Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

puritan81

Definitiv! ich erinnere mich noch an das Flash Open Air, wo Spax direkt mal einen 15 Minuten Freestyle rausgehauen hat!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1374287  | PERMALINK

A.F.P.

So jetzt hör ich endlich die neue Prezident. Wie erwartet bummst sie mich um. Mir wird immer mehr klar, dass es mal wieder dringend Zeit für einen Prez-Disko-Abend wird.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1374289  | PERMALINK

Ookami

Oh, ich habe mir nun die letzten 2 Seiten angesehen und muss doch mal meinen Senf dazugeben. Die besten Interpreten fehlen einfach. Gestern kam sowohl das neue Olli Banji, als auch das neue Pimpulsiv.

http://www.youtube.com/watch?v=pQ9cwAKPW4c

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1374291  | PERMALINK

Ookami

Irgendwie ist da nun zweimal das selbe..

Hier das neue Pimpulsiv…auch wenns fast nu Features sind, ists einfach geil. 😀

http://www.youtube.com/watch?v=soFbth4yU1M

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1374293  | PERMALINK

Pogopuschel

OokamiOh, ich habe mir nun die letzten 2 Seiten angesehen und muss doch mal meinen Senf dazugeben. Die besten Interpreten fehlen einfach. Gestern kam sowohl das neue Olli Banji, als auch das neue Pimpulsiv.

http://www.youtube.com/watch?v=pQ9cwAKPW4c

Riesen Ding!
    Auch wenn ich bei einigen Songs auf der Platte bisher immer noch nich so recht weiß, was ich von halten soll. Er is seit „Erste Hilfe“ textlich immer schwächer geworden und manche Zeilen machen grammatisch keinen Sinn, sowas regt mich immer auf 🙂

#1374295  | PERMALINK

Ookami

Ach, der Mann ist derart talentiert…sowas siehste sonst bei Naturtalenten wie F.R.! Wenn du textliche Überflieger willst, hör die Maeckes & Plan-B an (ham beide auch grad solo was rausgebracht – besonders „Kids“ von Maeckes kann ich jedem ans Herz legen). Aber Banjo find ich schon obere Liga vom Text! Und der Beat von „Sag Banjo“ ist derart geil…wobei ich Wohnwagensiedlung von Pimpulsiv da auch krass geil finde – die beiden prügeln sich grad um den Ohrwurm in meinem Kopf. ;D

--

#1374297  | PERMALINK

Pogopuschel

OokamiAch, der Mann ist derart talentiert…sowas siehste sonst bei Naturtalenten wie F.R.! Wenn du textliche Überflieger willst, hör die Maeckes & Plan-B an (ham beide auch grad solo was rausgebracht – besonders „Kids“ von Maeckes kann ich jedem ans Herz legen). Aber Banjo find ich schon obere Liga vom Text! Und der Beat von „Sag Banjo“ ist derart geil…wobei ich Wohnwagensiedlung von Pimpulsiv da auch krass geil finde – die beiden prügeln sich grad um den Ohrwurm in meinem Kopf. ;D

Maeckes und Plan-B kann ich mir auf Platte nich anhören, fand ich live ganz lustig, aber sonst nix für mich. Ja, der Beat is der Hammer, trotzdem bleib ich dabei, dass er is lyrisch schon mehr hängen hatte. Trotzdem einer der besten Deutschlands, keine Frage.

#1374299  | PERMALINK

Freek

TalvisotaGott, bin ich grade von der Zehnte geflasht. Die 5 neuen Tracks sind ja wohl mal sowas von erhaben… Oo

Absolut, die letzten beiden Tracks mit den Kamikazes gefallen mir am besten. Und er hat sich mal wieder richtig gute Beats bauen lassen. Besonders die beiden von Bojanglez find ich toll. Hoffentlich bringt Fletcher seine Scheibe auch endlich mal raus.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1374301  | PERMALINK

A.F.P.

Fletcher hat was im Ofen? Nice.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1374303  | PERMALINK

Ookami

PogopuschelMaeckes und Plan-B kann ich mir auf Platte nich anhören, fand ich live ganz lustig, aber sonst nix für mich. Ja, der Beat is der Hammer, trotzdem bleib ich dabei, dass er is lyrisch schon mehr hängen hatte. Trotzdem einer der besten Deutschlands, keine Frage.

Maeckes & Plan-B auf Platte ist tatsächlich ne Sache für sich. Live wirklich besser. „Rap up comedy“. *g*

--

#1374305  | PERMALINK

Pogopuschel

OokamiMaeckes & Plan-B auf Platte ist tatsächlich ne Sache für sich. Live wirklich besser. „Rap up comedy“. *g*

Jo, hatten die dazumal im Vorprogramm von Pi auf der Neopunk Tour, da haben sie halt auch ihre kleine Stand-Up Show gemacht und das fand ich schon sehr spaßig.

#1374307  | PERMALINK

Dr.Obnoxious

puritan81Nett, hab ich damal sogar mal live „gesehen“! Macht der Kerl eigentlcih noch was?

Wer von denen?

Also Tomekk hatte zuletzt ein Feature auf dem aktuellen Blokkmonsta Album was vorige Woche rauskam, bei den anderen …keine Ahnung, nicht meine Sorte an D-Rap

--

!!!HAEMORRHAGE!!!
    #1374309  | PERMALINK

Ookami

PogopuschelJo, hatten die dazumal im Vorprogramm von Pi auf der Neopunk Tour, da haben sie halt auch ihre kleine Stand-Up Show gemacht und das fand ich schon sehr spaßig.

Prinz Pi ist auch einer meiner Lieblinge. Der Mann ist derart authentisch, das ist Wahnsinn.

--

#1374311  | PERMALINK

Freek

'[A.F.P.;1826792′]Fletcher hat was im Ofen? Nice.

Ich hab vor kurzem mal ein Interview mit Prezident gelesen, in dem er meinte, dass Fletcher seine „Motel LP“ auch bald mal rausbringen müsste. Allerdings findet er immer wieder Sachen an den er rumbastelt und deswegen dauert das ewig. Die EP war ja schon klasse.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1374313  | PERMALINK

Pogopuschel

OokamiPrinz Pi ist auch einer meiner Lieblinge. Der Mann ist derart authentisch, das ist Wahnsinn.

Der Mensch is einfach super. Hör ihn zwar derzeit nich mehr viel, aber das liegt nur dran, dass ich seltener Hip Hop höre als noch vor nem Jahr und Pi außerdem schon über jedes Maß hinaus konsumiert habe :haha:

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.