Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Slaytanic_Wehrmacht

Panic drives human herdsSo? Dann spit mal ein paar Lines. Ich geb dir 10 Minuten Zeit.

Jaja.. noch eine Kurze Sache dann sag ich ich hier in diesen Trhead gar nichts mehr weil ich das echt lächerlich finde das sogar ein „Metal Messiah“ Hip Hop übelst verteidigt…

Leute, wir werden doch eh alle von den Hoppern ausgelacht! Ich raff einfach nicht warum es Metaler gibt die das hören! Aber scheiß drauf…

http://www.youtube.com/watch?v=p-EwYVaQuEU

--

[/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1374437  | PERMALINK

Panic drives human herds

TalvisotaGenau, jeder Honk kann einen Beat machen. Genauso wie jeder Honk rappen und “irgendwelche“ Rhymes rappen kann…

Welche Rapper außer Bushido haben denn deinem Wissen nach bei Metalbands geklaut ? Und was bist du eigentlich für ein Lappen dass du dir anmaßt zu behaupten man bräuchte für Rap kein Talent ? Hättest du auch nur einen Funken Ahnung von dem was du da so salopp als primitiven Dreck hinstellst wüsstest du dass es eben nicht nur klauende Bushidos und sabbelnde Schmocks über Computerbeats gibt… Aber du bist eben auch nur ein Trottel der pöbelnde Stylegangster mit Migrationshintergrund an der Bushaltestelle sitzen sieht und sich anhand dessen sein Bild von Hip Hop bildet. Kennst du dich mit Rap aus ? Kennst du mehr als die wenigen deutschen Rapper die einem bei MTViva als Rap verkauft werden ? Also mach dich schlau oder verschone uns mit deiner Grütze…

Hey, ich mag Synthie-Beats. :riot:

--

#1374439  | PERMALINK

Panic drives human herds

Slaytanic_WehrmachtJaja.. noch eine Kurze Sache dann sag ich ich hier in diesen Trhead gar nichts mehr weil ich das echt lächerlich finde.

Nö, du bist hier in der Bringschuld, wie der Weihnachtsmann.

--

#1374441  | PERMALINK

Talvisota

Panic drives human herdsHey, ich mag Synthie-Beats. :riot:

Naja, da gibt es schon auch gute Tracks, aber so straighte altmodische Beats mit schönen Samples und Scratches à la DJ Premier find ich da deutlich toller. 🙂

--

#1374443  | PERMALINK

Ilo

@necrofiend: da hab ich jetzt aber mehr erwartet, wenn du doch schlauer als wir sein sollst! argumentier doch mal richtig! und wenns dir einfach nicht taugt dann ist das (was es ja ohnehin ist) ne rein subjektive angelegenheit – und der grund, warum ich auch mit hammerfall & co nicht warm werde 😉

Slaytanic_Wehrmacht

Naja, also meiner Meinung nach hat dieser Genre gar keine bischen mit können zu tun.
    Weißt du? Richtige professionelle Musiker studieren sogar und dafür arbeiten hart, während die Hopper nen Scheißdreck tun außer irgendwelche „Ryhmes“ zu „rappen“ und irgendwelche „Beats“ aufm PC zu machen. Außerdem klauen auch viele Rapper Melodien von Metalbands.
    Bushido z.B. hat schon 17.Songs von Dimmu Borgir genommen und die Melodien in seinen „Liedern“ eingefügt.
    An sich ist diese Musik echt reine Mitläufermusik die Leute nur hören, weils andere geil finden.

panic nimmt mir die worte aus dem mund. dann mach doch mal! texten, beats basteln und generell spitten verlangt durchaus können – deswegen ist (wie in jedem anderen genre auch) die kluft zwischen genial und mies ja auch so gigantisch!

