Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Hell’s Pleasure 2013
-
AutorBeiträge
-
Wird der ultimative Abriss am Ende der Prüfungszeit. Hach, wat freu ich mich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
ArdorWird der ultimative Abriss am Ende der Prüfungszeit. Hach, wat freu ich mich.
Wird der absolute Horror am Montag dannach Klausur zu schreiben, aber was tut man nicht alles um sich vom lernen abzuhalten …
Torturing your brain, driving you insane
The horror that you feel unfortunately is real--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]ArdorWird der ultimative Abriss am Ende der Prüfungszeit. Hach, wat freu ich mich.
Bist da? Bester Mann!
--
Halt dein MaulBarneyBist da? Bester Mann!
Jo, hab Freitag bis 10 Prüfung und werd direkt im Anschluss aufs Hp kommen
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMInfernal OverkillerWird der absolute Horror am Montag dannach Klausur zu schreiben, aber was tut man nicht alles um sich vom lernen abzuhalten …
Torturing your brain, driving you insane
The horror that you feel unfortunately is realIch schreib auch in der Woche danach zwei Klausuren. Deshalb null Intoxikation.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Imme rnoch keine Running Order. Dieses Jahr sind aber echt alle schnarchnasig…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendImme rnoch keine Running Order. Dieses Jahr sind aber echt alle schnarchnasig…
Tzz und ich dachte bei dem neuen Post, dass die endlich draussen sei. Nunja, die ungefähre Abfolge geordnet nach Popularität und Rarität kann man sich ja denken, mich interessiert aber vor allem wer die 01:00 Slots belegt. Ich hoffe mal auf Portal, die brauchen Dunkelheit.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneTheKreatorTzz und ich dachte bei dem neuen Post, dass die endlich draussen sei. Nunja, die ungefähre Abfolge geordnet nach Popularität und Rarität kann man sich ja denken, mich interessiert aber vor allem wer die 01:00 Slots belegt. Ich hoffe mal auf Portal, die brauchen Dunkelheit.
Ich will vor allem wissen, wann es Freitag losgeht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTheKreatorPortal, die brauchen Dunkelheit.
Wenn die nachmittags spielen, dann reiher ich. Zumindest gedanklich.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeWenn die nachmittags spielen, dann reiher ich. Zumindest gedanklich.
Ich vermute aber mal, dass die sich nicht diesen Fauxpas nicht leisten werden. All die letzten Jahre hatten die die Bands auf den Positionen die auch wirklich die Düsternis brauchten (Year Of No Light, Unholy, Dordeduh Ufomammut,..)
€: The Gates Of Slumber haben wohl ihre Europa-Tour gecancelt. Die standen jetzt nicht unbedingt auf meiner Must-See-Liste, aber wird bestimmt den einen oder anderen ärgern. Mal schauen ob sie in den verbleibenden zwei Wochen noch einen Ersatz besorgen können. Kann das allgemein gar nicht einschätzen wie groß deren Fame ist. Wäre das eher eine Mittagsband gewesen oder schon ein größerer Fisch?
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneTheKreator
€: The Gates Of Slumber haben wohl ihre Europa-Tour gecancelt. Die standen jetzt nicht unbedingt auf meiner Must-See-Liste, aber wird bestimmt den einen oder anderen ärgern. Mal schauen ob sie in den verbleibenden zwei Wochen noch einen Ersatz besorgen können. Kann das allgemein gar nicht einschätzen wie groß deren Fame ist. Wäre das eher eine Mittagsband gewesen oder schon ein größerer Fisch?
Mir vollkommen egal wie sie einzuordnen sind, für mich einer der Gründe zu kommen und ich ärgere mich gerade gewaltig. So eine Scheisse…
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Find ich auch schade. Aber das Lineup ist generell so stark. Spielen halt Portal dreimal…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie sollen mal Nifelheim als Ersatz holen. Meine Güte, hab gewaltig bock auf das Festival.
--
Halt dein MaulWenn man es so sieht, dann können die auch gleich Cult Of Fire und Mgla mitnehmen.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.