Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,126 bis 4,140 (von insgesamt 7,285)
  • Autor
    Beiträge
  • #1377195  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Ich konnte in das Album noch nicht reinhören. Besser als die geleakte Economy Version wird sie wohl sicherlich nicht sein.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1377197  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    InFiction
    Und auch Sozialkritik hin oder her, aber mit Tracks wie „Heiraten“ ist auch einfach einiges an halbgarem Füllmaterial dabei.

    Das stimmt wohl, also das mit dem Song, wobei ich ehrlich gesagt nur diesen als Füller empfinde. Evtl. noch den Skit, oder Koksen is scheiße (gefällt mir garnet) aber ansonsten…

    --

    #1377199  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Abteilungsleiter der Liebe, Fleisch, Fremdgehen sind meiner Meinung nach noch solche Kandidaten.

    #1377201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die empfand ich jetzt eher als sehr gut. Vor allem Abteilungsleiter der Liebe :haha:

    --

    #1377203  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    richtig richtig starke scheibe. und endlich wieder gute lyrics! 😉

    #1377205  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    InFictionAbteilungsleiter der Liebe, Fleisch, Fremdgehen sind meiner Meinung nach noch solche Kandidaten.

    Absoluter Hit!

    „Ich sprech mit meinem Auto wie David Hasselhoff.“

    Auch ganz groß:

    „Ich seh 09/11 im Fernsehen und schreie: Frau am Steuer!“

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1377207  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    PainajainenDas stimmt wohl, also das mit dem Song, wobei ich ehrlich gesagt nur diesen als Füller empfinde. Evtl. noch den Skit, oder Koksen is scheiße (gefällt mir garnet) aber ansonsten…

    Das Skit ist doch grandios. 😆
    Sieh in meine widerlichen Facettenaugeeeeeen, Tsetsefliegenmann zieht dich in seinen Kackhaufeeeeeeeeen. 😆

    InFictionAbteilungsleiter der Liebe, Fleisch, Fremdgehen sind meiner Meinung nach noch solche Kandidaten.

    Grade die beiden find ich klasse. Ausfälle gibts, wie ich finde, kaum, höchstens Koksen ist scheiße. Und die Beats finde ich eigentlich alle sehr hochklassig.

    #1377209  | PERMALINK

    Mr. Mackey

    Registriert seit: 06.08.2009

    Beiträge: 3,018

    Ich find „Koken ist scheiße“ großartig. ;D

    find das Album ab „Lauf weg“ aber n stückchen besser als die Tracks davor, aber das gibt sich mit der Zeit vllt noch

    --

    #1377211  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    http://www.youtube.com/watch?v=LU2aaUzIfxg

    Private Impressionen von Dopingbaron! 😆

    #1377213  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Ich muss zugeben, dass ich K.I.Z mit meiner Reaktion auf das Snippet Unrecht getan habe. „Urlaub fürs Gehirn“ ist als zusammenhängendes Album äusserst unterhaltsam und wesentlich besser als „Sexismus gegen Rechts“. Es erinnert tatsächlich wieder an die Klasse der „Hahnenkampf“, vor allem im Hinblick auf die hirnrissigen Einfälle. Also nichts für ungut und Daumen hoch.
    „Sexismus gegen Rechts“ bleibt trotzdem ein Totalausfall.

    --

    #1377215  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Hm ich finde auch die neue nicht wirklich überzeugend, zuviel Ödnis insgesamt.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1377217  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Ich hatte die Formation eigentlich auch schon komplett abgeschrieben. Musikalisch ist die elektronische Ausrichtung der Songs aber wohl ziemliche Geschmackssache.

    --

    #1377219  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Naja allzu oft hab ich auf sowas eh kein Bock, und dann bin ich mit Hahnenkampf und Rapdeutschlandkettensägenmassaker ausreichend bedient.

    Da hör ich lieber die neue Tyler

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1377221  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Panic drives human herdsIch muss zugeben, dass ich K.I.Z mit meiner Reaktion auf das Snippet Unrecht getan habe. „Urlaub fürs Gehirn“ ist als zusammenhängendes Album äusserst unterhaltsam und wesentlich besser als „Sexismus gegen Rechts“. Es erinnert tatsächlich wieder an die Klasse der „Hahnenkampf“, vor allem im Hinblick auf die hirnrissigen Einfälle. Also nichts für ungut und Daumen hoch.
    „Sexismus gegen Rechts“ bleibt trotzdem ein Totalausfall.

    Seh ich genauso. Nur dass ich Sexismus gegen Rechts nicht soo schlimm fand. Mit Töten ist immerhin ein Kracher drauf und auch einige andere Lieder (Lass Die Sau Raus, Einritt, Selbstjustiz) sind gut hörbar. Aber gemessen an den anderen Alben fällt das ganze natürlich stark ab.

    #1377223  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Panic drives human herdsI“Sexismus gegen Rechts“ bleibt trotzdem ein Totalausfall.

    Kann ich nich nachvollziehen. Die brauchte zwar etwas Einarbeitung, aber ich finde sie sehr stark. Mit „Selbstjustiz“ und „Ringelpiez mit Anscheißen“ beherbergt sie sogar 2 ihrer besten Songs. Für mich war wie bereits gesagt „Straight Outa Kärnten“ der einzige komplette Reinfall.

    Empfehlen kann ich absolut die neue Atmosphere. Sau gutes Album, wie nicht anders zu erwarten war:
    http://www.youtube.com/watch?v=XGUyVCiJB7s
    … riesen Lied.

    Und hier bei der Gelegenheit noch ein Ableger von Rhymsayers, Blueprint:
    http://www.youtube.com/watch?v=Jmhwaosw_v4

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,126 bis 4,140 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.