Hammer März 2007

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Hammer März 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 131)
  • Autor

Eddie1975

Der arme Kunrad

Eddie1975

Doch, das ist von Belang, weil es nämlich ein Stück weit den „Mythos“ Onkelz entzaubert und beweist, dass die Band nie was Besonderes war, sondern genauso von internen Querelen und Rockstar-Eitelkeiten betroffen war, wie jede andere erfolgreiche Kapelle auch…Dinge, die die eingefleischten Onkelz-Fanboys nicht gerne hören…

Diesen Mythos gibts nicht und den hat es nie gegeben…nachzulesen sowohl in der offiziellen Biographie “Danke für Nichts“ als auch, was die “Fanboys“ betrifft im offiziellem Forum.
    Jeder halbwegs informierte Fan weiss nämlich dass die Band mehrmals fast zerbrochen wäre, sei es wegen der Skinhead-Szene oder Kevin Russells Drogensucht. Darüber hinaus ist sogar nachzulesen, dass die Bandmitglieder schon in den frühen Neunzigern weitgehend für sich lebten, selten probten und auch nicht mehr die besten Freunde waren.

Wobei man sich dann fragen könnte, warum sie sich nicht schon damals aufgelöst haben….vielleicht doch alles nur des Geldes wegen?

Das von dir zitierte Buch kenne ich nicht, da ich bisher immer gescheut habe Geld für die Bio einer Band auszugeben, die für mich in weiten Teilen bedeutungslos ist. Dass die Geschichte der Onkelz in wirklich interessierten Fankreisen differenzierter betrachtet wird mag sein, vielleicht hat es da mit dieser Bio auch einen Wandel gegeben. Dass aber viele Onkelz-Fans, was die Geschichte ihrer Lieblinge betrifft, immer noch sehr gerne mit Riesenscheuklappen durchs Leben gehen, ist denk ich, auch klar…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #2348081  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Eddie1975
    Wobei man sich dann fragen könnte, warum sie sich nicht schon damals aufgelöst haben….vielleicht doch alles nur des Geldes wegen?

Kann natürlich sein, bezüglich des Geldes wird in der Bio auch Klartext geschrieben. Eins der besten und unterhaltsamsten Bücher die ich je gelesen habe, im übrigen.
    Ich wollte ja nur mal klarstellen, dass vieles auch auf Kritik in der Anhängerschaft gestoßen ist bzw. immer noch tut (Stichwort Lausitz-DVD);
    zumal der werte Herr Weidner sowieso relativ unbeliebt ist.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #2348083  | PERMALINK

Eraser

Übrigens:
    Die Kästchen beim Rätsel zum reinschreiben sind schon in der kleinsten Größe? :mrgreen:

--

Summer Breeze ´10
    #2348085  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Arschgranate

SirMetalhead

Arschgranate

Is Borgir drin?

hab nix gesehen. Wäre das der einzige Kaufgrund?
    Joar 😀
    sonst interessiert dich nix? ^^

#2348087  | PERMALINK

sounds2move.de

SirMetalhead

Arschgranate

SirMetalhead

Arschgranate

Is Borgir drin?

hab nix gesehen. Wäre das der einzige Kaufgrund?
    Joar 😀
    sonst interessiert dich nix? ^^

Du bist doch nicht neu hier, das müsstest du eigentlich wissen :mrgreen:

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #2348089  | PERMALINK

hulud

Eddie1975

xGROBIx

Hab mir am Wochenende mal das Onkelz Dingens reingezogen… Und jetzt frage ich mich, was denn das für ne Kindergartenscheiße ist?! Wenn interessiert dieser mimimimi-beef zwischen denen eigentlich?! Meine Fresse, die Onkelz sind tot, fertig aus! Was die da noch für nen privaten Zoff haben is doch wohl nicht mehr wirklich von Belang, selbst wenn man die Onkelz gut findet und für relevant hält…

Doch, das ist von Belang, weil es nämlich ein Stück weit den „Mythos“ Onkelz entzaubert und beweist, dass die Band nie was Besonderes war, sondern genauso von internen Querelen und Rockstar-Eitelkeiten betroffen war, wie jede andere erfolgreiche Kapelle auch…Dinge, die die eingefleischten Onkelz-Fanboys nicht gerne hören…

und das grad vom hammer, der diesen mist immer mit mega-artikeln gepusht hat? glaubst du doch nicht selber dass derartiges beabsichtigt ist.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #2348091  | PERMALINK

Eddie1975

hulud

Eddie1975

xGROBIx

Hab mir am Wochenende mal das Onkelz Dingens reingezogen… Und jetzt frage ich mich, was denn das für ne Kindergartenscheiße ist?! Wenn interessiert dieser mimimimi-beef zwischen denen eigentlich?! Meine Fresse, die Onkelz sind tot, fertig aus! Was die da noch für nen privaten Zoff haben is doch wohl nicht mehr wirklich von Belang, selbst wenn man die Onkelz gut findet und für relevant hält…

und das grad vom hammer, der diesen mist immer mit mega-artikeln gepusht hat? glaubst du doch nicht selber dass derartiges beabsichtigt ist.

