Hell’s Pleasure 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hell’s Pleasure 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 145)
  • Autor

Ardor

Wird der ultimative Abriss am Ende der Prüfungszeit. Hach, wat freu ich mich.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6789493  | PERMALINK

Infernal Overkiller

ArdorWird der ultimative Abriss am Ende der Prüfungszeit. Hach, wat freu ich mich.

Wird der absolute Horror am Montag dannach Klausur zu schreiben, aber was tut man nicht alles um sich vom lernen abzuhalten …

Torturing your brain, driving you insane
    The horror that you feel unfortunately is real

#6789495  | PERMALINK

Barney

ArdorWird der ultimative Abriss am Ende der Prüfungszeit. Hach, wat freu ich mich.

Bist da? Bester Mann!

--

Halt dein Maul
    #6789497  | PERMALINK

Ardor

BarneyBist da? Bester Mann!

Jo, hab Freitag bis 10 Prüfung und werd direkt im Anschluss aufs Hp kommen

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6789499  | PERMALINK

Clemente

Infernal OverkillerWird der absolute Horror am Montag dannach Klausur zu schreiben, aber was tut man nicht alles um sich vom lernen abzuhalten …

Torturing your brain, driving you insane
    The horror that you feel unfortunately is real

Ich schreib auch in der Woche danach zwei Klausuren. Deshalb null Intoxikation.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6789501  | PERMALINK

Necrofiend

Imme rnoch keine Running Order. Dieses Jahr sind aber echt alle schnarchnasig…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6789503  | PERMALINK

imported_TheKreator

NecrofiendImme rnoch keine Running Order. Dieses Jahr sind aber echt alle schnarchnasig…

Tzz und ich dachte bei dem neuen Post, dass die endlich draussen sei. Nunja, die ungefähre Abfolge geordnet nach Popularität und Rarität kann man sich ja denken, mich interessiert aber vor allem wer die 01:00 Slots belegt. Ich hoffe mal auf Portal, die brauchen Dunkelheit.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6789505  | PERMALINK

Necrofiend

TheKreatorTzz und ich dachte bei dem neuen Post, dass die endlich draussen sei. Nunja, die ungefähre Abfolge geordnet nach Popularität und Rarität kann man sich ja denken, mich interessiert aber vor allem wer die 01:00 Slots belegt. Ich hoffe mal auf Portal, die brauchen Dunkelheit.

Ich will vor allem wissen, wann es Freitag losgeht.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6789507  | PERMALINK

Clemente

TheKreatorPortal, die brauchen Dunkelheit.

Wenn die nachmittags spielen, dann reiher ich. Zumindest gedanklich.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6789509  | PERMALINK

imported_TheKreator

ClementeWenn die nachmittags spielen, dann reiher ich. Zumindest gedanklich.

Ich vermute aber mal, dass die sich nicht diesen Fauxpas nicht leisten werden. All die letzten Jahre hatten die die Bands auf den Positionen die auch wirklich die Düsternis brauchten (Year Of No Light, Unholy, Dordeduh Ufomammut,..)

€: The Gates Of Slumber haben wohl ihre Europa-Tour gecancelt. Die standen jetzt nicht unbedingt auf meiner Must-See-Liste, aber wird bestimmt den einen oder anderen ärgern. Mal schauen ob sie in den verbleibenden zwei Wochen noch einen Ersatz besorgen können. Kann das allgemein gar nicht einschätzen wie groß deren Fame ist. Wäre das eher eine Mittagsband gewesen oder schon ein größerer Fisch?

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6789511  | PERMALINK

Infernal Overkiller

TheKreator

€: The Gates Of Slumber haben wohl ihre Europa-Tour gecancelt. Die standen jetzt nicht unbedingt auf meiner Must-See-Liste, aber wird bestimmt den einen oder anderen ärgern. Mal schauen ob sie in den verbleibenden zwei Wochen noch einen Ersatz besorgen können. Kann das allgemein gar nicht einschätzen wie groß deren Fame ist. Wäre das eher eine Mittagsband gewesen oder schon ein größerer Fisch?

Mir vollkommen egal wie sie einzuordnen sind, für mich einer der Gründe zu kommen und ich ärgere mich gerade gewaltig. So eine Scheisse…

#6789513  | PERMALINK

Necrofiend

Find ich auch schade. Aber das Lineup ist generell so stark. Spielen halt Portal dreimal…

--

#6789515  | PERMALINK

Barney

Die sollen mal Nifelheim als Ersatz holen. Meine Güte, hab gewaltig bock auf das Festival.

--

Halt dein Maul
    #6789517  | PERMALINK

GatesOfHorror

Ich wäre ja eher dafür dass Negative Plane nach der Prague Death Mass einfach noch eine Woche länger in Europa bleiben..

--

#6789519  | PERMALINK

Barney

Wenn man es so sieht, dann können die auch gleich Cult Of Fire und Mgla mitnehmen.

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.