Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2013
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich kotz gleich. Gibt es auch Anbieter wo man sich nicht anmelden muss?
--
Highlights von metal-hammer.deKosmonaut14. Falls Of Rauros – Banished
Das ist von 2011 😉
TOOLchen darf sich daran abarbeiten:
Arabrot – The horns of the devil grow
Deafheaven – Vertigo
Eibon – The Void Settlers
Encircling Sea – Return
Fen – Spectre
Fyrnask – Jarðeldr
Hypnos – Arrow
Kokomo – Ein Dachs hat Zweifel
Lesbian – Forestelevision (Edit)
Paysage d’hiver – Ewig leuchten die Sterne
Regarde Les Hommes Tomber – Ov Flames, Flesh And Sins
UR – Megaloceros
Year of no Light – Stella RectrixNichtmal 3 Stunden 🙂
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.DwelkLass raten, der Rohrkrepierer ist Ska-P? 🙂
@lazarus: Ich denk du schreibst so gern Verrisse *g* Außerdem fandest du letztes Jahr ein paar Sachen immerhin gar nicht mal so schlecht…
Ne, finds nur witzig dass ich mit dem dieses Jah etwas mehr hätte anfangen können.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"attoparsecDas ist von 2011 😉
TOOLchen darf sich daran abarbeiten:
Arabrot – The horns of the devil grow
Deafheaven – Vertigo
Eibon – The Void Settlers
Encircling Sea – Return
Fen – Spectre
Fyrnask – Jarðeldr
Hypnos – Arrow
Kokomo – Ein Dachs hat Zweifel
Lesbian – Forestelevision (Edit)
Paysage d’hiver – Ewig leuchten die Sterne
Regarde Les Hommes Tomber – Ov Flames, Flesh And Sins
UR – Megaloceros
Year of no Light – Stella RectrixNichtmal 3 Stunden 🙂
hui. kenne nur den deafheaven song. mal schauen 🙂
wird dann morgen geladen.
So, der erste Teil meiner Besprechung ist hochgeladen.
attoparsecDas ist von 2011 😉
Ach, völlig verpeilt. Ist ja nicht weiter tragisch, dann darf sich chuggychugchug einfach aussuchen, ob er den Song diskutieren möchte, oder nicht 🙂
@Dr. Jones:
Sehr schön gemacht, die ersten Reviews. Der Editors Song ist klasse beschrieben, und ich gratuliere dir zur Entdeckung, die sind einfach nur großartig.Edit: By the way – ich habe noch nichts von NDS gehört, war der in letzter Zeit überhaupt da?
btw: der frank turner song heisst „four simple words“
xTOOLxbtw: der frank turner song heisst „four simple words“
Oh, stimmt. Kann mal passieren, werde ich korrigieren.
KosmonautSehr schön gemacht, die ersten Reviews. Der Editors Song ist klasse beschrieben, und ich gratuliere dir zur Entdeckung, die sind einfach nur großartig.
Danke dir. Die Editors-Disko ist auch schon so gut wie gekauft 🙂
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Die nächsten 4 Songs sind nun besprochen und online.
Ich erhielt so eben Neun Drehende Spiegels Sampler, und von den zehn Songs die er mir zusammen gestellt hat, kenne ich genau zwei. Ist doch eine gute Quote, denke ich.
So sieht der Sampler übrigens aus:* Queens Of The Stone Age – My God Is The Sun
* Vista Chino – Dargona Dragona
* Red Fang – Crows In Swine
* Thy Light – Wanderer Of Solitude
* Summoning – Old Morning Dawn
* Caldan Brood – Wild Autumn Wind
* Inquisition – Inversion Of Ethereal White Stars
* Darkthrone – Come Warfare The Entire Doom
* Trvth – Red Sky In The Morning
* Watain – They Rode OnKosmonautIch erhielt so eben Neun Drehende Spiegels Sampler, und von den zehn Songs die er mir zusammen gestellt hat, kenne ich genau zwei. Ist doch eine gute Quote, denke ich.
So sieht der Sampler übrigens aus:Bei ihm habe ich eigentlich einen Haufen obskures Zeug erwartet, mit Ausnahme von Trvth (haha) kenne ich da aber alles. Und hey, du darfst auch „They Rode On“ besprechen. Da bin ich mal gespannt 🙂
Ich hatte auch auf ein bisschen weniger bekannten Kram gehofft, aber kann ich wohl nichts tun :haha:
Bin trotzdem mal gespannt.Ich kann dir auch was obskureres zusammenstellen, wenn du willst, habe ne Menge shit auf Lager 😛
--
"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry PratchettThey Rode On ist der wohl überbewertetste Song des Jahres..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBei mir hat er auch nur eine 7,5 bekommen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.