Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,931 bis 3,945 (von insgesamt 7,285)
  • Autor
    Beiträge
  • #1376805  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    The Legacy of Endless Pain1. den teil verpiss dich
    2. es ist keine scheiße!!

    Na dann nochmal: Verpiss dich, verpiss dich, verpiss dich. Oft genug wiederholen, irgendwann hast du’s dann verstanden. Sogar so ein Mongo wie du sollte mit genügend Wiederholung lernfähig sein.
    Natürlich ist es das. Mal ganz ehrlich, ohne Ironie und übertriebenes Geflame: Hiphop Songs schreiben sich anders als Metal/Rock Songs, was nicht heißt, das es weniger Arbeit oder weniger „gehaltvoll“ ist. Ich kenne Songs aus dem Hiphop-Bereich, die gehaltvoller sind, als das, was ne Nachwuchscombo im Metallbereich zwischen Schule und Sandmännchen lieblos im 0815 Stil hinrotzt.

    Edit: Nein Dog,es gibt kein Battle,gibts kein Battle, Gipsbeinbattle gibts beim Battle

    Highlights von metal-hammer.de
    #1376807  | PERMALINK

    The Legacy of Endless Pain

    Registriert seit: 14.01.2011

    Beiträge: 138

    Barney666Und wir müssen drunter leiden…

    Naja, ma um au den güldenen Pfad der Erlösung zu kommen: Warum ist denn für dich Hip Hop scheiße? Und ich will keine Kraftausdrücke.

    definiere Kraftausdrücke

    1.es ist eingängig
    2. die musik ist primitiv
    3. wie lemmy sagt es ist keine ordentliche musik
    4.es ist langweilig
    5. metal ist viel geiler
    5. es gibt kein geiles feeling bei liveauftritten
    6. metal ist etwas ganz eigenes es ist nicht nur ein genre sondern auch ein lebensstil hiphop dagegen ist nur ein genre mit einer lebenseinstellung

    --

    #1376809  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Child of Bodom

    Edit: Nein Dog,es gibt kein Battle,gibts kein Battle, Gipsbeinbattle gibts beim Battle

    Ich bang dich, ich denk nichtmal nach,
    deine Gang besteht aus 52 weeks wie ein englisches Jahr.

    --

    #1376811  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    The Legacy of Endless Paindefiniere Kraftausdrücke

    1.es ist eingängig
    2. die musik ist primitiv
    3. wie lemmy sagt es ist keine ordentliche musik
    4.es ist langweilig
    5. metal ist viel geiler
    5. es gibt kein geiles feeling bei liveauftritten
    6. metal ist etwas ganz eigenes es ist nicht nur ein genre sondern auch ein lebensstil hiphop dagegen ist nur ein genre mit einer lebenseinstellung

    Du weisst ja enorm viel über Hip Hop *augenroll*

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1376813  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Legacy of Endless Paindefiniere Kraftausdrücke

    1.es ist eingängig
    2. die musik ist primitiv
    3. wie lemmy sagt es ist keine ordentliche musik
    4.es ist langweilig
    5. metal ist viel geiler
    5. es gibt kein geiles feeling bei liveauftritten
    6. metal ist etwas ganz eigenes es ist nicht nur ein genre sondern auch ein lebensstil hiphop dagegen ist nur ein genre mit einer lebenseinstellung

    :cry::cry:

    Aua aua aua

    --

    #1376815  | PERMALINK

    The Legacy of Endless Pain

    Registriert seit: 14.01.2011

    Beiträge: 138

    Child of BodomNa dann nochmal: Verpiss dich, verpiss dich, verpiss dich. Oft genug wiederholen, irgendwann hast du’s dann verstanden. Sogar so ein Mongo wie du sollte mit genügend Wiederholung lernfähig sein.
    Natürlich ist es das. Mal ganz ehrlich, ohne Ironie und übertriebenes Geflame: Hiphop Songs schreiben sich anders als Metal/Rock Songs, was nicht heißt, das es weniger Arbeit oder weniger „gehaltvoll“ ist. Ich kenne Songs aus dem Hiphop-Bereich, die gehaltvoller sind, als das, was ne Nachwuchscombo im Metallbereich zwischen Schule und Sandmännchen lieblos im 0815 Stil hinrotzt.

    klar es gibt extrem viel scheiß, aber das ist in jedem genre so. ich höre seit meinem 3. oder 4. lebensjahr metal!!und metal ist einfach geil!! ich mag hiphop von natur aus nicht, wenn mir etwas nicht passt sage ich eben meine ehrlicche meinung!!

    --

    #1376817  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Sagt was ihr wollt, das hier ist der interessanteste Thread des Forums.