Warum, jetzt wo die Onkelz auseinandergebrochen sind, ist das doch wurscht…Und es scheint als hätten sie sich mit Gonzo ja schon auf das Onkelz-Überbleibsel festgelegt, dass es in Zukunft zu pushen gilt.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2348093  | PERMALINK

hulud

Eddie1975

hulud

Eddie1975

xGROBIx

Warum, jetzt wo die Onkelz auseinandergebrochen sind, ist das doch wurscht…Und es scheint als hätten sie sich mit Gonzo ja schon auf das Onkelz-Überbleibsel festgelegt, dass es in Zukunft zu pushen gilt.

nö. nur allein mit diesem letzten konzert dvd dings da für mehr als 80 euro was jetzt veröffentlicht wurde gibts noch genügend potential fürs geldscheffeln. wollen wir wetten dass in absehbarer zeit n bonus-b-seiten album und noch ne dvd/n livealbum rauskommt? das ist doch alles gesteuert und der hammer zieht da gerne mit. als nächstes werden die, von dir genannten, soloplatten in den himmel gelobt.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #2348095  | PERMALINK

Der arme Kunrad

hulud
    nö. nur allein mit diesem letzten konzert dvd dings da für mehr als 80 euro was jetzt veröffentlicht wurde gibts noch genügend potential fürs geldscheffeln. wollen wir wetten dass in absehbarer zeit n bonus-b-seiten album und noch ne dvd/n livealbum rauskommt?

Wetten, dass nicht? Es wird in absehbarer Zeit weder ein Live Album noch eine DVD noch eine B-Seiten Sammlung erscheinen (was für B-Seiten auch…da gibts grad mal 2,3 die noch nicht anderweitig veröffentlicht wurden).
    Was jedoch sicherlich erscheinen wird, ist die Neuaufnahme der “Onkelz wie wir“, was auch allgemein bekannt ist.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #2348097  | PERMALINK

Arise

😆 😆 😆 Ein Onkelz-Bericht

Nichts gegen die Onkelz, ich höre sie selber ab und zu, ABER WARUM WIEDER EIN BERICHT; HALLO DIE SIND AUGELÖST 😐

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #2348099  | PERMALINK

Hail and Kill

AriseABER WARUM WIEDER EIN BERICHT; HALLO DIE SIND AUGELÖST 😐

Hm… vielleicht weil sie gerade eine 4fach-DVD über ihr Abschiedsfestival veröffentlicht haben, die trotz eines Preises von bis zu 90 EUR auf Platz 1 der Charts geklettert ist? 😉
    Es scheint also noch Interesse an der band zu geben.

--

#2348101  | PERMALINK

Arise

rofl? 90€? 😯

Ich höre sie ja auch echt gerne…aber ich find den Hype danach noch schlimmer, als er davor war. Naja

Vaya con tioz! 😈

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #2348103  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hail and Kill die trotz eines Preises von bis zu 90 EUR auf Platz 1 der Charts geklettert ist?

Dann ist die Rente ja gesichert… 😆

--

#2348105  | PERMALINK

hulud

Der arme Kunrad

hulud

nö. nur allein mit diesem letzten konzert dvd dings da für mehr als 80 euro was jetzt veröffentlicht wurde gibts noch genügend potential fürs geldscheffeln. wollen wir wetten dass in absehbarer zeit n bonus-b-seiten album und noch ne dvd/n livealbum rauskommt?

Wetten, dass nicht? Es wird in absehbarer Zeit weder ein Live Album noch eine DVD noch eine B-Seiten Sammlung erscheinen (was für B-Seiten auch…da gibts grad mal 2,3 die noch nicht anderweitig veröffentlicht wurden).
    Was jedoch sicherlich erscheinen wird, ist die Neuaufnahme der “Onkelz wie wir“, was auch allgemein bekannt ist.

wer weiß. dann freu dich auf die re-releases der alben in 3 oder 4 jahren. ist doch offensichtlich wenn man die VÖ-politik ansieht…

--

#2348107  | PERMALINK

Der arme Kunrad

hulud
    wer weiß. dann freu dich auf die re-releases der alben in 3 oder 4 jahren. ist doch offensichtlich wenn man die VÖ-politik ansieht…

was wäre jetzt an der VÖ-politik bemerkenswert?
    die “onkelz wie wir“ wurde neu eingespielt, da die Rechte der Orginalaufnahme nicht bei der Band liegen
    btw. die dvd ist auch schon an 79,90 zu haben (aber immer noch zu teuer)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 131)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.