Home › Foren › Live › Live-Termine › Judas Priest: European Tour 2008
-
AutorBeiträge
-
SkullkrusherEin Bekannter von mir sah das anders:
„Na ja, als souverän kann man das vielleicht nennen, aber Halford ist schon aaaaaalt und das merkt man ihm auch deutlichst an. So mit am Geländer festhalten, wenn man ein zwei Stufen steigen muss usw. Stimme wurde zumindest bei den Schreien mit deutlichem Hall versehen, wenn das nicht teilweise sogar nur vom Band kam… Texte nur ablesen ist ja eh schon recht peinlich…
Und der Rest der Band bzw. die Gitarristen sind doch irgendwie in den 80ern hängen geblieben. Mit zu engen Lederhosen, Lederweste über nackter Alt-Herren-Brust und fürchterlichen Frisuren…
Und eine Konzertdauer von gerade mal 1:30 finde ich persönlich dann auch eher dürftig…“Naja, ich kann das ja nicht beurteilen, wäre aber gerne zum BYH gefahren, um die Bands zu sehen, das wird nur leider nichts.
Und jetzt noch eine tolle neue Funktion ausprobieren… liegt das am Forum oder an meinem Firefox Profil?
—————- Now playing: BattleroaR – Dragonhelm via FoxyTunesÖhm, die haben gut und gerne zwei Stunden gespielt. Und das anchgeholfen wurde ist ja heutzutage Gang ung Gebe. Priest waren vom Abmischen des Sounds auf jeden Fall geschickter als Iced Earth, die einfach nur „Volle Kanne druff, egal ob man noch was versteht“ gemacht. 😯
Hey, und es sind Priest. Da gehört ein bisschen retro dazu. ^^ OK, Downing war vielleicht nicht gerade die bestangezogenste Person (er lief mit der Lederweste rum) aber Tipton –> TOP, passt perfekt zu Priest.
Aber es ging auch mehr um das Erlebnis, Priest einmal live sehen zu dürfen. Und die meisten waren auf jeden Fall hellauf begeistert (auch die, mit denen ich zum Teil nach dem Konzi gesprochen habe)
Highlights von metal-hammer.demegadethnatic
7. Breaking the Law (feat. Doro)!!!!!!!!!Oh Gott, dass muss ja für dich der absolute Himmel gewesen sein! Ich wette du bist da total durchgedreht durch die Gegend gerannt und hast wild „OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT“ gemurmelt! :haha:
IloOh Gott, dass muss ja für dich der absolute Himmel gewesen sein! Ich wette du bist da total durchgedreht durch die Gegend gerannt und hast wild „OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT“ gemurmelt! :haha:
Öhm, ne. Nicht ganz. Bei dem Song geh ich sowieso immer schon steil, aber dann noch im Duett. oO Zudem war ich nicht der einzige Doro-Fan dort. :angel:
Hehe, will nicht wissen was ihr da gemacht habt! 😉
IloHehe, will nicht wissen was ihr da gemacht habt! 😉
Sagen wir mal so wenn du bei einem Heaven Shall Burn Konzi wärst und auf einmal taucht der Neaera-Sänger auf, um bei einem Song mitzuperformen, würdest du dich doch auch freuen.
Zudem war ein Großteil der Leute erwachsen (18 bis ca. 50) und die können sich alle benehmen, im Gegensatz zu pubertierenden Core-Kiddies die ihre Hände nicht über der Bettdecke lassen können. 😛
Aber ich hoffe mal, dass die bei der Nostradamus-Tour nächstes Jahr auch wieder ein Konzert in der „Nähe“ einplanen.
megadethnaticSagen wir mal so wenn du bei einem Heaven Shall Burn Konzi wärst und auf einmal taucht der Neaera-Sänger auf, um bei einem Song mitzuperformen, würdest du dich doch auch freuen.
Zudem war ein Großteil der Leute erwachsen (18 bis ca. 50) und die können sich alle benehmen, im Gegensatz zu pubertierenden Core-Kiddies die ihre Hände nicht über der Bettdecke lassen können. 😛
Aber ich hoffe mal, dass die bei der Nostradamus-Tour nächstes Jahr auch wieder ein Konzert in der „Nähe“ einplanen.
Komischer Vergleich! 😉 Aber kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass die Euphorie groß war!
IloKomischer Vergleich! 😉 Aber kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass die Euphorie groß war!
Wieso komisch?
Beides sind Metalcore Bands und Doro und Judas Priest machen im Prinzip ja auch die selbe Musikrichtung. Zudem schaut sie halt gerne mal bei Freunden vorbei (hmm, das heißt Motörhead ^^) Und die Queen of Metal und der Metal God haben ein gutes Paar abgegeben. Hätte aber ruhig länger dauern können. Und bei Priest gingen alle sowieso ab wie Sau. Besonders schlimm war es bei der Deutschland-Fahne, den Gesangsübungen und der Harley. :haha: (ein Hammerteil 😮 )
Ja, aber allein vom Status, aber auch in der Prioität bei mir gibt es Unterschiede. Aber ist egal, ich versteh schon was du meinst! 😉
silent_but_deadlymore 2008 Tour Dates:
june 25th National Sportzentrum,/huttwil, Switzerland
wer Kommt Mit? Als Weitere Support-band Wäre Ausserdem Airbourne In Huttwil Mit Dabei… Weiss Nicht Ob An Anderen Orten Auch Noch…
mir Wären Auf Jeden Fall Schon Bloss Airbourne Die 80 Franken Wert:mrgit:
Bin Dabei!!!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |the-real-kaniBritish heavy metal legends Judas Priest have scheduled the following dates:
June 02 – Icehall -Helsinki, Finland
June 05 – Sweden Rock – Sölvesborg, Sweden
June 07 – Trondheim Rock Festival – Trondheim, Norway
June 08 – Bergenshall – Bergen, Norway
June 11 – Rockhal – Luxembourg
June 17 – Cez Arena – Ostrava, Czech Republic
June 23 – Philipshalle – Dusseldorf, Germany
June 24 – Zenith – Munich, Germany
June 27 – Graspop Metal Meeting – Dessel, Belgium
June 28 – Bang Your Head – Balingen, Germany
June 29 – Gods Of Metal – Bologna, Italy
July 01 – Smederevo Festival, Belgrade, Serbia
July 02 – Dom Sportova, Zagreb, Croatia
July 03 – Liberec Arena, Prague, Czech RepublicQuelle: Blabbermouth
Wen’s betrifft: Am 3.7. spielen Priest in der Tipsport Arena in Liberec
(und nicht in Praha)--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.