    --

    #1376819  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Momentan auf jeden Fall ^^

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1376821  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    The Legacy of Endless Paindefiniere Kraftausdrücke

    1.es ist eingängig
    2. die musik ist primitiv
    3. wie lemmy sagt es ist keine ordentliche musik
    4.es ist langweilig
    5. metal ist viel geiler
    5. es gibt kein geiles feeling bei liveauftritten
    6. metal ist etwas ganz eigenes es ist nicht nur ein genre sondern auch ein lebensstil hiphop dagegen ist nur ein genre mit einer lebenseinstellung

    Wenn du schon fragen musst, dann lassen wir das lieber…

    1. Eingängige Musik ist dementsprechend schlecht? Verstehe. Ergibt aber auch Sinn. Wenn mir Musik auf anhieb gefällt kannse ja nur schlecht sein.
    2. Auch das ist wiederum richtig. Ausgefallene und techniosch durchdachte und komplexe Musik kanns da ja gar nich geben. Is ja Hip Hop und nicht Black Metal…
    3. Oh, gutes Argument. Lemmy. Wenn der das sagt. Ne, dann haste natürlich recht. Aber ich will einfach ma nur aus sßap weitermachen, obwohl du mich schon überzeugt hast.
    4. Ja. Stimmt. Sagtest du schon. Also: Siehe 2.
    5. Diese Aussage wird durch deine langjährige Hip Hop Liveerfahrung nur noch durchschlagender und mir fehlen fast die Worte. Allerdings würde ich gern wissen was du mit „geiles feeling“ meinst?
    6. Warum ist Hip Hop nicht was ganz eigenes ohne eigenen Lebensstil? Wie kommst du darauf?

    --

    Halt dein Maul
    #1376823  | PERMALINK

    The Legacy of Endless Pain

    Registriert seit: 14.01.2011

    Beiträge: 138

    nein der schlechteste!!

    --

    #1376825  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    The Legacy of Endless Painklar es gibt extrem viel scheiß, aber das ist in jedem genre so. ich höre seit meinem 3. oder 4. lebensjahr metal!!und metal ist einfach geil!! ich mag hiphop von natur aus nicht, wenn mir etwas nicht passt sage ich eben meine ehrlicche meinung!!

    Oh, Zwischenfrage, Zwischenfrage! Wie alt bist du?

    --

    Halt dein Maul
    #1376827  | PERMALINK

    The Legacy of Endless Pain

    Registriert seit: 14.01.2011

    Beiträge: 138

    Barney666Wenn du schon fragen musst, dann lassen wir das lieber…

    1. Eingängige Musik ist dementsprechend schlecht? Verstehe. Ergibt aber auch Sinn. Wenn mir Musik auf anhieb gefällt kannse ja nur schlecht sein.
    2. Auch das ist wiederum richtig. Ausgefallene und techniosch durchdachte und komplexe Musik kanns da ja gar nich geben. Is ja Hip Hop und nicht Black Metal…
    3. Oh, gutes Argument. Lemmy. Wenn der das sagt. Ne, dann haste natürlich recht. Aber ich will einfach ma nur aus sßap weitermachen, obwohl du mich schon überzeugt hast.
    4. Ja. Stimmt. Sagtest du schon. Also: Siehe 2.
    5. Diese Aussage wird durch deine langjährige Hip Hop Liveerfahrung nur noch durchschlagender und mir fehlen fast die Worte. Allerdings würde ich gern wissen was du mit „geiles feeling“ meinst?
    6. Warum ist Hip Hop nicht was ganz eigenes ohne eigenen Lebensstil? Wie kommst du darauf?

    metal kann man leben für immer man bleibt den metal immer treu!! geiles feeling ist einfach wenn man das gefühl hat das man von all den leuten alle kennt obwohl ma eigentlich keinen kennt, oder beim woa einfach ein perfekes feeling!! sowas ist einfach nur geil, bei metal live konzerten ist es einfach, dass man wenn man da ist all seinen probleme für diesese kurze seit vergisst. und wenn es einem schlecht geht das die musik einemwieder aufheitert oder inspiriert!!und selbst wenn einen band einen song den ganze abend lang live spielen würde wäre immer noch geiles feeling da, das ist es einfach was den metal prägt und aus macht!!

    --

    #1376829  | PERMALINK

    The Legacy of Endless Pain

    Registriert seit: 14.01.2011

    Beiträge: 138

    Barney666Oh, Zwischenfrage, Zwischenfrage! Wie alt bist du?

    was spielt das n jetzt für ne rolle

    --

    #1376831  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Du bist nicht zufällig mit dem hier verwandt?

    http://www.youtube.com/watch?v=PWTAEphZWAk

    --

    Halt dein Maul
    #1376833  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    The Legacy of Endless Painwas spielt das n jetzt für ne rolle

    Eine sehr große sogar. Als los Bursche. Ich verlange nach einer Antwort!

    --

    Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,931 bis 3,945 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.