Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Für die Männer im Thread: http://clppng.bandcamp.com/album/midcity
Keine Beats, sondern Noise als Fundament, funktioniert aber
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas ist so unfassbar, ich check mich selbst nicht mehr. 😆
Das neue Alligatoah Album ist (wenig überraschend) natürlich ein Pflichtkauf.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Find ich eher durchwachsen @ Alligatoah
Massiv regelt natürlich herrschaftlich. Seit Blut gegen Blut der König der Hood.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBGB3 läuft tatsächlich fast ohne Unterbrechung. Wie ein guter Splatterfilm.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich komme da aus mehreren Gründen überhaupt nicht klar drauf.
Sowas behindertes sollte eigentlich ganz einfach gar keine Verbreitung und Beachtung finden. Selbst mein Kommentar diesbezüglich ist zu viel.
Seit Langem mal wieder bei mir auf dem Teller:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!PogopuschelIch komme da aus mehreren Gründen überhaupt nicht klar drauf.
HäääNSowas behindertes sollte eigentlich ganz einfach gar keine Verbreitung und Beachtung finden. Selbst mein Kommentar diesbezüglich ist zu viel.
Ihr könnt einfach nicht mit dem Unbesiegten ficken!
😆 wasn das für einer
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!HäääNSowas behindertes sollte eigentlich ganz einfach gar keine Verbreitung und Beachtung finden. Selbst mein Kommentar diesbezüglich ist zu viel.
Seit Langem mal wieder bei mir auf dem Teller:
Sehr vernünftig, läuft bei mir auch wieder öfters in den letzten Wochen.
Mein Ohrwurm heute:
--
Halt dein MaulNezyraelFür die Männer im Thread: http://clppng.bandcamp.com/album/midcity
Keine Beats, sondern Noise als Fundament, funktioniert aber
Ziemlich geiler Ansatz, auch gute Raps (bei manchen Tracks frage ich mich schon, ob der das auf ’nen Beat eingerappt hat und die Tracks erst nachträglich zusammengesetzt wurden), aber die Hip-Hop-Klischee-Lyrics stören mich dann doch.
Dasselbe Problem hab ich z.B. mit Sensational, der rappt den 90ern auf ziemlich geilen, meist noisigen Beats, kümmert sich aber auch nicht um Inhalt, sondern nur um seinen Sound. Der ist dann auch immer ziemlich kompromisslos und durch, aber wenn inhaltlich nur Phrasengedresche rumkommt (Style dies, Flow das, I’m da illest etc.), fehlt mir auf Dauer doch was.
So ein perfektes Gesamtpaket wie bei Dälek wird es wohl so schnell nicht nochmal geben, auch Clipping machen mich nicht 100% glücklich. „Five“ ist aber z.B. ein ziemlich geiler Song.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent] -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.