Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,181 bis 3,195 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

puritan81

Big Boi steht bei mir auch noch auf der nie endenden Liste. Guter Typ. Trifft nicht auf Lil John zu.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1375307  | PERMALINK

Freek

Nezyraeldie marteria gefällt mir mittlerweile doch ziemlich gut, nachdem ichs am anfang eher nich so toll fand

Ist bei mir auch so. Mich stört nur immer noch ein bisschen, dass er durchgängig so langsam rappt. Aber ich bleibe dabei, besonders die „Zu zweit allein“ finde ich um Welten besser.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1375309  | PERMALINK

Ookami

Mein PC geht wieder!!! Wie gehts euch? Was habe ich so verpasst? Hier paar neue Tipps für Team Langhaar:

– Mundpropaganda
    – Die Beleidiger
    – Hammer & Zirkel

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1375311  | PERMALINK

A.F.P.

hammer&zirkel sind schon ganz geil ja ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1375313  | PERMALINK

puritan81

Nächsten Monat wird erstmal die PCP Scheibe bestellt!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1375315  | PERMALINK

Ookami

puritan81Nächsten Monat wird erstmal die PCP Scheibe bestellt!

Brav. 😉

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1375317  | PERMALINK

Freek

Ja, auf Hammer & Zirkel bin ich durch den Blog von Herrn Merkt auch aufmerksam geworden. Gute Typen.

Was is eigentlich mit Prezident? Wollte der nicht Ende September sein neues Scheibchen rausbringen?

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1375319  | PERMALINK

Ookami

Hammer & Zirkel sind die ehrlichsten Typen da draussen. Einfach herrlich, dass man als Erzieher (war da selber inner Ausbildung) so rumlaufen kann und musikalisch ebenfalls ernst genommen wird. Gott, ich könnte die Typen knutschen. 😀

--

#1375321  | PERMALINK

Axe To Fall

Ookami is back!

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1375323  | PERMALINK

Ookami

Axe To FallOokami is back!

Lobe nicht mich, die Anglizismen oder Jesus. Lobe den, der die Password Recovery-Funktion und das Bier erfand!

… das neue Marteria ist übrigens nach’m 5. Mal verdammt gut. Da gehts mir wie mit dem neuen Eminem. Mehrmaliges Hören ermöglicht den Zugang.

--

#1375325  | PERMALINK

Deconstruction

Die Neue Wayne EP I am not a human being ist ganz hörbar geworden. Natürlich nix im vergleich zu früher..

--

#1375327  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Wundert mich, dass er hier noch mit keinem Wort erwähnt wurde… Der Doping-Hustler: Brutos Brutaloz.

http://www.youtube.com/watch?v=2gNEETCByrQ

Mein persönlicher Fave: Geschäfte machen
    http://www.youtube.com/watch?v=DwemXp3G-u0&feature=related

--

#1375329  | PERMALINK

Butchers Hook

Prinz Pi anyone?

http://www.youtube.com/watch?v=_8B1DKcB_tE

--

Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]
    #1375331  | PERMALINK

denn-o

s4tyrIc0nWundert mich, dass er hier noch mit keinem Wort erwähnt wurde… Der Doping-Hustler: Brutos Brutaloz.

Haha, genial. Kenn den jetzt auch schon länger und es ist einfach immer wieder unglaublich. Der absolut schlechteste Rapper Deutschlands. Unterhaltung pur.

„Du bist Weltmeister im Rennen, Europameister im Flennen/
    wenn du Brutos Brutaloz siehst“

DAS IST WAHRE REIM-KUNST!

#1375333  | PERMALINK

Ookami

Dem Brutalos seine Stimme ist scheiße. Kein Flow. RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,181 bis 3,195 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.