und nur weil bushido (den ich auch nicht unbedingt als positives beispiel für das genre hiphop wählen würde) sich einmal in punkto beats bei dimmu borgir bedient hat (was zugegebener maßen echt nicht so der hit war) machen das schon lange nicht „viele“! oder fallen dir spontan noch andere beispiele ein?
    und klar: sampling gehört zum hiphop wie der sand zum strand. und selbst so direkte zitate wie jetzt von dir gepostet gen nirvana sind doch cool – eben weils zitate sind (und nicht mehr). aber aus z.B. diversen jazz-stücken nen gewissen beat zu basteln verlangt durchaus sowas wie können, genauso wie das passende texten darüber.

und wieso ist hiphop mitläufermusik? in meinen umfeld ist hiphop zumindest mehr im verruf als beispielsweise metal. eher sind leute wie du mitläufer, weil sie nicht über den tellerrand blicken oder andere geschmäcker tolerieren können und nur hiphop per se als scheiße einstufen, weil’s unter metalern halt so en vogue ist.

plapper beim nächsten mal bitte einfach nicht jede im metal-bereich verbreitete phrase nach und denk mal darüber nach was du da sagst.

edit: shit, jetzt hab ich auch den troll gefüttert…

#1374445  | PERMALINK

Panic drives human herds

TalvisotaNaja, da gibt es schon auch gute Tracks, aber so straighte altmodische Beats mit schönen Samples und Scratches à la DJ Premier find ich da deutlich toller. 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=WEDeXD7oZYk

Sind zwar Weißbrote, aber was solls. Hauptsache Eastcoast.

--

#1374447  | PERMALINK

Talvisota

Panic drives human herdshttp://www.youtube.com/watch?v=WEDeXD7oZYk

Sind zwar Weißbrote, aber was solls. Hauptsache Eastcoast.

Mein Youtube geht leider nicht… ) :

UM hier mal zurück zum Thema des Threads zu kommen: Hat eigentlich schon jemand die neue Necro gehört ? Ist ja jetzt auch schon seit 1,5 Wochen raus… 🙂

Nächsten Samstag ist übrigens ein kostenloses Open Air auf dem Marktplatz in Pforzheim, es geben sich unter anderem Azad und Eko Fresh die Ehre. Werde mir zumindest die 40 Minuten Azad geben.^^

--

#1374449  | PERMALINK

Axe To Fall

Slaytanic_Wehrmacht

Naja, also meiner Meinung nach hat dieser Genre gar keine bischen mit können zu tun.
    Weißt du? Richtige professionelle Musiker studieren sogar und dafür arbeiten hart, während die Hopper nen Scheißdreck tun außer irgendwelche „Ryhmes“ zu „rappen“ und irgendwelche „Beats“ aufm PC zu machen. Außerdem klauen auch viele Rapper Melodien von Metalbands.
    Bushido z.B. hat schon 17.Songs von Dimmu Borgir genommen und die Melodien in seinen „Liedern“ eingefügt.
    An sich ist diese Musik echt reine Mitläufermusik die Leute nur hören, weils andere geil finden.

:P:lol::P

Und als nächstes bringst du die Standard-These das Hip Hopper allgemein nur Hauptschüler sind?

Das würde ich (fast) schon verkorkstes Weltbild nennen…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1374451  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

DAS teil werde ich mir demnächst kaufen, ich hab jetzt noch ein bisschen über youtube reingehört und bin schwer begeistert.

--

#1374453  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Slaytanic_WehrmachtJaja.. noch eine Kurze Sache dann sag ich ich hier in diesen Trhead gar nichts mehr weil ich das echt lächerlich finde das sogar ein „Metal Messiah“ Hip Hop übelst verteidigt…

Leute, wir werden doch eh alle von den Hoppern ausgelacht! Ich raff einfach nicht warum es Metaler gibt die das hören! Aber scheiß drauf…

Du bist ein Trottel.

