Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Da ich mir vor ner Weile mal die Ecstatic von Mos Def besorgt habe, die Tage aber das erste Mal bewusst reingehört habe, muss ich die Platte hier einfach mal schnell empfehlen. Nachdem mir die zwei Scheiben davor nicht so gefallen haben, knüpft er mit Ecstatic wieder an alte Qualität an, u.A. durch die großartigen Features und Beats und nimmt daher schon den halben Tag meinen Plattenspieler ein.
Altmeister Slick Rick hat so einen arschgeilen Flow, ich bin bei dem Track immer wieder aufs Neue begeistert.
Ohja großartige Beats, wunderbar. So muss das klingen !
--
Liebe.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich mags 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ist okay.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Nach fünf Jahren ENDLICH ein neuer Cubbiebear Track. Geil.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
WritheDa ich mir vor ner Weile mal die Ecstatic von Mos Def besorgt habe, die Tage aber das erste Mal bewusst reingehört habe, muss ich die Platte hier einfach mal schnell empfehlen. Nachdem mir die zwei Scheiben davor nicht so gefallen haben, knüpft er mit Ecstatic wieder an alte Qualität an, u.A. durch die großartigen Features und Beats und nimmt daher schon den halben Tag meinen Plattenspieler ein.
Altmeister Slick Rick hat so einen arschgeilen Flow, ich bin bei dem Track immer wieder aufs Neue begeistert.
hey, das gefällt mir auch :).. danke für den Tipp 😉
--
last.fmhttp://www.rap.de/legacysoundandvideo/13543-kiz-ich-bin-adolf-hitler-video
Neues K.I.Z. Mixtape am 09. Juli!!
Och nö. Bitte endlich auflösen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKlingt echt total beschissen.
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.