oder der Hormonhaushalt oder so, ich hab keine Ahnung, müsste das nochmal nachforschen. 🙂
Naja, gut, letztendlich werden sie ja auch weiß oder grau…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresABer bei den Knochen wird das Gewebe nur erneuert und nicht verändert. Die wellen sich danach ja auch nicht oder wachsen auf einmal anders. Von Haaren weiss ich sowas auch nur während den Wachstumsphasen. Ansonsten ändert sich da ansich nichts. Jedenfalls meins Wissens nach.
Gibt’s aber immer wieder (du weißt doch, in was für Foren ich mich rumtreibe :haha:), wie würdest du’s sonst erklären? Ich sag ja, ich hab eigentlich keine Ahnung, ich spekuliere nur 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Sagt mal was für Bürsten würdet ihr empfehlen? Habe so ne normale Bürste für jeden Haartyp beim DM gekauft, aber ich merke dass sie im Haar oft hängenbleibt und die Haare wohl abzupft wenn das passiert. Bleiben immer so Haare in der Bürste hängen.
--
Ich verwende nur weitzinkige Kaemme – alles andere reisst zu arg a Haar.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
hmm.. ich weiß nich, ob ich es gut mache, aber ich benutze zwei bürsten.. eine mit sehr weichen nachgiebigen borsten, die die haarstruktur etwas entwirrt und entknotet und danach gehe ich mit einer etwas härteren bürste durch um den Rest zu entwirren… mit der „methode“ reist und zerrt kaum was und die reste an der bürste sind auch tolerierbar.
ich muss jetzt leider feststellen… das alverde antischuppen shampoo wirkt bei mir absolut gar nicht (und wow… hat das zeug eine supereklige farbe haha). nach einem monat der anwendung habe ich immernoch eine nicht übersehbare schicht puderzucker auf meinem mantelkragen… deswegen werde ich wieder auf head & shoulders umsteigen, das wirkt bei mir nämlich nach einigen anwendungen, nur weiß ich nicht, ob diesen produkt von den inhaltsstoffen so günstig ist.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...An einen weitzinkigen Kamm habe ich ja noch garnicht gedacht, scheint wohl die schonendste Art zu sein…
Generell benutze ich seit etwa zwei Monaten eine Bürste mit harten Plastik oder Metal Borsten mit so Kügelchen an der Spitze, sah recht hochwertig aus in der Drogerie also hab ich zugegriffen. Leider geht die Bürste oft nicht geschmeidig durchs Haar, sondern vor allem nach dem Waschen und Trocknen mit häufigen Zupfen, sodass of Haare in der Bürste hängen bleiben. Ich habe das Gefühl dass mein Gesamthaarbild (bislang Schulterlang) stark darunter leidet, das Haar liegt nicht glatt an sondern steht an vielen Stellen nach dem trocknen heraus oder kräuselt sich. Oben am scheitel habe ich sogar ein paar Häärchen die sehr kurz sind und gekräuselt nach oben stehen (gottseidank nicht allzuviele). Dem ganzen wirke ich durch so ein Repair Spray entgegen, dann ist die Oberfläche meines Haare wieder glatt, trotzdem nervt es immer so ein Spray nach dem Waschen verwenden zu müssen…
Naja mal sehen wie das ganze in 6 Monaten oder so aussieht, hoffen im längeren Zustand wirds besser, weil eines steht fest: Ab kommen die Haare auf keinen Fall mehr, egal in welchem Zustand sie sind…:horns:
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.