Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012 – Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
SkarrgCTHULHU FHTAGN!
Iä! Iä! Cthulhu fhtagn! Ph’nglui mglw nafh Cthulhu R’lyeh wgah-nagl fhtag_____!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
attoparsec
@Rorcal: nix Post-Metal. Sludge/Post-Hardcore mit einer Neigung zum Black Metal. Ein bisschen wie Celeste, nur mit massiverem Sound. Und ein fieses Organ. Das neue Album wird wohl ein echt fieser schwarzer Brocken. http://rorcal.bandcamp.com/album/profond-barathre-vs-rorcal-vs-malvoisie + http://rorcal.bandcamp.com/album/vilagvege-2
Noch fieser als Celeste? Das fixt mich jetzt aber an. 😮
Sonst eine Menge interessanter Kram zum durchhören. Danke! 🙂
--
TwistOfFateI
4. Kendrick Lamar – Backstreet FreestyleOMFG. Wahrscheinlich werde ich gesteinigt, aber ich finde das Lied grauenhaft, abgrundtief scheiße, ekelhaft, abstoßend….. Die Stimme finde ich einfach nur zum kotzen. Die ist so dermaßen nervig, das ich schon fast aggressiv werde. Widerliches Genöle da. 0/10
😮 😮 😥 😮 😮
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nik😮 😮 😥 😮 😮
Was ist? Du kannst mir gerne erzählen was an dem Lied gut ist.
--
--
(bis auf den Drone) Toller Sampler, atto! Und danke auch für die Bewertungen der unbekannten Sachen an toni, hat mir einige schöne Neuentdeckungen beschert ♥
Dwelk, wie siehts aus? ^^
Nik😮 😮 😥 😮 😮
Ich habe sacruts Sampler auch bekommen und ehrlich: als ich das gehört habe, habe ich mir auch ernsthaft gedacht: also wenn DAS mittlerweile Hip Hop ist, dann sollten sie das Genre genauso begraben wie Grunge.
Dabei gabs zwischen Mitte der 90er bis ca. 2002/2003 noch so gutes Zeuch…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Der letzte Song auf seinem Sampler zeigt wie guter Hip Hop klingt^^
--
Verärgerter_BahnkundeIch habe sacruts Sampler auch bekommen und ehrlich: als ich das gehört habe, habe ich mir auch ernsthaft gedacht: also wenn DAS mittlerweile Hip Hop ist, dann sollten sie das Genre genauso begraben wie Grunge.
Dabei gabs zwischen Mitte der 90er bis ca. 2002/2003 noch so gutes Zeuch…
ach Quatsch
kein Plan warum jeder den Track so hatet@ Twist: mac miller hat dir besser gefallen?
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
sacrut
@ Twist: mac miller hat dir besser gefallen?Auf jeden Fall :haha:
--
Backseat Freestyle hat sowohl einen super Beat als auch eine ziemlich krasse Intensität. Wie eigentlich das komplette Album. Bitch Dont Kill My Vibe
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelBitch Dont Kill My Vibe
der Song hingegen is allerdings einer der eher schwächeren… *hust*
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.