Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Da ändert aber der richtige Artikel oder Imperativ selten was dran 😉
Und ein Lichtjahr is verdammt nochmal keine Zeiteinheit! Banjo, du Hund! :haha:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
PogopuschelDa ändert aber der richtige Artikel oder Imperativ selten was dran 😉
Und ein Lichtjahr is verdammt nochmal keine Zeiteinheit! Banjo, du Hund! :haha:Ach, es geht auch bei Imperativ und Artikel um den Flow. Ich habe selber Erfahrungen in der Richtung, von daher weiß ich das ziemlich genau. Im Takt zu bleiben ist nicht so einfach wie viele denken – da können einzelne Wortendungen schon was dran ändern. :8)
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.http://www.youtube.com/watch?v=NqlBRmX7kbM
Übertrack trotz Maskenmann als Featuregast.
http://www.youtube.com/watch?v=DPgcSowZtlQ
http://www.youtube.com/watch?v=X_AmGNjWd_g
Auch wenn das jetzt absolut nichts neues ist: Dieser Banjo ist sooo gut.
--
Word!! Der Mann ist talentierter als 90% der anderen MCs zusammen.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.OokamiAch, es geht auch bei Imperativ und Artikel um den Flow. Ich habe selber Erfahrungen in der Richtung, von daher weiß ich das ziemlich genau. Im Takt zu bleiben ist nicht so einfach wie viele denken – da können einzelne Wortendungen schon was dran ändern. :8)
Ich bin auch nich heute aus’m Ei gekrochen 😉
Ich bleib dabei, die sprachlichen Schnitzer, die mich stören, müssten nich sein.impi*maxder hier ist der hammer!
Ich find den Track hier ja noch viel besser..
2Trackboy & Echomann – Weltraumschrott
Der Beat ist ultrageil, schade, dass es kein Instrumental gibt.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]joa die ganze ep ist einfach verdammt gut! gestern nacht war ich nur einfach irgetnwie verdammt angetan von dem track 😀
Talvisotahttp://www.youtube.com/watch?v=NqlBRmX7kbM
Übertrack trotz Maskenmann als Featuregast.
Ich muss sagen als feature kann ich mir den Sido gut anhören. Bloß solo kommt mir der Mageninhalt hoch.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ganz kurz: muss mich dem konsens anschließen, die neue JAW ist – das kann ich bereits beim zweiten durchlauf sagen – absolut großartig!
Und das Cover hat einfach nur Style – muss gesagt werden. Das von der neuen Banjo geizt übrigens nicht mit Details und so. Finde Cover im Hip Hop sonst oft sehr lächerlich (Bushido und Co, alles Selbstdarstellung). Aber das Banjo kommt mir garnich so vor. Genauso wie das JAW. Bei Saturn waren heute in Hamburg nurnoch 2 da! Ich denke, es verkauft sich gut. Wollte eigentlich Schock fürs Leben kaufen, war aber nicht da, hatten nur das neue. 🙁 Auch kein Liveshow von Banjo. Ja, mir ham die beiden Alben so gefallen (ich kannte vor Täter-Opfer-Ausgleich keins von JAW, aber es war günstig zu haben .. eigentlich wollte ich nur Hepatitis P von Pimpulsiv, dann fiel das neue Banjo rein und plötzlich auchnoch JAW), dass ich nun noch einige andere fürs Regal wollte.
… ich sollte mehr raubkopieren!
/edit
http://www.youtube.com/watch?v=d6E-wwdexOEwarum find ich das neue Franky Kubrick nicht bei Amazon? 🙁
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Ookami
/edit
http://www.youtube.com/watch?v=d6E-wwdexOEwarum find ich das neue Franky Kubrick nicht bei Amazon? 🙁
Weil Franky Kubrick scheiße ist! Frag mal Farid Bang! 😆
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]steigiWeil Franky Kubrick scheiße ist! Frag mal Farid Bang! 😆
Farid Bang is’n Lackaffe. Franky ein Genie.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.So, über 3 Ecken an die Platte gekommen. Wurde ja nur auf der Tour vertickert. Wahnsinn. Einfach Wahnsinn. Keine Ahnung, aber Franky gehört für mich zu den meist unterschätzten Rappern dieses Landes. Wenn nicht sogar der unterschätzte. Der Titeltrack ist so genial, das gibt’s ja garnicht …
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Jay-Z bei Rock Am Ring ist gerade ziemlich geil!:)
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER] -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.