Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
SSIO taugt aufjedenfall,der beste unter den sogenannten Kanackenrappern.
--
grüße gehen raus 😀
--
Gute Frau.
--
Halt dein Maulhttp://www.16bars.de/media/10620/pheonix/
Mal wieder richtig krasses Video von Rocky. Eh eins der besten Alben des Jahres.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“gerade erst gelikt
--
DarayIch habe festgestellt, dass ich zur Zeit ziemlich auf HipHop Beats Abfahre. Aber rein Instrumental. gerappe find ich nach wie vor grauenhaft. Bin momentan ziemlicher anhänger von Flawless Trakcs, Allrounda Productions, Vandalized Productionz und anderen Beat schmieden, welche ihre Beats gratis zum Download anbieten (sofern nicht kommerziell verwendet)
Dazu kommt die Baslerin PearlBeatz welche von Gangsta tauglichen Beats bis ElektroSwing so ziemlich alles produziert.
Hat da jemand noch Tipps für mich was rein instrumental funktionierende (aber nicht zwangsläufig nur fürs instrumentale entworfene) Hip Hop Beats betrifft?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayDazu kommt die Baslerin PearlBeatz welche von Gangsta tauglichen Beats bis ElektroSwing so ziemlich alles produziert.
Hat da jemand noch Tipps für mich was rein instrumental funktionierende (aber nicht zwangsläufig nur fürs instrumentale entworfene) Hip Hop Beats betrifft?
Wenn dus icht schon kennst würde ich mal drauf tippen, dass Proleter dir taugen wird.
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaube Bushido lernt nicht. Schon wieder von Dimmu Borgir geklaut, der Mafia-Clown 😆
Erkennt der dümmste.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oder aber er dachte sich mal wieder, dass das keiner merkt, zuzutrauem wär’s ihm ja, der allerhellste ist er bis auf sein PR-Geschick ja nich‘ 😆
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.