Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Ce-Turbon

Hab erst im Nachhinein gesehen, dass das Die Boombule ist

Geh bitte! ist darauf aber unschlagbar!! Geiler Anfang!!!!

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1373537  | PERMALINK

Ilo

Wer mal wieder was instrumentalen Hip-Hop der Marke DJ Shadow braucht, dem würde ich BLOCKHEAD ans Herz legen:

Natürlich keine zweite „Entroducing“, aber sicherlich neben der okayen „Private Press“ einzuordnen. Nettes, entspanntes Zeug auf jeden fall!

Ist übrigens auch der Typ der sich für die Beats von Aesop Rock verantwortlich zeigt.

#1373539  | PERMALINK

Der arme Kunrad

s4tyrIc0nDie Dame ist demnächst übrigends auch in Freising zu bewundern. Letztes Jahr war sie auch kostenlos aufm Uferlos-Festival zu sehen (was ich – retrospektiv leider – verpasst habe).

Ich glaube fast, dass eine Dame sowas besser rüberbringen kann. Bei Männern muss ja doch eine gewisse Maskulinität (Gottvater dieser Disziplin sind natürlich WBM) gewahrt werden. Und sowas wie Casper taugt mir auch nicht… mal total Emo und dann mit „motherfuckin“ Kollegah wieder einen auf Boss machen.

e: Glaube das „motherfuckin“ war von Fave, aber egal…

Die soll lieber mal was in München machen, von dem ich nicht erst Wind bekomme, wenns schon ausverkauft ist^^. Vor kurzem hab ich sie mal in einer Radiotalkrunde gehört, in der es um neuere Formen von Lyrik ging, glaub ich. Da hat sich auch einen Text aus ihrem Buch vorgelesen – wirklich toll.
    Zustimmung bezüglich Casper. Aber in erster Linie schreibt er halt richtig schlechte Texte, daran gibts nichts zu rütteln. Dieser disparate pseudoexpressionistische Stil war auch schon vor über hundert Jahren peinlich, nämlich als er erfunden wurde.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #1373541  | PERMALINK

MUnkvayne

#1373543  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Hm, ich hab endlich mal nen FLER Track gefunden, der mir gefällt. Wenn FLer doch blos nur immer auf diesem Niveau rappen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=qLL-AP91vs4

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1373545  | PERMALINK

Shade

Aus Bosnien, meinem Geburtsort 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=ji7Zgn1hR_k

--

#1373547  | PERMALINK

Panic drives human herds

GrabnebelgeistHm, ich hab endlich mal nen FLER Track gefunden, der mir gefällt. Wenn FLer doch blos nur immer auf diesem Niveau rappen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=qLL-AP91vs4

Meines Erachtens der beste FLER-Track…
    http://www.youtube.com/watch?v=AqHainoaGAQ

Selfmade Records Diss

--

#1373549  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Als Diss zwar ganz ok, aber gerade Fler kann Kollegah nicht das Wasser reichen – in jedweder Hinsicht. Und was miesen Beef angeht, ist nur noch Kittycat schlechter. Da wird auf unterstem Niveau beleidigt. Hirn- und innovationslos. (vor allem wie der Fler immer auf Kollegahs Geheimratsecken rumreitet, versteh ich nicht)

Da klingt die Retourkutsche doch um einiges besser:

http://www.youtube.com/watch?v=xMDfc1xZuJo

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1373551  | PERMALINK

Panic drives human herds

Kollegah könnte sich mal ein paar neue Thematiken für seine Raps ausdenken.

--

#1373553  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ohne Frage. Mit der Zeit geht mir sein Narzissmus auch auf die Nerven.

--

#1373555  | PERMALINK

A.F.P.

Hm, ich fand Alphagene und s/t schon recht abwechslungsreich. Hab aber auch gehört, das Kollegah ernsthaft vorhat seriösere und ernstere Texte zu schreiben. Obwohl es das von ihm ja durchaus auch schon gab.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1373557  | PERMALINK

Panic drives human herds

Mich würd ja mal interessieren, was der live überhaupt drauf hat…
    Nach der Alphagene gings irgendwie bergab. Und wie tief kann man sinken, mit Massiv einen Track zu recorden.

--

#1373559  | PERMALINK

A.F.P.

Panic drives human herdsMich würd ja mal interessieren, was der live überhaupt drauf hat…
    Nach der Alphagene gings irgendwie bergab. Und wie tief kann man sinken, mit Massiv einen Track zu recorden.

Anscheinend nichts

Ich find zuhältertape 3 doch recht stark, auch wenn ichs bisher nurn paar mal bei nem Kumpel gehört hab. Und das er was mti Massiv aufgenommen hat hab ich gar nicht mitbekommen Oo

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1373561  | PERMALINK

Panic drives human herds

http://www.youtube.com/watch?v=ETccyJQo1Yw

Massiv… immer für einen Lacher gut.

--

#1373563  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Dito, dass der was mit Massiv gemacht hat, höre ich auch zum ersten Mal. Gleich mal bei Youtube suchen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.