--

#1374455  | PERMALINK

Necrofiend

Ilo@necrofiend: da hab ich jetzt aber mehr erwartet, wenn du doch schlauer als wir sein sollst! argumentier doch mal richtig! und wenns dir einfach nicht taugt dann ist das (was es ja ohnehin ist) ne rein subjektive angelegenheit – und der grund, warum ich auch mit hammerfall & co nicht warm werde 😉

Es geht immerhin um eine Musikrichtung (mit begleitender Subkultur), wie will man objektiv argumentieren?

TalvisotaAber du bist eben auch nur ein Trottel der pöbelnde Stylegangster mit Migrationshintergrund an der Bushaltestelle sitzen sieht und sich anhand dessen sein Bild von Hip Hop bildet. Kennst du dich mit Rap aus ? Kennst du mehr als die wenigen deutschen Rapper die einem bei MTViva als Rap verkauft werden ? Also mach dich schlau oder verschone uns mit deiner Grütze…

Naja, das ist iregdnwie, daß was zählt. Mehr kriegt man als Nichtinsider nie mit. Ein Progmetalhörender Musikstudent, der sich als Normalo kleidet, mag für einem Außenstehenen auch intelligenter sein als der besoffene AC/DC-Prolet von der Bahnhofsgaststätte oder der „Wacken“-Gröler aus dem Fernsehen, ist aber kaum Repräsentativ, wenn man von der „Metalszene“ redet…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1374457  | PERMALINK

Slaytanic_Wehrmacht

TwistOfFateDu bist ein Trottel.

Axe To Fall:P:lol::P

Und als nächstes bringst du die Standard-These das Hip Hopper allgemein nur Hauptschüler sind?

Das würde ich (fast) schon verkorkstes Weltbild nennen…

Jaja leckt mich beide am Arsch…

--

[/COLOR][/COLOR]
    #1374459  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Slaytanic_WehrmachtJaja leckt mich beide am Arsch….

Heute nicht.

--

#1374461  | PERMALINK

Talvisota

Necrofiend

Naja, das ist iregdnwie, daß was zählt. Mehr kriegt man als Nichtinsider nie mit. Ein Progmetalhörender Musikstudent, der sich als Normalo kleidet, mag für einem Außenstehenen auch intelligenter sein als der besoffene AC/DC-Prolet von der Bahnhofsgaststätte oder der „Wacken“-Gröler aus dem Fernsehen, ist aber kaum Repräsentativ, wenn man von der „Metalszene“ redet…

Eben, aber wenn man sogar schon zu der Erkenntnis gelangt ist dass all diese Idioten nicht repräsentativ für “echten“ Hip Hop sind, wieso lässt man sich dann dennoch auf dieses Niveau herab und labert so einen Müll ? Ich will ja nicht Liebe und Frieden predigen aber ein wenig mehr Verstand und Blick hinter das Klischee ist doch wohl möglich, oder nicht ?

--

#1374463  | PERMALINK

Ilo

Slaytanic_WehrmachtJaja.. noch eine Kurze Sache dann sag ich ich hier in diesen Trhead gar nichts mehr weil ich das echt lächerlich finde das sogar ein „Metal Messiah“ Hip Hop übelst verteidigt…

hör doch mal auf in subkulturen zu denken. ich fühl mich weder als metaler noch als hopper (höchstens – in punkto ideale – der hardcore-szene verbunden, doch nicht mal das so ganz). und: wenn hopper über dich als metaler lachen, musst du dann den hopper auslachen? damit fügst du dich doch nur in diese kette und förderst nur diesen zustand. letztlich gehts doch nur um die musik – und welche man letztlich mag kann man sich schwer aussuchen; das ist frage des (zufällig generierten, sich aber im laufe des lebens entwickelnden) geschmacks.

bezügl können noch mal. beat this:

http://www.youtube.com/watch?v=zysrjSnWvQg

http://www.youtube.com/watch?v=mrfWiMAFDSo

http://www.youtube.com/watch?v=kl6jwab3HWk

http://www.youtube.com/watch?v=QRXbS9L-3qU

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.