Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=3aSHLW3JFf8
OMG, wie durchschnittlich… O___o
Was hat den gottgleichen Kollegah da nur geritten? Massiv hats schlichtweg nicht drauf.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Panic drives human herdshttp://www.youtube.com/watch?v=3aSHLW3JFf8
Was hat den gottgleichen Kollegah da nur geritten? Massiv hats schlichtweg nicht drauf.Jap, bockschlecht das Ding…^^ Finde vom Mas aber die alten sachen mit Basstard für HKE ganz nett. ^^
--
Cenotaphhttp://www.youtube.com/watch?v=4CI9aHCK0DY&feature=related
klasse
Der Doktor ist klasse.
Panic drives human herdshttp://www.youtube.com/watch?v=3aSHLW3JFf8
Was hat den gottgleichen Kollegah da nur geritten? Massiv hats schlichtweg nicht drauf.Warum konnte Massiv nicht einfach statt BoZ und Chissman seinen Part nicht gebacken bekommen…
--
Last.fmdenn-oDer Doktor ist klasse.
Aber hallo!
http://www.youtube.com/watch?v=HMSUVN2sLYU&feature=related--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]blutspender
Beste Post-Enter the Wu-Tang-Platte von immer
Da hat der Herr aber noch ein Wörtchen mitzureden:
Von JAW unbedingt Seelensturm und die Kollabo mit Message besorgen – sind die zwei besten Releases von ihm und noch dazu vollkommen umsonst. Gehirn im Mixer ist allerdings in weiten Teilen auch durchaus spaßig, auch wenn das Niveau auf dem Album ein bisschen schwankt.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Wer von euch besitzt denn eigentlich das neue PCP Album, von dem dieses treffliche Kleinodium stammt? Bin am Überlegen, ob ich das brauche…
http://www.youtube.com/watch?v=YLvcgjkMUg0&feature=player_embedded(vom ersten Rapper nicht abschrecken lassen, der ist der schlechteste)
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.puritan81Da hat der Herr aber noch ein Wörtchen mitzureden:
Jaaaaa, auch ganz geil, aber mir als Fan der Kung-Fu-Film-Zitate und der Produktion der Enter The Wu-Tang gefällt dieses Mafia-Ding nicht ganz so sehr wie die Atmosphäre der Liquid Swords, Liquid Swords klingt einfach als hätte es im selben Moment wie die 36 Chambers aufgenommen worden sein können.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Okay, dann ist das auch verständlich! Generell sind die ersten Solo-Outputs durch die Bank erhaben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gut, der Track mit Massiv ist jetzt nicht so gut, aber was er wieder für Lines bietet, einfach hammer. Das Snippet vom neuen Album ist einfach nur krass.
„… das kann kaum klarer sein, wie der Name eines Jungen“
--
Der arme KunradVon JAW unbedingt Seelensturm und die Kollabo mit Message besorgen – sind die zwei besten Releases von ihm und noch dazu vollkommen umsonst. Gehirn im Mixer ist allerdings in weiten Teilen auch durchaus spaßig, auch wenn das Niveau auf dem Album ein bisschen schwankt.
Zwischen Chemie & Wahnsinn ist sau gut. Allein Gestalten ist so ein Killertrack…
Der arme KunradWer von euch besitzt denn eigentlich das neue PCP Album, von dem dieses treffliche Kleinodium stammt? Bin am Überlegen, ob ich das brauche…
http://www.youtube.com/watch?v=YLvcgjkMUg0&feature=player_embedded(vom ersten Rapper nicht abschrecken lassen, der ist der schlechteste)
Bin noch am überlegen ob ich mir das holen soll. Was ich bisher so bei Freunden gehört hab war wunderbar frischer „Hartz 4-Rap“ (:lol:). Fand ich interessant.
--
Last.fmHab gestern bestellt, hahaha. Ich schreib dann, sobald ich das ganze auf Herz und Leber geprüft habe, meine Einschätzung hier rein. Allerdings bin ich schon sehr zuversichtlich, dass mich das Album intellektuell außerordentlich anregen wird.
Zwischen Chemie und Wahnsinn ist in meinen Augen eins der besten Rapreleases, das jemals in Deutschland entstanden ist…sieht man ja schon an den Gastauftritten von Rynerrr und Holly. Einfach nur stilsicher, das alles.--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Weiß nicht, PCP stilisieren sich ein bisschen zu krass als Außenseiter für meinen Geschmack. Also Jotta solo is auf jeden Fall tight und ich mag neben seinen Battle-Sachen durchaus auch die persönlichen Lyrics, aber der Rest von Weiße Scheiße gibt mir iwie nich so viel.
Wobei ich zugegebenermaßen von PCP auch erst 2,3 youtube tracks gehört hab… „Gehirn im Mixer“ schwankt von der Qualität wie du schon erwähnt hast leider zwischendurch etwas, so dass ich es eig nie am Stück höre. Aber hab mir fürs Auto sowas wie n „Best of“ der zwei Alben gebastelt, dann entfällt nerviges durchskippen…--
Sage Francis – Personal Journals = einer der besten HipHop-Platten ever. Musst ich nach ebigen Konsum nur mal kurz loswerden!
s4tyrIc0nWeiß nicht, PCP stilisieren sich ein bisschen zu krass als Außenseiter für meinen Geschmack. Also Jotta solo is auf jeden Fall tight und ich mag neben seinen Battle-Sachen durchaus auch die persönlichen Lyrics, aber der Rest von Weiße Scheiße gibt mir iwie nich so viel.
Wobei ich zugegebenermaßen von PCP auch erst 2,3 youtube tracks gehört hab… „Gehirn im Mixer“ schwankt von der Qualität wie du schon erwähnt hast leider zwischendurch etwas, so dass ich es eig nie am Stück höre. Aber hab mir fürs Auto sowas wie n „Best of“ der zwei Alben gebastelt, dann entfällt nerviges durchskippen…Das erste PCP Album ist in meinen Augen auch riesengroßer Mist…deswegen hab ich die neue auch zunächst geflissentlich ignoriert. Aber doch – die haben sich richtig gemacht, mal sehen wie das Album auf ganzer Länge ist. Die Sachen, die ich von Youtube kenne sind schon teilweise spaßig; sicherlich nichts weltbewegendes und wegweisendes, aber ich mag halt schon allein Rynerrr so gern, dass ich nun doch nicht umhin komme das Album zu kaufen. Aber ich stimme zu: die ganzen Weisse Scheisse- und Jottawehveröffentlichungen provozieren exzessive Betätigung der Skiptaste 😆
Sind halt einfach sympathische Jungs, trotz all der Grammatikfehler und dem ewigen Scheißgelaber.--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum. -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.