Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Panic drives human herds

Slaytanic_WehrmachtSagt mal was bildet ihr Assiköpfe euuch überhaupt ein?
    Nur weil ich meine Meinung darüber sage krieg hier inne auf die pfanne oder was?
    Ihr könnt mich alle komplett am arschlecken!
    ihr findet euch wohl ganz erwachsen, wie?

„Da die Scheiße Kampfsport ist, sei drauf gefasst, dass du gedisst wirst.“
    Wie wäre die Reaktion, wenn ich mit deiner Einstellung im Thrash-Metal Thread posten würde?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1374617  | PERMALINK

Ookami

Slaytanic_WehrmachtSagt mal was bildet ihr Assiköpfe euuch überhaupt ein?
    Nur weil ich meine Meinung darüber sage krieg hier inne auf die pfanne oder was?
    Ihr könnt mich alle komplett am arschlecken!
    ihr findet euch wohl ganz erwachsen, wie?

Finde schade, dass du nicht auf meinen Post eingegangen bist. Ich war neutral und habe dir alles genau erklärt.

Übrigens, ich denke, wir sind alle erwachsen im Thread hier.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1374619  | PERMALINK

Slaytanic_Wehrmacht

Ich hab das schon sehr wohl verstanden, aber finde deine Signatur und wie ihr hier mich alle ständig beleidigt, ne ziemliche Sauerei mir gegenüber!
    Ich wollte mich auch egentlich bei dir für diese Erklärung bedanken, aber was ich hier ständig lese mit „Wehrmachtsfuzzi“ und „Mädchen mit der Wurst auf der Stirn“
    Finde ich ne glatte unverschämtheit!

--

[/COLOR][/COLOR]
    #1374621  | PERMALINK

blutspender

Slaytanic_WehrmachtIch hab das schon sehr wohl verstanden, aber finde deine Signatur und wie ihr hier mich alle ständig beleidigt, ne ziemliche Sauerei mir gegenüber!
    Ich wollte mich auch egentlich bei dir für diese Erklärung bedanken, aber was ich hier ständig lese mit „Wehrmachtsfuzzi“ und „Mädchen mit der Wurst auf der Stirn“

EPMD – You Gots To Chill

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1374623  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Slaytanic_WehrmachtIch hab das schon sehr wohl verstanden, aber finde deine Signatur und wie ihr hier mich alle ständig beleidigt, ne ziemliche Sauerei mir gegenüber!

Taschentuch?

--

#1374625  | PERMALINK

puritan81

Aber „Mädchen mit der Wurst auf der Stirn“ ist schon großes Kino! Außerdem muss man damit rechen, wenn man sich mit dämlichen und unsachlichen Kommentaren in diesem Thread hier meldet, aber da bist du ja schließlich nicht das erste Mädchen mit der Wurst auf der Stirn.

Gestern auf dem neuen juice Sampler entdeckt:
    http://www.youtube.com/watch?v=LcJwSwGotKo
    Verdammt gut.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1374627  | PERMALINK

LastResistance

#1374629  | PERMALINK

Pogopuschel

Die einzige Unverschämtheit is wie du über diese Kultur redest. Da verliert man die Lust jemandem sachlich was näher zu bringen.
    Und das mit der Wurst finde ich auch jetz noch sehr witzig, danke für die Erinnerung :haha:

#1374631  | PERMALINK

Ookami

Faule Ausrede, Homeboy!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1374633  | PERMALINK

Freek

Soooo, mit knapp zwei Wochen Verspätung hab auch ich mal die neue Olli Banjo gehört. Die vorherigen Releases, sowie seine Sparrings fand ich durchweg gut, der Funken war bei mir aber nie übergesprungen. Das hat sich heut‘ geändert. Die Scheibe ist der absolute Wahnsinn. Wie heiß die eine Sum41-Platte mal: All Killer No Filler oder so? So könnte auch die neue Banjo-Scheibe heißen und das hat bei 27 Songs schon was zu bedeuten. Lieblingslied bis jetzt? Wird schwer, aber ich probier’s trotzdem: „Briefkasten“, „Straight Outta Compton“, „Randale in der Sonderschule“, „Quando“, „Kinderspiel“, „Charlie“ und und und…
    Selbst das Xavier Naidoo-Feature, mit dem man mich sonst echt jagen kann, find‘ richtig gut. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die Platte auch in 4 Wochen noch genau so toll sein wird, aber ich kann mir nichts anderes vorstellen.

@Wehrmachtsfuzzi: Buuuhuu 🙁

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1374635  | PERMALINK

Ookami

FreekSoooo, mit knapp zwei Wochen Verspätung hab auch ich mal die neue Olli Banjo gehört. Die vorherigen Releases, sowie seine Sparrings fand ich durchweg gut, der Funken war bei mir aber nie übergesprungen. Das hat sich heut‘ geändert. Die Scheibe ist der absolute Wahnsinn. Wie heiß die eine Sum41-Platte mal: All Killer No Filler oder so? So könnte auch die neue Banjo-Scheibe heißen und das hat bei 27 Songs schon was zu bedeuten. Lieblingslied bis jetzt? Wird schwer, aber ich probier’s trotzdem: „Briefkasten“, „Straight Outta Compton“, „Randale in der Sonderschule“, „Quando“, „Kinderspiel“, „Charlie“ und und und…
    Selbst das Xavier Naidoo-Feature, mit dem man mich sonst echt jagen kann, find‘ richtig gut. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die Platte auch in 4 Wochen noch genau so toll sein wird, aber ich kann mir nichts anderes vorstellen.

@Wehrmachtsfuzzi: Buuuhuu 🙁

Ja, das Album kommt bei mir nimmer ausm CD Player (bzw. Winamp, man muss sein last.fm ja auch mal mit korrekten Interpeten füttern). Ich hör die Platte zufälligerweise grade… =) Und da fiel mir auf, wie geil eigentlich „Vom anderen Planet“ (müsste es nicht Planeten heißen?) ist! Randale in der Sonderschule und Sag Banjo sind aber meine Superfavoriten.

--

#1374637  | PERMALINK

Freek

Ookami Und da fiel mir auf, wie geil eigentlich „Vom anderen Planet“ (müsste es nicht Planeten heißen?) ist!

Ja, genau daran hab‘ ich auch gedacht, als ich es das erste Mal gehört habe. Mein Favorit ist mit ein wenig Abstand „Briefkasten“. Aber wie schon vorher gesagt, die Platte ist voll mit starken Songs.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1374639  | PERMALINK

Slaytanic_Wehrmacht

TwistOfFateTaschentuch?

Ne ich hab keins…

--

[/COLOR][/COLOR]
    #1374641  | PERMALINK

Ookami

Slaytanic_WehrmachtNe ich hab keins…

Wo ist das wunderschön blutige Rot hin?

--

#1374643  | PERMALINK

Slaytanic_Wehrmacht

OokamiWo ist das wunderschön blutige Rot hin?

Hab ich vergessen 😆

@Freek
    Krepier im Ghetto, Glatzkopp!

--

[/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.