Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,766 bis 6,780 (von insgesamt 7,285)
  • Autor
    Beiträge
  • #1382475  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mal davon ab ist der Track ziemlich lahm. Verstehe die Vergleiche mit „Das Urteil“ vielerorts nicht, weil Kay One im Grunde ein wertloser Lappen ist. Der Diss wirkt jetzt eher so à la „Getroffene Hunde“ bellen, weil Kenneth gezwitschert hat, und natürlich Promo für „Sonny Black“ (bin ich mal gespannt drauf, ob er den großen Worten auch Taten folgen lässt), aber auch für Kay One. Wer’s braucht. Gab’s schon zig bessere Disstracks, ohne Frage.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1382477  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Dennoch muss man Bushi durchaus aufsteigende Form attestieren.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1382479  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, mal schaun, was besagtes „Sonny Black“ so abliefert.

    --

    #1382481  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Klar, das ist alles nicht der heilige Rapgral was er da abliefert, aber der Song und der Part auf Sidos 30.11.80 ist schon mal besser als alles was er die letzten Jahre sonst so gemacht hat. Und das freut mich schon ein bisschen. War früher (CCN, VBbzS, Electro Ghetto) riesiger Bushido Fan.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1382483  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich geb‘ euch da ja Recht, auch in Bezug auf Alben wie „Electro Ghetto“ oder „VBbzS“.

    Hab‘ mir vorgestern oder so mal die „Base Ventura“ von Marteria zugelegt, weil mir „Zum Glück in die Zukunft“ auf Dauer nicht mehr gereicht hat. Beide ziemlich stark, bin mal gespannt, was Teil 2 im Januar so kann.

    --

    #1382485  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Ach Bushido, ich habe da grade mal wieder reingehört, er ist einfach nur so schlecht geworden.
    Das Album damals „vom Bordstein bis zur Skyline“ war ganz gut (auch wenn dort auch Melodien geklaut waren lol)

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #1382487  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ich habe aber immer noch die Vermutung dass Bushi ’nen Ghostwriter hat. 😉

    ZGIDZ2 wird zerbersten.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1382489  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Axe To FallIch habe aber immer noch die Vermutung dass Bushi ’nen Ghostwriter hat. 😉

    Das ist doch ein offenes Geheimnis. Seine Texte hören sich immer anders an, je nachdem mit wem er gerade cool ist (Eko, Trip, Kay, Shindy).

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1382491  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Axe To FallIch habe aber immer noch die Vermutung dass Bushi ’nen Ghostwriter hat. 😉

    ZGIDZ2 wird zerbersten.

    Geil.

    --

    #1382493  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Bushido ist tatsächlich so dumm, dass er schon wieder von Dimmu geklaut hat 😆

    „Was soll man noch über Bushido sagen? Er muss von unserer Musik förmlich besessen sein. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er Zeug von uns klaut. Es kommt mir vor, als habe er Angst davor, ein ‘Nein’ zu hören, falls er uns nach Erlaubnis fragen würde. Er benimmt sich wie ein riesiger Biker der in einen Süßwarenladen geht, einen Schokoriegel vor den Augen der Kinder klaut, und denkt, dass es niemand bemerkt. Nach dem Motto: ‘Ich komm schon damit durch, ich bin ja groß genug.‘“

    Quelle: http://rapupdate.de/?p=61559

    --

    #1382495  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Egal, der Song von Bushido ballert einfach zu gut. Hätte ich nicht erwartet.

    --

    #1382497  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Er hat das Geld sowieso, von daher is‘ das noch mal zusätzliche Promotion :haha:

    --

    #1382499  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    PainajainenDer Bushido ist tatsächlich so dumm, dass er schon wieder von Dimmu geklaut hat 😆

    „Was soll man noch über Bushido sagen? Er muss von unserer Musik förmlich besessen sein. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er Zeug von uns klaut. Es kommt mir vor, als habe er Angst davor, ein ‘Nein’ zu hören, falls er uns nach Erlaubnis fragen würde. Er benimmt sich wie ein riesiger Biker der in einen Süßwarenladen geht, einen Schokoriegel vor den Augen der Kinder klaut, und denkt, dass es niemand bemerkt. Nach dem Motto: ‘Ich komm schon damit durch, ich bin ja groß genug.‘“

    Quelle: http://rapupdate.de/?p=61559

    Solche Affen. Sollen froh sein, dass jemand brauchbare Melodien in ihrem Schund findet…

    #1382501  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Das ist doch eh ein Freetrack. Da brauch Bushido doch überhaupt nichts abklären, oder irre ich mich da?

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1382503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, ich denke, dass der Track irgendwo auch mit Kosten verbunden war. Denke nicht, dass sich sein Produzent mit Luft und Liebe bezahlen lässt. Da macht sich dann halt der strafbar. Kann ich mir zumindest so vorstellen.

    Mit der genauen Rechtslage kenn ich mich da hierzulande allerdings auch nicht aus. Wenn das genauso wirr wie viele andere Gesetze etc. ist, will ich mich da auch gar nicht auskennen 🙂

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,766 bis 6,780 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.