Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,481 bis 6,495 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

New Millenium Cyanide Cleef

Bin fleißig am Necro pumpen und habe festgestellt, dass ich nur die Murder Murder Kill Kill EP habe. Muss ich schleunigst ändern.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1381907  | PERMALINK

Nukleatoer

Necro ist allerhärtester Gewinn, auch wenn das neuere Zeug nicht mehr viel taugt.

--

#1381909  | PERMALINK

Barney

Jo, Necro kann wohl alles. Grade fiese Ohrwürmer hat der Kerl einige in petto.

--

Halt dein Maul
    #1381911  | PERMALINK

Nezyrael

Nukleatör taugt leider auch nicht allzu viel. Grade die DIE! ist ein absolutes Brett

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1381913  | PERMALINK

Axe To Fall

Fickt nicht den Fakker, sonst gibts ein Massaker!

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1381915  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Chfick nichchchc mchitch demch fchakkerch ch ch ch

EDIT:

:horns:

DOPPELEDIT: LOL, Orgi hatte ja mal ein Feature mit Goretex.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1381917  | PERMALINK

Nukleatoer

NezyraelNukleatör taugt leider auch nicht allzu viel. Grade die DIE! ist ein absolutes Brett

Ja die taugt noch was aufjedenfall, aber alles was danach kommt. Ist alles nicht mehr brauchbar.

was für ein überalbum.

--

#1381919  | PERMALINK

Talvisota

Keine Ahnung inwiefern das hier schon Thema war, aber die neue Tyler, The Creator ist echt richtig krass geworden. Während ich mir Goblin irgendwie gar nicht geben kann läuft mir Wolf von vorne bis hinten rein. Hammer!

Azzlack-Freunde checken bitte dringend das 43 Therapie Tape von Veysel, find ich in Sachen Beats und Stimmung sehr gelungen und auch die Lyrics kommen überwiegend geil. Außerdem hat der Typ einfach die Stimme des Todes!

Orgi feat. Goretex ist killer, das ganze LPM-Album find ich ganz gut. Ist von den mir bekannten Orgasmus Sachen echt die beste Platte.

--

#1381921  | PERMALINK

Writhe

Höre ja nicht so viel Hip-Hop, aber wenn, dann sind JMT immer mit relativ hoher Chance dabei. Da meine Violent by Design CD so nen paar richtig fiese Kratzer hat, habe ich mir die neulich dann als LP bestellt. Kam heute an, rotiert hier nun seit zwei Stündchen und ich bin erstaunt, denn sie scheint mir sogar noch besser zu gefallen als damals. Absolute Lieblingsplatte von denen.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #1381923  | PERMALINK

Nezyrael

Jo ist auch die beste JMT. Aber nur knapp

@talvisota: Geht mir mit Tyler ganz genau so. Finde Goblin auch ziemlich öde, Wolf ist aber wieder gut geworden

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1381925  | PERMALINK

Talvisota

Violent By Design ist so unglaublich gut, muss ich dringend mal wieder hören.

--

#1381927  | PERMALINK

Pogopuschel

Jo, die „Wolf“ geht mir ebenfalls um einiges besser rein, als „Goblin“ (auch wenn ich die nicht schlecht finde). Lief in letzter Zeit sehr häufig bei mir.

#1381929  | PERMALINK

denn-o

#1381931  | PERMALINK

Barney

Höre es auch grade. Da hat sich endlich die Creme de la Creme für ein Lied zusammengefunden.

Wobei Mr. Geld Junge ja vom DIng her was drauf hat.

--

Halt dein Maul
    #1381933  | PERMALINK

Writhe

Ich kenne mich ja im deutschen „Business“ (wobei, der ist Österreicher, gell?), eher weniger aus, daher jetzt mal ne ernst gemeinte Frage : Meint der das wirklich ernst?

Ich kenne nur zwei der älteren Sachen „Dreh den Swag auf“ und irgendwas wo er vor nem BMW Gebäude posiert, wenn ich’s richtig in Erinnerung habe, und auch wenn er sich seitdem scheinbar verbessert hat, werde ich das Gefühl nicht los, als wäre das Ganze doch sehr sarkastisch gemeint. Ist also ne ernst gemeinte Frage da oben, wäre nett wenn mich da ja mal jemand aufklären würde.

Ist wohl mehr Crossover, aber ich poste es trotzdem mal hier rein. Vorhin im Auto schön die hier laufen lassen :

Liegt seit knapp 10 Jahren aus Prinzip immer in meinen Karren, da mir bereits beim Intro die Klöten enorm anschwellen und man einfach mal bisschen auf Bad Boy machen kann, selbst wenn man im türkisen Twingo der Freundin sitzt :(.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,481 bis 6,495 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.