Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Prinzessin ZitreneSchlimm, oder? Drecks Facebook…. 😉
Auch hier wieder LIKE! 😈
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deLasse meine Haare nun obenrüber wachsen und an den Seiten 0,7. So das die Haare obenrüber über das kurze Wachsen, gegeelt auf eine Seite. Viell. poste ich mal nen Bild wenn ich die Haare soweit habe.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlunghatte ne Zeit lang eine Variation vom, damals nannte man das „Drei-Fünfer-Schnitt“ lt. meinem Herrn Großvater, (3 Finger breit über dem Ohr und 5 Finger breit über dem Kragen ausrasiert bzw. stark gekürzt). Hab da ’n Bild von selbigem Herrn ausgegraben und fand den Schnitt, als er schon, so wie auf dem Photo etwas verwachsen war, tot-chic. Quasi auch ein Undercut wobei das Deckhaar dann nach zum Scheitel bzw. nach hinten gekämmt bzw. es versucht wurd‘ In meinem Fall mit Haargel nachgeholfen. Sehr, sehr oldschool halt, aber in den seiner Jugend sehr häufig anzutreffen. ^^
Jetz‘ lass‘ ich den Pelz erstmal wachsen, schulterlang möcht ich’s wohl gerne haben.
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youLizard KingWas ich komisch finde ist dass sie nicht direkt nach dem Waschen und trocknen so stark gekräuselt sind sondern scheinbar erst durch erhöhte Luftfeuchtigkeit oder wenn ich geschwitzt hab.
Naja was solls, sag mal was für ein Kämm Utensil würdest du mir für mein Haar denn emfehlen… Bisher hab ich nen grobzinkigen Plastik Strähnenkamm… Soll ich auf nen besseren Strähnenkamm umsteigen oder ist ne weiche Bürste schonender für langes Haar?
Ich habe lockige,lange Haare und ich benutze auch einen grobzinkigen Plastik Strähnenkamm,den ich besser als eine Bürste finde,weil so meine Haare lockige bleiben.
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEMeine Haare haben gerade eine sehr bescheidene Farbe, aber ich hab Angst vor dem Färben, weil die „leichte Dauerwelle“ meine Haare sehr strohig gemacht hat.
Und wenn ich färben würde, täte ich gern auf braun umsteigen, was meistens bei meinen Haaren nicht funktioniert. Ergebnis: von Naturschwarz/-Sehrdunkelbraun wird meine Haarfarbe Künstlichschwarz.Habt ihr ein Tipp?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-(Dunkles) Henna vielleicht?
Da kriegst du evtl. auch einen rötlichen Unterton, aber zumindest ist es nicht schädlich, sondern sogar sehr gesund für die Haare.
--
Henna kann auch austrocknend wirken – kommt ganz auf den Haartyp an. Wenn man gerne mal Haarfarben veraendert ist es auch nicht zu empfehlen, denn die meisten normalen Faerbungen duerfen nicht auf Henna. Hast du mal uber Directions nachgedacht? Die sind auswaschbar und bis auf den Alkoholgelhalt ziemlich haarschonend. Ansonsten fiele mir nur noch Hennagloss ein – eventuell mit Indigo fuer den dunklen Ton.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Meine Haare sind so trocken, dass ich sie nur 1 Mal der Woche waschen brauch, weil der Ansatz leicht fettig wird. Die Länge ist komplett matt 😮
Aber gefärbt hab ich das letzte Mal vor…keine Ahnung…2 Jahre?--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Da wuerde ich dir mal eine schoene Oelkur empfehlen! Oder Yoghurt!
--
Danke Minxie, ich probier’s mal aus…wie oft?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ich mach immer vor dem Waschen (Ich wasche einmal die Woche am Sonntag abend) fuer 2 Stunden Papyaoel ins Haar. Kokosoel (Palmin ausm Supermarkt) wird von vielen geschaetzt und ist spottbillig. Du musst ausprobieren, ob dein Haar es eher auf trockenem oder auf feuchtem Zustand mag. Einfach ein paar tropfen (Kokosoel daumennagelgross in den Handflaechen schmelzen lassen) in die Handflaechen und ab damit ins Haar. Zum Yoghurt, ich mach die Kur nach Bedarf – wenn sich die Haare halt sehr trocken anfuhlen.
Wenn diese beiden Methoden nichts bringen koenntest du auch Proteinmangel haben. Dagegen kann man mit Eikuren helfen.
--
Zu trockene Haare? Eure Probleme hätte ich gerne…
Bei mir geht es dann doch eher ins andere Extrem und das ist ziemlich lästig. Versuche die Haare nur alle zwei Tage zu waschen aber manchmal klappt auch das nicht. Eigentlich ist ja selbst das schon zu viel aber mit fettigen Strähnen rumlaufen geht gar nicht. Hat da vielleicht irgendjemand Tipps?!--
edelmetallZu trockene Haare? Eure Probleme hätte ich gerne…
Bei mir geht es dann doch eher ins andere Extrem und das ist ziemlich lästig. Versuche die Haare nur alle zwei Tage zu waschen aber manchmal klappt auch das nicht. Eigentlich ist ja selbst das schon zu viel aber mit fettigen Strähnen rumlaufen geht gar nicht. Hat da vielleicht irgendjemand Tipps?!Lange vor meiner Dauerwelle hatte ich eine Zeitlang das gleiche Problem: es klingt zwar grauslich, aber du musst dich zusammenreissen und ein paar Tage mit Fettköpfchen herumrennen, so dass du die Zwischenzeiten zwischen dem einen und dem anderen Waschgang verlängerst. Beispiel: Montag waschen, am Mittwoch mit Zopf oder Pferdeschwanz oder gar einem Käppi/Hut herumrennen, Donnerstag waschen, wenn am Wochenende zu Hause dann nicht waschen bis Montag. ansonsten mindestens bis Samstag Abend durchhalten.
Ich hab nach einem Monat, in dem ich die Methode angewendet hab, maximal 2 Mal der Woche waschen brauchen, die Haare haben erst nach 4-5 Tagen fettig ausgesehen.
Ursache kann aber auch schlechtes Waschen/Stylen sein: phönst du vielleicht zu heiss? Trägst du den Balsam auch auf die Kopfhaut auf? Wäschst du mit sehr heißem Wasser? Verwendest du viele Stylingprodukte wie Haarschaum/Gel/ Wax/Haarlack? Glättest du?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Hab mal mit meinen Spitzen rumgespielt… 😛
Bissl zerstreut, aber ich hatte keinen Bock, das Foto nochmal zu machen.. Hauptsache, man sieht die Farbe(n).
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.