Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
MetalEschi
Gamma Ray – Empathy
Gamma Ray waren tatsächlich mal eine meiner Lieblingsbands, so zu meiner Metal-Anfangszeit vor 15 Jahren. Ich hab die Band seit einiger Zeit aus den Augen verloren, weil für mich nach No World Order nichts interessantes mehr kam. „Empathy“ macht klar, warum: Dem Song fehlt alles, was mich damals an der Band fasziniert hat, der Speed, die Ohrwurmmelodien, und Kai Hansens Gesang ist auch viel schwächer als auf den großen Alben. Der Song kommt über nett nicht hinaus, es fehlt einfach die Raysche Durchschlagskraft
7.
empathy ist meiner meinung nach auch der schwächste song der letzten gamma ray und nie und nimmer 7 punkte wert^^
kurzweiliger fand ich da eher sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=e8H_ebXcnBE
langzeitwirkung hat das album natürlich wenig
MetalEschi
Accept – Teutonic Terror
Accept mit Udo gehen gar nicht, Accept ohe Udo und mit dem grölenden Ami sind dann doch wesentlich erträglicher.find ich gar nicht, accept haben mit udo doch jede menge hits am start. Finde das neue album allerdins auch höchst durchschnittlich
MetalEschi
Atlantean Kodex – Pilgrim
Die neue Heiligkeit der traditionellen Metal-Szene. Pilgrim ist der beste Song des Albums, eine ganz ung gar herausragende Melodieführung, viel hörbare Leidenschaft und klingt so alt, wie gewünscht. Insgesamt bleibt das natürlich weit hinter dem zurück, für das es alle Welt hält, und die Musiker sind mit ihren „die Moderne hat den Metal kaputt gemacht und WIR machen ihn wieder ganz“-Dummgelaber auch so ziemlich die Deppen des Jahres, ansonsten ist das aber eine Nummer, die man ganz klar respektieren muss. Geht nicht ständig, gefällt aber
7Die bandhymne finde ich noch nen tacken besser, und ohne Disciples Of The Iron Crown wäre das tatsächlich ein gutes album geworden! So und dank einiger anderer kleiner Schwächen leider nur durchschnitt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deUdos Gesang mag ich gar nicht, Hits hin oder her. Stehe nicht so auf dieses übertrieben Raue, auch nicht bei AC/DC übrigens. 😉
--
ac/dc brauch ja auch kein mensch 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOch Bon Scott konnte schon was. Aber nach Back In Black war halt Feierabend relevanztechnisch 😀
--
Wobei das mit der „Relevanz“ ja auch immer so ne Sache is. Manche bezeichnen vielleicht Maiden seit 7th Son als irrelevant, oder Motörhead nach Ace Of Spades. Das ist halt immer irgendwo auch eine Geschmacksfrage, man kann sich aber mit dem Relevanz-Argument gut rausreden, wenn man eine Begründung für Nichtgefallen braucht 😉
--
Maiden SIND nach der 7th son irrelevant 😉
weisst du doch :haha:
und sowohl motörhead als auch ac/dc waren einfach nie bands die mich wirklich angesprochen haben…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Tauschpartner kommt nicht online 🙁
--
mein sampler is bei minosys.ich warte noch auf den von steigi
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]da Gruftfrosch ja abgesprungen is, soll ich den sampler jetz dem pommesgabelliebhaber geben?
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014TwistOfFateMein Tauschpartner kommt nicht online 🙁
Dito, wo bleibt der Basti denn?
Bin schon gespannt was ich da bekomme!
--
wo werden denn die bewertungen gepostet?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force@ kiwipo:
In Wheel of Time ist das ein echtes Orchester, keine Konservenkacke--
And then there was Silenceselbes unterforum, anderer thread…das ganze wird dann von den leuten die das prinzip verstanden haben HIER im thread kommentiert
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.