Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Hatte es eben im Auto laufen und musste wieder feststellen, was Karuzo in technischer sowie lyrischer Hinsicht für ein mittelmäßiger Rapper ist^^. Aber ich denke mal, dass mich das Album ganz gut unterhalten wird und freue mich drauf, die live zu sehen. Mal im Ernst, man erwartet doch keine Offenbarungen von denen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
es ist zwar mehr electro, aber auch der hip-hop-part ist gut:
--
WritheIch kenne mich ja im deutschen „Business“ (wobei, der ist Österreicher, gell?), eher weniger aus, daher jetzt mal ne ernst gemeinte Frage : Meint der das wirklich ernst?
Ich kenne nur zwei der älteren Sachen „Dreh den Swag auf“ und irgendwas wo er vor nem BMW Gebäude posiert, wenn ich’s richtig in Erinnerung habe, und auch wenn er sich seitdem scheinbar verbessert hat, werde ich das Gefühl nicht los, als wäre das Ganze doch sehr sarkastisch gemeint. Ist also ne ernst gemeinte Frage da oben, wäre nett wenn mich da ja mal jemand aufklären würde.
Ist wohl mehr Crossover, aber ich poste es trotzdem mal hier rein. Vorhin im Auto schön die hier laufen lassen :
Liegt seit knapp 10 Jahren aus Prinzip immer in meinen Karren, da mir bereits beim Intro die Klöten enorm anschwellen und man einfach mal bisschen auf Bad Boy machen kann, selbst wenn man im türkisen Twingo der Freundin sitzt :(.
It’s mothafuckin‘ evil dick. Oh mann. Bodycount waren schon echt geil. Was blättert man denn heutzutage für die CD-Version mit Copkiller hin? 25-30 Euro wäre ich schon bereit locker zu machen aus Nostalgiegründen.
--
läuft bei mir grad auf Dauerrotation
--
Mal paar Classics zum Abend ausklingen lassen:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!--
partyboyläuft bei mir grad auf Dauerrotation
Toll, jetzt muss ich „Go Hard“ hören. Bestes guilty pleasure :haha:
Bucktown ist großartig! Scheint ein großer Hit gewesen zu sein, aber ich habs nicht gekannt *duck*
Sehr geil, danke dafür--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]sehr nice
--
Weiss jetzt nicht wie ich das einbinden soll deshalb nur als Link. Seichter aber ohrwurmstarker französischer Hip Hop
http://www.booska-p.com/clip-la-fouine-ft-fababy-leck-six-coups-mc-jalousie-c2069.html
--
Frisches aus Griechenland/Berlin, braucht auf jeden Fall mehr Support:
Download gibt’s [COLOR=#ff0000]hier.
Mastering von [COLOR=#ff0000]Koebbel (Werbung für einen guten Freund 🙂 )
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.