Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_Psycho
hm ja also mein Frisör meinte, es währe Quatsch mit den Mützen . Das würde nichts ausmachen.
Wenn dein Friseur das sagt, ist er kein guter Friseur. Natuerlich macht es dem Haar was aus, wenn die Wurzeln staendig von der Frischluft weggehalten werden. Ausserdem muss sich Haar bewegen, damit die Wurzeln durchblutet bleiben. Durch die Mutze liegt dein Haar tagaus tagein gleich und damit werden die Wurzeln nicht stimuliert. Resultat: das Wachstum bleibt aus.
Ebenso fuhrt zu viele Muetze tragen zum vermehrten Haarbruch. Das kann auch Grund sein, warum dein Haar duenner ist als fruher.Some_Kind_of_Psycho
Ich hab mal überlegt zu Färben , er meinte das würde die Haare dicker machen.
Sach mal gehts dem Mann noch ganz gut? 😮 Faerben zum Dickermachen der Haare? Wo hat der denn seinen Beruf gelernt? Chemische Haarfarben brechen die natuerlichen Farbmolekuele auf und bringen kunstliche Farbe ins Haar. Wenn uberhaupt machen chemische Farben das Haar duenner statt dicker.Geh bitte NIE NIE NIE wieder zu diesem Friseur!
Mein Tipp, erstmal etwas kuerzen, wenn sie arg fuselig sind. Zweitens, Mutzentragen reduzieren. Drittens, abends sanft mit einem grobzinkingen Kamm UBER KOPF auskaemmen und dabei die Maehne schuetteln (headbangen im Bad halt^^). Bring Bewegung in deine Haarwurzeln. Massiere deine Kopfhaut vor dem Schlafengehen. Benutze sanftes Shampoo und foehne nicht.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Dr. SchiwagoKa, kleine Typen sehen damit mMn irgendwie wie Mini-Mafiosos aus 😆
(Auch wenn ich davon ausgehen, dass du die auch nicht im Sinn hattest, sondern normal große^^)😆
Ich hab eher Kerle über 1.85 m gemeint.
Es wird wohl daran liegen, dass die Frisur dann nicht mehr in meinem Blickwinkel liegt :haha:
Ich kann es auch nicht erklären, aber irgendwie sehen sehr große Typen nicht gut damit aus.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-hallo, ich wollte mal eben bescheid geben, dass ich entgegen des hier gegenwärtigen trents meine haare noch lang trage 🙂 .. wobei ich den eindruck habe, dass sie seit ca. einem jahr nicht mehr wachsen:-( … gibts so eibe art genetische maximalhaarlänge?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Gibts. Die sogenannte Terminal Length. Die ist meistens allerdings irgendwo am Knie. Dass die Haare nicht oder kaum wachsen kann an der Pflege liegen.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
okay, dann sollte ich ja noch Raum haben … Haare werden ungefähr alle 2-3 Tage gewaschen, hin und wieder noch eine Spülung oder Haarkur, föhnen tu ich nicht und Frisör ist etwa alle 6 Monate dran … mache ich was falsch oder bilde ich mir nur ein, dass meine Haare dieses Jahr etwa genau so lang sind, wie vergangenes Jahr?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Fräulein MinxGibts. Die sogenannte Terminal Length. Die ist meistens allerdings irgendwo am Knie. Dass die Haare nicht oder kaum wachsen kann an der Pflege liegen.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe wirklich sehr auf meine Haare geachtet und irgendwann ist halt einfach schluss…… und ich glaube gerade bei Männern ist diese Grenze viel eher erreicht als bei Frauen.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Was verwendest du an Shampoo und Spuelungen/Kuren?
--
KampfkolossDas glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe wirklich sehr auf meine Haare geachtet und irgendwann ist halt einfach schluss…… und ich glaube gerade bei Männern ist diese Grenze viel eher erreicht als bei Frauen.
Hast du das Wort MEISTENS uberlesen? 🙂
--
shampoo, head & shoulders … ich bekomme ohne leider schuppen und Juckreiz
Kur und Spülung von Alverde.--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mit Head&Shoulders kannst du Lack abbeizen, daher auch das Jucken und die Schuppen. „Verwende unser Shampoo gegen Jucken und Schuppen!“ (das dann den Skalp austrocknet und erst recht Jucken und Schuppen bringt, damit du dann wieder das tolle Anti-Schuppen-Shampoo kaufst. Teufelskreis der Industrie!
