Hammer März 2007

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Hammer März 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 131)
  • Autor

Dioz

EMP hat Matthias Mineur beauftragt, ein Interview mit Stephan für den Katalog (!) zu führen. So war es auch jederzeit ausgemacht – ausdrücklich für den EMP. MM hat also unter falschen Vorraussetzungen das Interview bekommen und geführt. Das ist zwar nicht ausdrücklich illegal – aber unmoralisch in jedem Falle. „Link“ ist glaube ich ein gutes Wort dafür…

Quelle: Till Erdenberger, 3R Management AG, B.O

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2348021  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Um mal auf den Hammer zurückzukommen. Die Leserbriefe find ich zum größten Teil sack dämlich. Jedes Jahr sind etliche Leute mit dem Jahrespoll oder den Jahresergebnissen unzufrieden und jammern deswegen rum, warum druckt ihr das jedes mal ab? Also mir vergehts da immer…
    Einer beschwert sich, dass im Media-Markt unter Metal metal-fremde CDs einsortiert sind – gehts noch? Wieso druckt ihr solchen Schwachsinn ab, nur damit Leute wie ich sich aufregen? Ich hätt ihn auch so gekauft.

#2348023  | PERMALINK

The Adversary

SirMetalheadUm mal auf den Hammer zurückzukommen. Die Leserbriefe find ich zum größten Teil sack dämlich. Jedes Jahr sind etliche Leute mit dem Jahrespoll oder den Jahresergebnissen unzufrieden und jammern deswegen rum, warum druckt ihr das jedes mal ab? Also mir vergehts da immer…
    Einer beschwert sich, dass im Media-Markt unter Metal metal-fremde CDs einsortiert sind – gehts noch? Wieso druckt ihr solchen Schwachsinn ab, nur damit Leute wie ich sich aufregen? Ich hätt ihn auch so gekauft.

Jo, vor allem der Brief über Stone Sour. Gehts noch? Zuerst einen ganzen Brief lang beschweren wie schlecht das Album ist und das es bessere Alben gibt, und am Schluss:

…Wie gesagt ich weiss das es Geschmackssache ist…

Wieso dann so einen dämlichen Brief schreiben???

#2348025  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Kapputtmacher

SirMetalhead

Um mal auf den Hammer zurückzukommen. Die Leserbriefe find ich zum größten Teil sack dämlich. Jedes Jahr sind etliche Leute mit dem Jahrespoll oder den Jahresergebnissen unzufrieden und jammern deswegen rum, warum druckt ihr das jedes mal ab? Also mir vergehts da immer…

Jo, vor allem der Brief über Stone Sour. Gehts noch? Zuerst einen ganzen Brief lang beschweren wie schlecht das Album ist und das es bessere Alben gibt, und am Schluss:

…Wie gesagt ich weiss das es Geschmackssache ist…

Wieso dann so einen dämlichen Brief schreiben???

genau…
    meiner Meinung nach sollten Leserbriefe von anderem Format ins Heft kommen und nicht Heft für Heft das selbe Gejammer.

#2348027  | PERMALINK

Grindelwald

sounds2move.de
    @ Topic: Hat eigentlich schon irgendwer festgestellt, dass im kompletten (!) Heft der Titel der neuen Within Temptation Platte falsch geschrieben wurde? Im Vorwort, Im Artikel… Sowas darf aber nicht sein, vor allem bei einer Titelstory, die auch noch entsp. groß ist und erhöhte Aufmerksamkeit bekommt… 👿

Wie wird der Titel denn richtig geschrieben?

--

#2348029  | PERMALINK

The Adversary

Grindelwald

sounds2move.de

@ Topic: Hat eigentlich schon irgendwer festgestellt, dass im kompletten (!) Heft der Titel der neuen Within Temptation Platte falsch geschrieben wurde? Im Vorwort, Im Artikel… Sowas darf aber nicht sein, vor allem bei einer Titelstory, die auch noch entsp. groß ist und erhöhte Aufmerksamkeit bekommt… 👿

Wie wird der Titel denn richtig geschrieben?
    „The Heart of everything“
    EDIT: Ich entdecke grad: Auf Seite 15 hats Webung für das Album, und da ists richtig geschrieben 😆

#2348031  | PERMALINK

Roland

Habe das Heft durchgeblättert – scheint ne lesenswerte Nummer geworden zu sein.

Maidenposter hängt bereits bei meinem Sohn im Zimmer.

CD konnte ich ohne skippen durchhören.

Im Review Bereich ist meiner Ansicht nach nix richtig Großes dabei – liegt aber nicht am Hammer.

