HATEBREED TOUR 2006 !!!!

Home Forums Live Live-Termine HATEBREED TOUR 2006 !!!!

Viewing 15 posts - 16 through 30 (of 82 total)
  • Author

Peters Dick
    Participant

Moshzwergin

Eddie1975

…..Naja, ausser dem Termin in Essen kommt für mich nichts in Frage….und da spielen Korn *würg*

Versteh ich da gerad was falsch? Das klingt jetzt so, als wären KoRn Support für Hatebreed. 😉

@Psyc11
    : Sind The Black Dahlia Murder denn überall Support, könntest du das vielleicht rausfinden? Wäre ZU geil! 😀

Hatebreed spielen bei manchen Gigs (die oben angegeben wurden) als Support von KoRn. Darum warte ich beispielsweise bis die Hb-Mädelz alleine unterwegs sind.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #1177001  | PERMALINK

xkillwithpowerx
    Participant

Psyc11hab gelesen als support für köln sind:

The Black Dahlia Murder

😯 DIE als Vorband für HATEBREED? Perlen vor die Säue…

Aber wenn der Kartenpreis human ist und vielleicht noch eine zusätzliche interessante Band mitkommt, könnt ich mir das durchaus antun. Auch wenn ich Hatebreed nicht mag.

#1177003  | PERMALINK

Psyc11
    Participant

nopes,nicht überall

http://www.myspace.com/hatebreed

hier könnt ihr zb in neue lieder reinhören von hatebreed und bei upcoming shows einfahc auf dne ort klciken,da steht wer dabei ist.
    wenn ich was höre,poste ich es^^

so long

--

Lust auf ein Fussball-Managerspiel? Hier der Link: http://www.2minman.com?werber=18045
    #1177005  | PERMALINK

Peters Dick
    Participant

killwithpower

Psyc11

hab gelesen als support für köln sind:

The Black Dahlia Murder

😯 DIE als Vorband für HATEBREED? Perlen vor die Säue…

Aber wenn der Kartenpreis human ist und vielleicht noch eine zusätzliche interessante Band mitkommt, könnt ich mir das durchaus antun. Auch wenn ich Hatebreed nicht mag.

Pfui, ganz großes PFUI Killwithpower!
    Wie kann man Hb nicht mögen? Herrlich stumpfe und brutale Mucke. Und live sind Hatebreed Krieg!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1177007  | PERMALINK

MUnkvayne
    Participant

genau. hatebreed müssen weder intelligente texte noch eine anspruchsvolle spielweise haben. hatebreed is einfach hatebreed! einfach nur straight in your face. :mrgreen:

#1177009  | PERMALINK

xkillwithpowerx
    Participant

Peter´s DickPfui, ganz großes PFUI Killwithpower!
    Wie kann man Hb nicht mögen? Herrlich stumpfe und brutale Mucke. Und live sind Hatebreed Krieg!

Ja, stumpf mag ich aber nun mal nicht (wie hier mittlerweile fast jeder wissen dürfte 😉 😛 ). Dass das live gut kommt, kann ich mir andererseits gut vorstellen, war auch so bei Legion Of The Damned (auch wenn das ne ganz andere Schublade ist). Aber irgendwo ist mir bei Hatebreed der hardcoremäßige Prollfaktor zu hoch.

#1177011  | PERMALINK

ovid
    Participant

Moshzwergin

Eddie1975

…..Naja, ausser dem Termin in Essen kommt für mich nichts in Frage….und da spielen Korn *würg*

Versteh ich da gerad was falsch? Das klingt jetzt so, als wären KoRn Support für Hatebreed. 😉

@Psyc11
    : Sind The Black Dahlia Murder denn überall Support, könntest du das vielleicht rausfinden? Wäre ZU geil! 😀

Nein The Black Dahlia Murder wird so wie es aussieht wohl nur in Köln mit Hatebreed in Deutschland zocken 😈

--

#1177013  | PERMALINK

Peters Dick
    Participant

killwithpower

Peter´s Dick

Pfui, ganz großes PFUI Killwithpower!

Ja, stumpf mag ich aber nun mal nicht (wie hier mittlerweile fast jeder wissen dürfte 😉 😛 ). Dass das live gut kommt, kann ich mir andererseits gut vorstellen, war auch so bei Legion Of The Damned (auch wenn das ne ganz andere Schublade ist). Aber irgendwo ist mir bei Hatebreed der hardcoremäßige Prollfaktor zu hoch.

Das ist doch egal, hauptsache in die Fresse. Und ob die nun einen auf dicke Hose machen oder nicht ist mir egal. Ich will BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT

--

#1177015  | PERMALINK

eRic
    Participant

die werden sich schon nen netten support suchen 🙂

@moshpitmatze
    : movie is son kleiner club am bahnhof :mrgreen: is nich viel größer als das forum vom letzten mal 😉

--

Wenn es nich arscht dann Rockt es nicht!
    #1177017  | PERMALINK

Prophet
    Participant

Rabäääääääääähhh, auf der MySpace-Seite steht nix von Erfurt!!!

--

Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)
    #1177019  | PERMALINK

monster
    Participant

bremen steht da auch nicht, aber sie spielen hier! das steht schon fest…

ausserdem kommt die quelle von M.A.D. <<<<< größte booking firma für HC bands!!!!

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #1177021  | PERMALINK

Anna.
    Participant

ovid

Moshzwergin

Eddie1975

@Psyc11

Nein The Black Dahlia Murder wird so wie es aussieht wohl nur in Köln mit Hatebreed in Deutschland zocken 😈

*heul* Scheiße. Dann muss da jetzt aber noch ne andere gute Band kommen, sonst fahr ich wohl nicht hin. Hatebreed hab ich schon live gesehen und nach dem Metallica-Gig werd ich wohl ziemlich k.o. sein erstmal.

#1177023  | PERMALINK

Die Spermaklinik
    Participant

Kommen die nicht in die Schweiz??!¨ 😥
    Ich könnte zwar auch nach Stuttgard gehen, aber das Datum passt da nicht, weil ich schon am Greenfield Festival bin und am selben Tag spielen dort auch noch Trivium und die darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

--

D'oh!
    #1177025  | PERMALINK

Die Spermaklinik
    Participant

Geil! Das habe ich ja gar nicht gesehen!

05.06. Bologna – Gods of Metal / Flamefest (Italy)

Das ist gar nicht mal so weit von mier entfernt.
    Da spielen auch noch:
    CATARACT
    MAROON
    SEVENDUST
    EIGHTEEN VISIONS
    FROM FIRST TO LAST
    36 CRAZYFISTS
    STRAPPING YOUNG LAD
    DEVIL DRIVER
    BULLET FOR MY VALENTINE
    ATREYU

Das ist was!! :mrgreen:
    Da muss ich hingehen!! :mrfinger:

--

D'oh!
    #1177027  | PERMALINK

monster
    Participant

the black dahlia murder sind zu der zeit in england auf tour mit born from pain… also werden die nur in köln mit dabei sein. mal gucken wer mit dabei ist. jamey könnte doch mal seine ICEPICK jungs an start holen. des wärs. nur dann müsste er 2 mal ran an einem abend…. mal schauen 😉

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
Viewing 15 posts - 16 through 30 (of 82 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.