Aber wie dem auch sei. Ich wuerde versuchen von den starken Tensiden loszukommen, denn die reizen deine Kopfhaut, was zu verringertem Wachstum fuehren kann. Hast du allgemein Haarausfall oder Haarbruch? Verwendest du Buersten mit Metall oder Kaemme mit Plastiknahten? Burstest du zu stark und /oder bei nassem/feuchten Haar?--
Fräulein MinxHast du das Wort MEISTENS uberlesen? 🙂
ich hab nichts gesagt. 🙂
Obwohl ich bei Männern auch von dem „meistens“ nicht ausgehe. 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ich muss dem Kampfkoloss da zustimmen. Ich habe auch nur silikonfreies Shampoo benutzt, silikonfreie Spülungen/Kuren, habe die Haare immer (okay, vielleicht 3x im Jahr habe ich ’nen Föhn benutzt unter Zeitdruck) lufttrocknen lassen, sie nie nass durchgekämmt ect. , Haargummi ohne Metall, Bürste ohne Metall usw. , habe regelmäßig die Spitzen geschnitten (ziemlich genau alle 3 Monate), aber meine Haare sind ab ’nem gewissen Punkt auch nicht mehr gewachsen, hatte ich das Gefühl. Ich mein, war okay, die waren so Mitte Rücken, aber bis zum Arsch wären die sicher nicht mehr gewachsen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHast du auch das „meistens“ uberlesen :)? Jeder Mensch hat eine andere Terminal Length. Bei den Frauen, die ich mit XXL Haaren kenne ist diese Endlaenge MEISTENS rund ums Knie. Das kann bei Hildegard Wade sein, bei Ute schon BSL. Bei Maennern ist es genauso. Die Aussage, dass es bei Kerls wohl meistens nicht ganz so langes Haar gibt kann sein, wird aber von drei Kerls, die mir bekannt sind auch wieder as absurdum gefuhrt, denn einer hat koechellanges Haar (!), und zwei andere wadenlanges. Beim KK oder bei dir ist es vielleicht schon am Schulterblatt zu Ende.
Bitte generlisiert nicht alles und lest was ich schreibe 😉--
Mit Head&Shoulders kannst du Lack abbeizen, daher auch das Jucken und die Schuppen. „Verwende unser Shampoo gegen Jucken und Schuppen!“ (das dann den Skalp austrocknet und erst recht Jucken und Schuppen bringt, damit du dann wieder das tolle Anti-Schuppen-Shampoo kaufst. Teufelskreis der Industrie!
Aber wie dem auch sei. Ich wuerde versuchen von den starken Tensiden loszukommen, denn die reizen deine Kopfhaut, was zu verringertem Wachstum fuehren kann. Hast du allgemein Haarausfall oder Haarbruch? Verwendest du Buersten mit Metall oder Kaemme mit Plastiknahten? Burstest du zu stark und /oder bei nassem/feuchten Haar?ja, ich dachte mir schon, dass head & shoulders so ein mistzeug ist, allerdings habe ich schon viele andere shampoos versucht und immer kamen schuppen und juckreiz zurück.
meine haare sind sonst eigentlich gesund insofern ich das beurteilen kann, meine frisörinen stimmen da zu, aber wer weiß, ob da auch was dran ist. ich benutze eigentlich nur solche weichen bürsten die auch schonmal etwas nachgeben können … nasse haare kämme ich nicht … aber wie kann man zu stark bürsten? ich bürste eben so, dass die haare wieder gründlich liegen, da muss die bürste auch schon mal durch ein paar wirrungen und knoten durch.--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...also ganz ehrlich, wir benutzen kreuz und quer shampoo (fast immer gutes, vieles von balea) und die haare in meiner familie wachsen wie unkraut. mein mann hats bis untern arsch und meine große tochter ebenso. wir vermeiden föns und sonstigen kram für die haare, versuchen es einfach möglichst natürlich zu lassen. da ich färbe werden meine nicht so lang, obwohl sie auch ordentlich gewachsen sind in letzter zeit. es kommt halt auch einfach auf die grundstruktur des haares an, die genetische beschaffenheit. unsere kleine tochter wird wohl auch nicht so fülliges haar wie papa und schwester kriegen, sie sind jetzt schon etwas feiner und bei weitem nicht so lang, wie sie die große in dem alter hatte. viele dinge sind einfach mitgegeben, da kann mans pflegen, schneiden und mit gesundem kram zubomben wie man will 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.