Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,616 bis 6,630 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Nezyrael

HäääNJo Abscract Rude mag ich, zumindest das was ich kenne und das sind bisher nur einzelne Tracks

Kenne auch nur P.A.I.N.T. aber das ist schon ziemlich cool.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1382177  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Hauptsache beim Splash Auftritt von Casper taucht einfach mal Kollegah auf. Großartig.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1382179  | PERMALINK

Bestes Cover seit Dawn of the Black Hearts.

--

#1382181  | PERMALINK

Pogopuschel

Fazit vom Wochenende:
    Kendrick ist (nach wie vor) super.
    A$AP schreit live nur über die Beats und kann nicht singen, macht aber durchaus Spaß.
    Tyler war der absolute Abriss und sehr lustig dazu.
    Oddisee ist mir zu Unrecht bisher entgangen (eine unbedingte Empfehlung an der Stelle).
    Genetikk scheinen gerade ganz schön durch die Decke zu gehen.
    Casper ist mitlerweile kein Pflichtprogramm mehr, seine XOXO-Fanschar geht mir außerdem immer noch tierisch auf den Sack.
    Macklemore ist kein guter Enternainer oder Redner, sorgt aber live für übergute Laune.
    Dope D.O.D. halten was sie versprechen und hatten sichtlich Spaß an der positiven Resonanz.
    John Legend ist multitaskingfähig.
    Marteria hatte Sound aus der Hölle aber einen guten Auftritt abgeliefert.
    Fitti hat ein Lenkrad aus Holz.
    257 & Ronny Trettmann sind geballte Whackness.
    Und mit den Worten von Nik: Edgar ist der beste. Fakt^^

#1382183  | PERMALINK

Nik

Ich n/leide immer noch ^^

--

#1382185  | PERMALINK

h0az

Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie Hip Hop live unterhaltsam sein soll. Ich war bis jetzt erst auf lokalen Shows, aber trotzdem. Da wo ich live war, und auch auf Youtube-Videos, sind das doch nur höchstens Gleichaltrige, die den Arm heben und senken. Da kommt für mich nicht die geliebte Live-Atmosphäre auf oder auch die Stimmung, wie sie bei Minimal und Goa Sets herrscht.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1382187  | PERMALINK

Pogopuschel

h0azUnd ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie Hip Hop live unterhaltsam sein soll. Ich war bis jetzt erst auf lokalen Shows, aber trotzdem. Da wo ich live war, und auch auf Youtube-Videos, sind das doch nur höchstens Gleichaltrige, die den Arm heben und senken. Da kommt für mich nicht die geliebte Live-Atmosphäre auf oder auch die Stimmung, wie sie bei Minimal und Goa Sets herrscht.

Ich musste feststellen, dass die Zeiten sich geändert haben, was das angeht. Hab das dann vor Ort auch direkt mal mit nem Kumpel besprochen. Das Publikumsverhalten verschmischt sich doch immer mehr mit dem aus anderen Szenen. Es ist zwar nicht das gleiche wie bspw. auf Metalkonzerten, aber es gab ständig Moshpits, wenn es gepasst hat (und auch, wenn es das nicht tat, aber das hat man ja immer mal). Außerdem waren die Leute zum Großteil sau gut drauf und habe getanzt und sind umher gesprungen, was das Zeug hält^^. Da gab es schon einige epische Momente. Auch wenn meistens natürlich der Live-Aspekt an sich nicht in dem Maß erfüllt wird, wie das bei Bandauftritten der Fall ist.

Kommt zwar durch die Aufnahme nicht annähernd rüber, wie es war, aber das ist ja leider oft so.

#1382189  | PERMALINK

Barney

Wollte grade sagen, dass bei Tyler bestimmt ordentlich die Party ging. Kenn andere Live Videos von ihm und Odd Future zusammen und die sind so super.

Beispiel:

--

Halt dein Maul
    #1382191  | PERMALINK

Die meisten Rapper kriegen es aber auch nicht wirklich hin für Stimmung zu sorgen. Casper, Tyler, Marsi und Orgi z.B. kriegen das ganz gut hin, aber was Kollegah, Hafti, Genetikk, Rocky und die FvN Spasten live abliefern ist einfach zum Schnarchen. Ist zwar ganz cool die mal zu sehen (außer jetzt die FvN Spasten), aber da kommt einfach nichts rüber. Bin da aber auch von Bands wie Converge und Slipknot verwöhnt, die einfach unfassbar geile Liveshows abliefern.

--

#1382193  | PERMALINK

Nukleatoer

Ah Tyler Creator hieß der Typ den mein Cousin mir gezeigt hat, hatte ich vergessen. Danke.

--

#1382195  | PERMALINK

HaeaeaeN

Höre zurzeit die MF Doom-Remixes einiger NAS-Tracks. Sind paar richtige Bomben dabei, aber alle mag ich nicht.
    2 Favoriten, die anderen find ich nicht:

Des weiteren werde ich einfach nicht mit der ersten Redman warm obwohl mir das eig gefallen sollte. Naja oft genug versucht jetzt.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1382197  | PERMALINK

HaeaeaeN

… und das Nasty NAS-Demo werd ich mir auch mal näher zu Gemüt führen, hab ich schon ewig auf der Platte rumfliegen…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1382199  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#1382201  | PERMALINK

Pogopuschel

#1382203  | PERMALINK

Motorbreath89

Ich hab mal in einer recht kleinen Location Favorite&257ers und einmal Prinz Pi live gesehen. Das Publikum bestand bei ersteren aus sehr cool gelaunten Leuten die eine Menge Spaß da vorne hatten. Springen, Mitgröhlen, das musiktypische Programm halt. Dafür hat Fettvorite aber auch wirklich jeden Partytrack geliefert, den er im Angebot hat.
    Bei Pi wars dann eher verhalten. Liegt auch vielleicht an der Stimmung seiner Track und an den UNZÄHLIGEN nervigen 15 jährigen Fangirls die da waren. Das war dann eher peinlich und… kreischig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,616 bis 6,630 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.