Home › Forums › Live › Live-Termine › HATEBREED TOUR 2006 !!!!
-
AuthorPosts
-
oh ja das sind die neuen dates.. gaaaaaanz frisch ;)
03.06. Erfurth – Club Central (Germany) NEW
04.06. Wien – Arena Open Air Festival (Austria)
+ MAROON05.06. Bologna – Gods of Metal / Flamefest (Italy)
07.06. Essen – Grugerhalle (Germany)
08.06. Hamburg – Stadtpark (Germany)
10.06. Antwerpen – Hof Ter Lo (Belgium) NEW
11.06. Antwerpen – Hof Ter Lo (Belgium)
12.06. Köln – Live Music Hall (Germany)
13.06. Amsterdam – Heiniken Hall (Neatherlands)
14.06. Bielefeld – Movie ( Germany)
15.06. Selestat – Les Tranzmatten (France)
16.06. Stuttgart – LKA (Germany)
17.06. Dresden – Schlachthof (Germany)
18.06. Bremen – Schlachthof (Germany)
19.06. Copenhagen – Pumpehuset (Denmark)
20.06. Ahaus – Scandanavian Congress Center (Denmark) NEW
21.06. Berlin – Columbiahalle (Germany)
endlich kommen sie mal nach BREMEN!!!!
ich bin dabei!!!!
quelle: http://www.mad-tourbooking.com
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
hmmmm! bremen ist am sonntag!
das überlege ich mir auf jeden fall!--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)Auf nach Erfurt!
--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)F U C K! Bremen fällt genau in meine praktische Prüfungsphase rein. Verdammte scheiße!
Und im Hamburg sind die Mädels doch mit KoRn unterwegs, oder?
Egal, die kommen schon noch wenn ich Geld und Zeit habe……
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickF U C K! Bremen fällt genau in meine praktische Prüfungsphase rein. Verdammte scheiße!
Und im Hamburg sind die Mädels doch mit KoRn unterwegs, oder?
Egal, die kommen schon noch wenn ich Geld und Zeit habe……
die kommen nach Hamburg… Herbst 2006!
SCHEIßE FINDE ICH DAS SWORN ENEMY+100 Demons nicht in den Norden kommen!!!
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)YEAH…endlich mal wieder ein geiles Open Air in der Arena!
Eine der geilsten Locations überhaupt!!! Super klasse!--
der termin in bielefeld ist pflicht!
--
Wenn es nich arscht dann Rockt es nicht!Termin in Stuttgart ist Pflicht!
Ausgerechnet an dem Tag feiern meine Ex-Nachbarn Polterabend.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceAHHHHHHHHHHH! Ich werde wahnsinnig! Ich werde echt wahnsinnig!!!
Meine Fresse, die Band tourt noch bis Jamey tot von der Bühne fällt!!!
Ich muss nach Stuttgart!! Ich muss!!!! :twisted:@ Jason: Mann muss Prioritäten setzten! :wink:
--
- REUNION-POLIZEI -hab gelesen als support für köln sind:
The Black Dahlia Murder
--
Lust auf ein Fussball-Managerspiel? Hier der Link: http://www.2minman.com?werber=18045yeah bielfeld mal wieder :D war letztes mal killer.
aber kennt wer diesen klub? movie?? noch nie gehört…
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken…..Naja, ausser dem Termin in Essen kommt für mich nichts in Frage….und da spielen Korn *würg*
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerwer speilt noch in essen… korn wärn richtig scheiße mit den ganzen kindern dann dabei… und bielefeld fällt für mich flach wiel am nächsten tag wichtiger sportwettkampf
Eddie1975…..Naja, ausser dem Termin in Essen kommt für mich nichts in Frage….und da spielen Korn *würg*
Versteh ich da gerad was falsch? Das klingt jetzt so, als wären KoRn Support für Hatebreed. ;)
@Psyc11: Sind The Black Dahlia Murder denn überall Support, könntest du das vielleicht rausfinden? Wäre ZU geil! :D -
- You must be logged in to reply to this topic.