Hell’s Pleasure 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hell’s Pleasure 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beiträge
  • #6789551  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Soweit ich mich erinnern kann hatte ich die letzten zwei Jahre keine Probleme damit gehabt.

    --

    Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #6789553  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    BarneyNaja, beim Deathkult dieses Jahr ging es dann doch nicht, aber da weiß ich bis heute nicht warum genau.

    Hatten die nicht eh ziemlich nazihaftes Benehmen bzgl. Pfand?

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6789555  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ClementeHatten die nicht eh ziemlich nazihaftes Benehmen bzgl. Pfand?

    Vor zwei Jahren ein eher sehr tüdeliges. Mal gab es Marken, mal Geld, mal verschnittene Getränkebons…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6789557  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    ClementeHatten die nicht eh ziemlich nazihaftes Benehmen bzgl. Pfand?

    Ja, jeden Tag n anderes Pfandsystem und den Becher vom Vortag konnt ma auch nicht mehr abgeben, geschweige denn wieder mit aufs Gelände nehmen. Egal ob voll oder leer. Das war echt der Graus.

    --

    Halt dein Maul
    #6789559  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Mann was freu ich mich! Wir sind donnerstag abend dort, wenn wir erst freitag anreisen verpassen wir die hälfte…

    #6789561  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ohman ey, dieses Jahr müsste ich eigentlich fast ausschließlich vor der Bühne stehen. Freitag eigentlich jede Band. Samstag glücklicherweise n paar Bands, die ich nicht sehen muss. Dabei bin ich doch so faul…

    --

    Halt dein Maul
    #6789563  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Oh ja, das wird wieder hart dieses Jahr.

    Allerdings finde ich es irgendwie schade dass Svartidaudi nachmittags spielen, als letzte Band wären die mir wesentlich lieber gewesen.

    --

    #6789565  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    So, wir reisen hier Freitag ganz früh ab und kommen hoffentlich rechtzeitig für Bölzer.
    Das wird aber dieses Jahr ein Minimal-HP: Freitag hin, Samstag abend wieder weg.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6789567  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Komm hier leider auch nicht vor 11 los. Samstag gehts dann wohl direkt nach Electric Wizard wieder nach Leipzig.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6789569  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    GatesOfHorrorOh ja, das wird wieder hart dieses Jahr.

    Allerdings finde ich es irgendwie schade dass Svartidaudi nachmittags spielen, als letzte Band wären die mir wesentlich lieber gewesen.

    Ja, aber war mir fast klar, dass Portal und Electric Wizard die Plätze belegen werden. Schade finde ich es aber auch.

    --

    Halt dein Maul
    #6789571  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Als post-EW-Band wären die doch auch voll klargegangen.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6789573  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Eben. Satan hätten doch auch einen Slot früher spielen können, Electric Witard dann in deren Position und Svartidaudi am Schluß.

    --

    #6789575  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mal gucken, jetzt zickt der Fahrer rum…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6789577  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    AUch hier nochmal die Frage: Hat zufällig einer von euch ein zweites Zelt oder PLatz in seinem für mich? Geht eigentlich nur um die Nacht von Freitag auf Samstag..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6789579  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Tja und für mich wars das dann. Hab Fieber und somit für mich dieses Jahr kein Hells Pleasure. :cry:Wünsch euch viel spaß und stumpft ne Runde für mich rum.

    --

    Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.