Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,471 bis 4,485 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

puritan81

Wenn das Kolle Album mal nicht der Flop des Jahres wird! Das kann doch kein Die Hard Fan gut finden.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1377887  | PERMALINK

Necrovore

Alter Haftbefehl 😀
    Ich kann nich mehr
    Die Mimik, die Lyrics, die Stimme
    Das is einfach der helle Wahnsinn 😆

“Hafti fährt bei Gucci vor im neuen Grand Tschärukki schwarz“
    Ich komm nich mehr drauf klar ey 😆

#1377889  | PERMALINK

denn-o

puritan81Wenn das Kolle Album mal nicht der Flop des Jahres wird! Das kann doch kein Die Hard Fan gut finden.

Isso. Im Selfmade-Forum sind auch fast alle am haten. Feier den Thread zum Album extrem. 😆
    Das Album wird einfach die Gurke des Jahres. Unfassbar, dass jemand der vor einem Jahr so ein geiles Tape rausgehauen hat jetzt so einen Kack produziert.

CenotaphAlter Haftbefehl 😀
    Ich kann nich mehr
    Die Mimik, die Lyrics, die Stimme
    Das is einfach der helle Wahnsinn 😆

“Hafti fährt bei Gucci vor im neuen Grand Tschärukki schwarz“
    Ich komm nich mehr drauf klar ey 😆

Haft ist einfach der beste. Ich feier den Jungen so. :haha:

#1377891  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Von Haftbefehl erwarte ich gar nicht mehr, und osmit erfüllt er auch hier wieder alle meine Erwartungen, und das gut. Aber was Kolle und Vor allem Farid abliefern, ist echt unter aller Sau.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1377893  | PERMALINK

Necrovore

Ich habs raus.
    Der ganze neue Kram is nur da um Pusher Appearal zu promoten.
    Nur so kann ich mir erklären wieso das Logo und der Link alle 5 Sekunden in den bisherigen Videos auftaucht.

#1377895  | PERMALINK

denn-o

GrabnebelgeistVon Haftbefehl erwarte ich gar nicht mehr, und osmit erfüllt er auch hier wieder alle meine Erwartungen, und das gut. Aber was Kolle und Vor allem Farid abliefern, ist echt unter aller Sau.

Farids Part geht doch voll klar. Mir geht halt (wie immer) seine Stimme auf den Geist.

CenotaphIch habs raus.
    Der ganze neue Kram is nur da um Pusher Appearal zu promoten.
    Nur so kann ich mir erklären wieso das Logo und der Link alle 5 Sekunden in den bisherigen Videos auftaucht.

Elvir weiß halt wie man Business macht. :haha:

#1377897  | PERMALINK

Axe To Fall

In November kommt auch was neues von Fard. Mal schauen, die Letzte war eigentlich ganz okay.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1377899  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Die Banger leben kürzer fand ich auch klasse, nur seine Features haben mir bisher noch nie zugesagt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1377901  | PERMALINK

Pogopuschel

#1377903  | PERMALINK

HaeaeaeN

Blauer Samt 2x Vinyl kam heute an. Gutes Ding. Nur dieser Toni-L geht mir meistens auf den Keks.
    Ansonsten kam am Montag die Neue von ABSZ bei mir an, aber das Ding muss ich mir echt mal an nem ruhigem Abend geben, am Besten nach nem Pfeiffchen.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1377905  | PERMALINK

Kolou

HäääN
    Ansonsten kam am Montag die Neue von ABSZ bei mir an, aber das Ding muss ich mir echt mal an nem ruhigem Abend geben, am Besten nach nem Pfeiffchen.

Cool, wollt grad mal meine Meinung zu der Scheibe loswerden.

Zuerst muss man sagen das Absztrakkt wohl soviel übers poppen rappt wie nie zuvor. Leider. Das macht, meiner Meinung nach gute Tracks, etwas kaputt. Das hätte er sich lieber für sein Alter Ego Gaggball aufheben sollen. So sind es dann auch drei Tracks auf der Platte die mich (zum großteil wegen dem Sex gelaber) zum skipen animieren, „Nurn biszchen“, „Karma“ und „Goldständer“. Und ja, bei „Goldständer“ huldigt er seinem Penis… weiss der Teufel was ihn dazu getrieben hat.
    Ansonsten muss ich sagen das ich nach dem ersten durchhören etwas enttäuscht war. Das „enttäuscht“ hat sich nach mehreren durchläufen in ein „Ja, ist doch ganz gut“ gewandelt. Und das wird in einigen weiteren durchläufen sicher auch nochmal durch ein noch positiveres Résumé ersetzt.
    Eigentlich ist thematisch und inhaltlisch sonst alles beim alten geblieben. Absztrakkt gibt noch das ein oder andere private Detail von sich preis, regt zum nachdenken an und verarscht Clown-Rapper und schiesst auf Kanakengangs.
    Ein Song hat sich aber besonders hervorgetan, „Tanadug“. Nachdem ich diesen Track gehört habe sehe ich die „Tai Chi Master Roey Marquis bewegt jedes träge Rheuma Knie“ – Line vom „Buch der Drei Ringe“ Album in einem anderen Licht. Vielleicht interpretiere ich da auch zuviel hinein, aber für mich ist das jetzt etwas mehr als nur ein „sinnloser“ Reim.

Alles in allem ein – noch – gutes Album, was aber bei jedem durchhören weiter wächst.

--

#1377907  | PERMALINK

Pogopuschel

#1377909  | PERMALINK

Barney

denn-ohttp://www.youtube.com/watch?v=Q5sVHJ7Vrdw

Mal wieder ziemlich whack. Nur Haft geht ab.

Herrlich, da trifft sich die heilige Dreifaltigkeit des dämlichen Spackoraps für ein Lied. Die können einfach so gar nichts.

--

Halt dein Maul
    #1377911  | PERMALINK

denn-o

Barney666Herrlich, da trifft sich die heilige Dreifaltigkeit des dämlichen Spackoraps für ein Lied. Die können einfach so gar nichts.

Der Haft-Part ist doch ganz groß! :haha:

#1377913  | PERMALINK

Talvisota

Also Kobrakopf feier ich extrem. Habe mir Bossaura grade das erste Mal angehört und geb sie mir jetzt direkt nochmal. Erstes Fazit: Nicht der erwartete Ausfall, aber teils echt grenzwertig und insgesamt sehr durchwachsen. Sind paar gute Tracks und einige echte Gurken dabei, aber ich hatte insgesamt Schlimmeres erwartet. Wer halt gar nicht geht ist Sundiego. Ähnlich wie Moe Mitchell auf den letzten KKS-Sachen ruiniert er einfach jeden Track an dem er beteiligt ist. :haha: Ich werd der Platte auf jeden Fall noch paar Durchläufe gönnen und freu mich derbe auf die Show in Stuttgart am 9.11.

Außerdem gibt es seit heute den neuen Track When Crows Descent Upon You von JMT zum kostenlosen Download auf www.jmthiphop.com, gefällt mir deutlich besser als der erste veröffentlichte Track. Album kommt am 28.10.

Hat sich jemand getraut mal in die 23 reinzuhören ? Meinungen ?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,471 bis 4,485 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.