Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Da nehm ich schon eine Schleifmaschine. Is gründlicher. 😉
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
FleischWie… Wie bezwinge ich elektrisch geladenes Haar?:riot:
Du musst deine Haare anfeuchten..;-)
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINERedeemerDu musst deine Haare anfeuchten..;-)
Wasser hilft bei mir meistens nur kurzfristig. Seid bedankt.
…
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich möchte mal was in die Runde werfen 🙂
Ich hasse die Übergangsfase zwischen langen und kurzen Haaren!!! ( bei mir beatle look :-(:-()
--
Dubbymit meinen haaren bin ich derzeit ziemlich unzufrieden. erstens habe ich das auch, dass sie nach dem kämmen erstmal eletrisch und strohig sind. zweitens fallen sie nicht besonders, eher fliegt mir immer alles undefiniert durch die gegend. und zurück kämmen kann ich sie auch nicht, ich glaube ich habe was wirbelähnliches am linken stirnansatz, die haare wollen einfach unbedingt nach vorne rechts fallen und das die ganze stirn über, deswegen funktioniert bei mir auch nur ein seitenscheitel. der radikale gedanke ans abschneiden ist bei mir derzeit ziemlich dominant, aber ich weiß, dass ich mich danach hassen werde dafür.
Mal ’ne Kur versucht? Das hilft bei mir immer ’ne Weile, damit sie nicht mehr so strohig sind und herumfliegen, dann fallen sie nämlich auch schön. Mit dem Wirbel das hab ich auch, da kann man leider nix machen, ich trag auch immer Seitenscheitel.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterich dussel 😀 … hab ganz vergessen, dass ich früher immer kuren und spülungen verwendet hab. rgendwie mache ich das seit dem umzug nicht mehr (hab das zeug zu hause stehen gelassen), danke fürs erinnern.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hihi, das ging mir auch mal ’ne Weile so, bis ich irgendwann mal das Bad gründlich aufgeräumt und dabei die Tube wiedergefunden hab. :haha:
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisteroh mann, danke für die erinnerung 😀 … habe jetzt einmal mit kur und einmal mit spülung gewaschen, ist schon wieder alles viel besser 😀
habe auch eine lösung für mein problem mit den zurückgekämmten haaren. damit vorne nichts rumfusselt, einfach haarspay in die hand sprühen und über die haare fahren. da fusselt nichts mehr, sieht nicht fettig nass aus und es hält 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...BuhmannWas das Shampoo angeht: Momentan ist’s das Ei-Öl Shampoo von Rausch. Bin damit recht zufrieden, und meine Haare riechen nach dem Haare waschen immer nach Eierlikör ^^
Lecker wars, nun gehe ich definitiv mal zum Hautarzt. Kann doch nicht sein dass sämtliche in den Himmel gelobten Shampoos meinem Schuppenproblem nicht gewachsen sind. Sowohl die Chemiescheisse von Head & Shouders als auch die Hippieshampoos mit diesem und jedem Kraut darin. Oder hat da jemand schon Ähnliches erlebt?
Mir hat eines aus der Apotheke sehr gut geholfen. Aber frag mich nicht was da drin war…
Das von Alpecin war von den Supermarkt-Dingern das beste für mich.[SPOILER]Vl weil ich auch sonst Koffeinjunkie bin ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ist doch kein problem damit mal zum hautarzt zu gehen. hätte ich denke ich sogar noch früher gemacht als hundert shampoos auszuprobieren.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Kopfhaut eventuell auch zu trocken? War bei mir so. Hab auch diverse Anti Schuppen Shampoos benutzt ud so wirklich gut wurds nie. Nachdem mir aber gesagt wurde, dass die meisten dieser Shampoos meine Haut nur noch mehr austrocknen würden, bin ich auf Feuchtigskeitsshampoo und -spülung umgestiegen und habe nun kaum noch Probleme.
--
Halt dein MaulDubbyist doch kein problem damit mal zum hautarzt zu gehen.
Doch ist ein Problem. Versuch da mal einen Termin zu bekommen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWenns überhaupt nicht besser wird, wirklich mal zum Hautarzt gehen.
Ich bin ja im Moment am Überlegen, ob ich nicht auf diese Frisur umschwenken soll (natürlich ohne Schminke oder Blut), saucool ist es definitiv:
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.