--

Wir leben alle unter dem selben Himmel - haben aber nicht den gleichen Horizont
    #2348033  | PERMALINK

xGROBIx

Zum Thema Leserbriefe, je mehr davon desto besser! Das oberpeinlich Gestammel, wenn ma wieder die Lieblingsband im soundcheck nur 5 Punkte gekriegt hat z.B. find ich immer sehr amüsant! Die geistigen Tiefflieger verschönern mir jede Zugfahrt! Weiter so!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2348035  | PERMALINK

Eraser

Hm… hab den Hammer nur mal durchgeblättert und naja sieht nicht schlecht aus. Die CD scheint ja von außen betrachtet dieses mal nicht so viel zu verpsrechen aber reinhören werde ich trotzdem mal. Und joa, mal die ersten Seiten lesen, Leserbriefe etc. :mrgreen:

--

Summer Breeze ´10
    #2348037  | PERMALINK

sounds2move.de

@ Kaputtmacher: Die Anzeige ist ja auch direkt vom Label 😉

SirMetalheadUm mal auf den Hammer zurückzukommen. Die Leserbriefe find ich zum größten Teil sack dämlich. Jedes Jahr sind etliche Leute mit dem Jahrespoll oder den Jahresergebnissen unzufrieden und jammern deswegen rum, warum druckt ihr das jedes mal ab? Also mir vergehts da immer…

Weißt du wer die größte Witzfigur ist? „heul heul… Im Media Markt stehen die Ärzte und die Onklez unter Metal […] ich kann meine CDs nicht finden… ~heul~ ~heul~ „. Augen auf im Straßenverkehr. „Ich bekam keine Antwort auf meine Frage, warum das so ist…“. Da wäre mir glaube ich auch spontan nix eingefallen, ohne zu sagen „Man, bist du ein Trottel. Zieh dich mal an unnützen Kleinigkeiten hoch“ 😈

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #2348039  | PERMALINK

David

Und genau gegen diese Pedanterie hat Metal irgendwann mal rebelliert 😉

--

#2348041  | PERMALINK

Moonshadow

Was mich persönlich sehr amüsiert (oder besser aufregt…), ist diese „wessen Brot ich freß, dessen Lied ich sing“-Mentalität des Hammers. Ich kann mich noch gut an ein sehr süffisantes Vorwort von Herrn Zahn erinnern (muß irgendwann kurz nachdem die Website online gegangen ist gewesen sein), wo er Frl. Sharon DenAdel mit den Worten „die Else trifft ja keinen einzigen Ton“ (oder so ähnlich, weiß nimmer genau, müßte das Heft raussuchen) diskreditierte, jetzt sind Within Temptation aber plötzlich immer wieder Titelthema, Meister Zahn & Konsorten werden wohl nicht etwa zu Hardcore-WT-Fans mutiert sein (oder hat Hr. Sauerbier wirklich soviel Einfluß *g*)?

--

Too old to die young...
    #2348043  | PERMALINK

Anz

MoonshadowWas mich persönlich sehr amüsiert (oder besser aufregt…), ist diese „wessen Brot ich freß, dessen Lied ich sing“-Mentalität des Hammers. Ich kann mich noch gut an ein sehr süffisantes Vorwort von Herrn Zahn erinnern (muß irgendwann kurz nachdem die Website online gegangen ist gewesen sein), wo er Frl. Sharon DenAdel mit den Worten „die Else trifft ja keinen einzigen Ton“ (oder so ähnlich, weiß nimmer genau, müßte das Heft raussuchen) diskreditierte, jetzt sind Within Temptation aber plötzlich immer wieder Titelthema, Meister Zahn & Konsorten werden wohl nicht etwa zu Hardcore-WT-Fans mutiert sein (oder hat Hr. Sauerbier wirklich soviel Einfluß *g*)?

glaubst du allen Ernstes, dass Titelthemen nach den persönlichen musikalischen Vorlieben des Chefredakteurs ausgewählt werden? Better think again…

Obwohl du hast recht, nächste Ausgabe machen wir dann einen Anal Cunt- oder Dying Fetus-Titel… das wär doch mal was…

😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #2348045  | PERMALINK

Skullkrusher

kann es sein, dass auf der Seite, wo die offroad tracks beschrieben werden, beim Naglfar – Song ein falsches Cover abgebildet ist (steht zumindest pariah) drauf?(falls das hier schonmal gesagt wurde ist auch egal)

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2348047  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

sounds2move.de@ Kaputtmacher: Die Anzeige ist ja auch direkt vom Label 😉

SirMetalhead

Weißt du wer die größte Witzfigur ist? „heul heul… Im Media Markt stehen die Ärzte und die Onklez unter Metal […] ich kann meine CDs nicht finden… ~heul~ ~heul~ „. Augen auf im Straßenverkehr. „Ich bekam keine Antwort auf meine Frage, warum das so ist…“. Da wäre mir glaube ich auch spontan nix eingefallen, ohne zu sagen „Man, bist du ein Trottel. Zieh dich mal an unnützen Kleinigkeiten hoch“ 😈

das ist doch ein Witz! Ich finds nicht gut, jedesmal so provokante Leserbriefe rein zu bringen. Das müsste der Redaktion doch selbst längst auf den Zeiger gehen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 131)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.