Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2013
-
AutorBeiträge
-
Bin auch wieder dabei 🙂
Highlights von metal-hammer.deWir brauchen mehr Leute!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nachdem dieses Jahr mein Sampler wieder nicht zu Ende reviewt wurde, habe ich keine Lust mehr.
--
TwistOfFateNachdem dieses Jahr mein Sampler wieder nicht zu Ende reviewt wurde, habe ich keine Lust mehr.
Beim letzten „Bipolaritäten“ Battle wurde nicht mal angefangen meinen Sampler zu reviewen.
Ich denke damit muss man leider leben :/--
Exterminate!Ich glaub, Twistys Jahressampler wurde noch nie vollständig bewertet. Da hätt ich dann auch keinen Bock mehr drauf..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Doch doch die ersten 2 oder 3 schon.
--
Juhu, ich bin auch dabei! :mrgit:
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.sollten wir mal nen Blick in den letztjährigen Thread werfen, obs irgenwelche Ausschlusskandidaten gibt?
Ich hab zwar kein Interesse daran, die Teilnehmerzahl weiter zu limitieren, aber wenn dann sowas dabei rauskommt, ist es ja auch nicht besser.BibschDann mache ma^^
grad nachgesehen, nur Moloch und steigi.
Na da kann doch Twisty auch wieder mitmachen. Die beiden da sind ja eh nicht mehr aktiv, glaube ich.
Da fällt mir ein letztes Mal gabs gemotze wegen meinen Reviews 😀
SirMetalheadgrad nachgesehen, nur Moloch und steigi.
Und einige haben nur mal angefangen sind nicht fertig geworden.
--
Hm, ich werde diesjahr aus eben den genannten Gründen nicht teilnehmen. Ich habe einfach keine Muße mehr 15 Songs großartig zu bewerten. ICh glaube den vom letzten Jahr habe ich auch nicht beendet (wobei da ein: „OK, der Rest ist alles völliger Mist“, gereicht hätte).
KA, falls iwer dennoch drauf brennt nen Sampler von mir zu bekommen, würde ich natürlich einen erstellen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"würde es was ändern, wenn es nur 10 Songs wären?
Will hier nichts umwälzen, aber bevor das viele hier abhält, könnten wir auch überlegen, es zu reduzieren.
Wenn’s der Teilnehmerzahl hilft hätt ich nix dagegen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.