Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Talvisota

Ich höre grade das neue Werk der aus dem Umfeld von Prezident stammenden Kamikaze Brothers, welches mir ziemlich gut gefällt bisher. Das Laden lohnt sich. 😀

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1372097  | PERMALINK

Ilo

SerpentineDie Texte sind echt der Wahn!
    “Wenn die Kinder der Stadtkonservativen die FDP wählen, um gegen die Eltern zu rebellieren wirkt jedes sakrale Bild der Apokalypse nur noch harmlos.“

Hammer!

Aufjedenfall! Selten musste ich so schmunzeln! 😉

#1372099  | PERMALINK

impimax

yeah man dad is der brandneue cap song! 😀

http://www.youtube.com/watch?v=JHiz2JJzsyU

#1372101  | PERMALINK

killkennydead

Ich bin jetzt nicht so der Hip Hop Fan, habe aber auch nichts dagegen wenn mal z. B. bei nem Freund im Auto sowas läuft.

Einige interessante Künstler wurden schon genannt, aber das beste was ich jemals gehört habe und ich auch nicht überhören kann ist wohl das Lied Ooh Aah oder auch bekannt als My Life Be Like von Grits

Hier Myspace (leider nur Remix):
    http://www.myspace.com/officialgrits

und hier das Original:
    http://www.lastfm.de/music/GRITS/_/My+Life+Be+Like?autostart

--

#1372103  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Der arme KunradFür die, die wissen wollen, was Hollywood Hank gerade treibt: er macht Tracks mit mittelmäßigen Rappern (wie den 257ern) und schreibt allen Ernstes soziakritische Parts^^

Gabs zwar mit „Ostdeutschland“ auch schon so ein bisschen auf dem Album (auch wenns eher ne Hymne an die Heimat war), aber dennoch etwas ungewohnt 😆 Bräuchte ich ausgerechnet von Hank jetzt nicht unbedingt, aber wirklich schlecht isses auch nicht.
    Ich frag mich irgendwie, was der in seiner „Pause“ als er in der Versenkung verschwunden ist getan hat, iwie wirkt seine Stimme so komisch ^^
    Ach ja die 257ers braucht auch kein Mensch. Alle hören die wg. Holly, aber nur auf dessen Parts zu warten ist auch langweilig.

--

#1372105  | PERMALINK

HaeaeaeN

Antagonismpasst zwar nicht rien.
    aber ich hörs grad wieder.
    und das is einfach nur ein ultimativer partytrack, haha
    http://www.youtube.com/watch?v=hkEeocz0h1Y

Hahaha geil Du hörst Kolle 😀
    Ham wir am nächsten Konzi ein Gesprächsthema :8)

Aber den Hauptteil find ich irgendwie kacke. Da tendier ich auch eher zu Kokamusik, was eh einer der geilsten Kollegah-Tracks ist.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1372107  | PERMALINK

penta-stars

HarvestingTheDeceasedNicht.

Vielleicht beobachtest du das oberflächlich aber so würd ich das nicht sagen. Ich denke der Stellenwert der Alben ist in der „Hip Hop Szene“ genauso hoch wie in der „Metal Szene“. Du darfst nicht vergessen dass noch viele DJs mit Turntables arbeiten, dass es Legendäre Hip Hop Alben (zB die enter the wu tang oder die illmatic) gibt und dass du ohne dass ich dich jetzt angreifen möchte warcheinlich nicht so den Einblick in die Hip Hop Szene hast.

ps. Ich bin arrogant.

da geb ich dir recht! Ich kenn mich dabei wirklich nicht gut aus aber bei Hip Hop mag ich das auch wirklich glauben…in dieser Sache könnten sich Metaller und Hip Hoper wirklich ähnlich sein ! Mir gefällt es auch wenn mal beides gemischt wird… ist zwa geschmacksache aber „Hed p.e.“ hör ich auch absolut gerne

http://www.youtube.com/watch?v=lzMJh8GrCN4[HTML]

--

SEX, DRUGS and ROCK 'n' ROLL
    #1372109  | PERMALINK

Hymen Holocaust

HäääNHahaha geil Du hörst Kolle 😀
    Ham wir am nächsten Konzi ein Gesprächsthema :8)

Aber den Hauptteil find ich irgendwie kacke. Da tendier ich auch eher zu Kokamusik, was eh einer der geilsten Kollegah-Tracks ist.

Geiler Track! Finde aber das Kolle einfach unsagbar scheisse abgemischt worden ist sodass man die hälfte der Doubletime Parts nicht versteht. Das hat er aber auch bei Kollegah so gehabt und ebenso bei Alphagene, auch wenn es dort nicht ganz so schlimm war.
    Ich frag mich warum er es nicht so macht wie bei den Zuhälter Mixtapes. Da war alles perfekt und selbst bei den wirklichen unsagbar schnellen Parts von „Was guckst du“ konnte man fast alles deutlich raushören. Schade das die Zeiten wohl vorbei sind.

--

#1372111  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

#1372113  | PERMALINK

Serpentine

Das Album ist ohnehin ein absoluter Classic, hör ich immer wieder gerne. 🙂

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #1372115  | PERMALINK

Ox

sollte man auch kennen, die cage und mr.eon (high & mighty) fusion smut peddlers …

http://www.youtube.com/watch?v=NEie6Q44c10

smut peddlers – one by one

http://www.youtube.com/watch?v=RCSXGsmwhhA

smut peddlers feat. ra the rugged man – bottom feeders

--

#1372117  | PERMALINK

puritan81

Oxals rapper immer groß gewesen, nur die musikalische untermalung war in den meisten fällen unter aller sau.

… und aus queensbridge sind mir cormega, mobb deep, cn und ein paar weitere sowieso lieber.

Guter Typ! Gerade Cormega finde ich großartig!

The Score könnte ich auch mal wieder auflegen!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1372119  | PERMALINK

Talvisota

--

#1372121  | PERMALINK

Serpentine

Wird cool, Farid Bang is ja auch recht krass.

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #1372123  | PERMALINK

Der arme Kunrad

TalvisotaIch höre grade das neue Werk der aus dem Umfeld von Prezident stammenden Kamikaze Brothers, welches mir ziemlich gut gefällt bisher. Das Laden lohnt sich. 😀

Nur nicht untertreiben! Das Teil ist übergut, echt mal :haha:
    Hab das Album vorher locker so dreimal am Stück laufen gehabt und ich bin echt begeistert, damit hätte ich niemals gerechnet…vor allem weil ich Antagonist als Featuregast bei Prezident zwar textlich super, stimmlich aber eher so mittel fand. Aber man muss sagen, dass er sich mit seinem Kamikazebruder unglaublich gut ergänzt und ein echt guter Producer ist.
    Vor allem find ich den Umgang mit dem Thema Drogen/Sucht auf dem Album interessant, weit weg von einseitigem Abfeiern oder verteufeln sondern einfach nur ehrlich.
    Man merkts wahrscheinlich – mir fehlen ein bisschen die Worte. Auf jeden Fall dicke Empfehlung für Leute, die auf Sachen wie Prezident oder generell düsteren, intelligenten und atmosphärischen Rap stehen.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.