Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Nezyrael

sinfony kann mich jetzt nicht wirklich begeistern…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1375937  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schade, warum nicht?

--

#1375939  | PERMALINK

Nezyrael

kein plan, bietet wenig besonderes, die beats sind nicht allzu doll, die texte auch nicht, stimme ist auch nicht herausragend…bin zwar momentan eh nich so in hip hop laune, aber danach nochmal kurz diabolic angemacht, kickt wesentlich mehr

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1375941  | PERMALINK

puritan81

Alltime ist sicherlich schwierig! Da muss ich mir mehr Gedanken machen. Zurzeit laufen:

1. Raf Camora – Therapie nach dem Album
    Unpeinlicher Rap aus Berlin von einem Ösi, der auch viele Beats bastelt. Anspieltipps: Beef, Interdependenza, Mah Jah, Kranich

2. A Tribe Called Quest – The Low End Theory
    Kult! Inklusive Busta Rhymes erstem Feautre überhaubt. Läuft derzeit im Auto. Die Beats sind mit Jazz Elementen angereichert. Sicherlich ein Klassiker. Tipps: Scenario, Buggin Out und Check The Rhyme

3. Clipse – Hell Hath No Fury
    Hier gibt es die besten Neptunes Beats. Dazu zwei talentierte Rapper am Micro. Da kann nicht schief gehen. Anspieltipps: Trill, Momma I’m So Sorry und Keys Open Doors

4. Marteria – Zum Glück in die Zukunft
    Der Senkrechtstarter rotiert immer noch regelmäßig. Die Beats sind unfassbar gut. Typisch Krauts halt. Auch der relativ monotone Rapstil von Marten stört mich nicht. Momentane Hits: Kate Moskau, Veronal, Wie mache ich dir das klar

5. Mobb Deep – Hell On Earth
    Auch ein Klassiker! Prezident rappt zu dem Beat von Apostle’s Warning auf dem Alice Mixtape. Der Einfluss der Jungs aus QB ist ziemlich groß. Leider packen mich die aktuelleren Platten der Jungs nicht mehr. Tipps: Apostle’s Warning, More Trife Life und der Titeltrack

Was gibts zu Empfehlen ausser Money Boy?

Genetikk – Foetus
    Find den Jungen sehr talentiert. Präsentiert wird unpeinlicher Strassenrap!
    Platte gibts hier umsonst: http://www.genetikk.de/

Telly Tellz
    Von den Rattos Locos Jungs aus Hamburg. Hatte ich hier auch schon erwähnt, auf jeden Fall macht der Kerl seine Sache besser als Nate57.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1375943  | PERMALINK

Axe To Fall

Ich merke grad das The Streets doch eigentlich auch in meine Top 5 gehören…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1375945  | PERMALINK

Ilo

blutspenders empfehlungen haben mich schon mal ziemlich in den bann gezogen! sind ja geschmacklich gerade im hiphop so ziemlich auf einer ebene und habe mir dann einfach mal die sachen gegeben die ich noch nicht kannte. j-live fand ich schon auf der dj premier klasse, werd mir jetzt auch mal das dazugehörige album geben. von big l, the roots und the pharcyde kannte ich hingegen noch nichts, erste höreindrücke konnten mich aber schon ziemlich überwältigen!

mal schauen was die restliche listen noch so hergeben. bis jetzt klappt das ganze aber sehr zufriedenstellend! 🙂

#1375947  | PERMALINK

puritan81

Also, wenn dir Amirap mehr zusagt, dann höre mal in die A Tribe Called Quest rein.

--

#1375949  | PERMALINK

Ilo

nicht unbedingt mehr (ich mag schlichtweg was gut ist!), aber ich werd mal nen ohr riskieren. irgendne spezielle platte, die man da anpeilen sollte?

#1375951  | PERMALINK

impimax

puuh ziemlich schwierig ne top 5… und von geheimtipps wären sicher eigentlich auch welche in den top 5 😀
    naja ich versuchs mal.

1. Gang Starr – Hard to Earn + Moment of Truth
    Gang Starr war glaube auch der erste amerikanische hip hop den ich gehört habe mit…
    2. A Tribe Called Quest – Midnight Marauders
    hör ich zwar im moment so gut wie nie aber es gehört für mich einfach hier rein.
    3. Huss und Hodn – Der Stoff aus dem die Regenschirme sind + Jetzt schämst du dich
    für mich einfach ganz klar der beste deutsche Hip Hop den es gibt!
    4. Wu Tang Clan – Enter the Wu (36 Chambers)
    muss gestehen das ich das album noch gar nicht so lange kenne. jedenfalls kann ich es gut verstehen das es zu den klassikern der hip hop geschichte zählt.
    5. Snoop Doggy Dogg – Doggystyle
    ohja, da hat der junge noch ein richtig gutes hip hop album rausgebracht! nicht abschrecken lassen von den neuen sachen, das hier ist auf jedenfall ganz anders und vorallem besser.

jedenfalls sind das sicher nicht meine momentanen faves. ich zähl mal ein paar auf die auch als geheimtipps gelten könnten^^
    -Gravediggaz – six feet deep
    bestehen aus Mitgliedern vom wu-tang clan.“horrorcore-gruppe“ steht bei wikipedia 😀 naja jedenfalls eines der besten hip hop alben die ich kenne.
    – DJ Krush – jaku
    ein japanischer DJ der schon mit künstlern wie guru, the roots, dj cam usw zusammengearbeitet hat. vermischt seine beats oft mit asiatischen sachen
    – Souls of Mischief – 93 till infinity
    richtig gutes album, besonders der titeltrack! müsster hören sonst verpasst ihr was 😉
    – Sound Providers – An Evening with the Sound Providers
    sehr angenehm chilliger hip hop!

#1375953  | PERMALINK

puritan81

Ilonicht unbedingt mehr (ich mag schlichtweg was gut ist!), aber ich werd mal nen ohr riskieren. irgendne spezielle platte, die man da anpeilen sollte?

The Low End Theory oder Midnight Marauders!

--

#1375955  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

#1375957  | PERMALINK

Nezyrael

ich kenn mich mit house of pain nicht wirklich aus, aber everlast solo find ich ziemlich gut!

--

#1375959  | PERMALINK

puritan81

Everlast geht ja schon in eine andere Richtung. Generell würde ich mal so 90er Jahre Zeug von Cypress Hill und Onyx empfehlen. La Coka Nostra sind wohl auch ziemlich naheliegend.

--

#1375961  | PERMALINK

blutspender

impi*max- Souls of Mischief – 93 till infinity
    richtig gutes album, besonders der titeltrack! müsster hören sonst verpasst ihr was 😉
    – Sound Providers – An Evening with the Sound Providers
    sehr angenehm chilliger hip hop!

Allerdings, beides äußerst angenehm.

Dir könnte eventuell auch Mac Miller gefallen:

Mac Miller – Kool Aid & Frozen Pizza

Der Beat erinnert mich hart an den von 93 ‚Til Infinity

Mac Miller – Nikes On My Feet

Auf 1:41 vorspulen, dann gehts los.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1375963  | PERMALINK

puritan81

http://www.youtube.com/watch?v=g9gFPJAPEIE&feature=aso
    Bin alles aber kein großer Siggi Fan, aber das ist gut!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.