Kein deutsches Bier bei der WM 2006

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kein deutsches Bier bei der WM 2006

Ansicht von 3 Beiträgen - 61 bis 63 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #362757  | PERMALINK

    metalliknot

    Registriert seit: 03.06.2004

    Beiträge: 773

    so dann antworte ich mal zu allen diskutierten dinegn eon bisschen:

    schuld der politiker: es gibt auch länder, die sich dafür einsetzen, dass es wirklich ein nationales turnier wird. und bisher habe ich noch nicht erlebt, dass es das nicht geworden ist! unsere politiker haben einfach geschlafen sonst wären es halt bratwurst und bitburger geworden…

    dem essen: mcdoof ist schon seit einiger zeit bestätigt, was burger statt bratwurst heißt…

    kultur: ja das hat hier ja eigentlich nicht wirklich viel in deisem thread zu suchen, aber ich gebe gamma ray auf seite 1 komplett recht.

    meinem interesse: ich bin, trotz meiner erst 14 jahren, seit 6 jahren mitglied beim hsv, war vor 8 jahren, dass erste mal im stadion, und habe im 4. jahr eine dauerkarte, bin also exterm fussball interessiert. jedoch werde ich obwohl ich in hambuirg lebe wahrscheinlcih kein speiel erlebn, weil die karten sehr teuer sidn und vorallendingen weil es eben kein deutsches turnier sein wird, sondern ein amerikanisches, „dass aufgrund stadionmangels hier ausgetragen wird“.

    auch wenn das mit vanilla ninja ein scherz ist, das hier ist keiner:

    eminem soll beim eröffnungsspiel performen (sowie nelly furtado beim em-finale). die verhandlungen sollen wohl im grundsatz abgeschlossen sein… 🙄 😡

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #362759  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    metalliknot
    eminem soll beim eröffnungsspiel performen (sowie nelly furtado beim em-finale). die verhandlungen sollen wohl im grundsatz abgeschlossen sein… 🙄 😡

    eminem? das is doch nich deren ernst. ok, man kann nicht verlangen, das es ein deutscher künstler ist, da wir keine deutschen weltstars haben (außer evtl. rammstein), aber eminem?! was hat der denn bitte schön mit fussball am hut. ich glaub auch nicht, das der ne schöne wm-hymne zustande bringen kann

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #362761  | PERMALINK

    metalliknot

    Registriert seit: 03.06.2004

    Beiträge: 773

    SonOfNorthernDarkness

    metalliknot

    eminem soll beim eröffnungsspiel performen (sowie nelly furtado beim em-finale). die verhandlungen sollen wohl im grundsatz abgeschlossen sein… 🙄 😡

    eminem? das is doch nich deren ernst. ok, man kann nicht verlangen, das es ein deutscher künstler ist, da wir keine deutschen weltstars haben (außer evtl. rammstein), aber eminem?! was hat der denn bitte schön mit fussball am hut. ich glaub auch nicht, das der ne schöne wm-hymne zustande bringen kann

    aber er ist ami 🙄

    also rammstein wäre natürlich neine idee gewesen, aber die sind halt keine amis und (achtung, das ist ernst gemeint) singen nicht englisch, und wenn die millionen dafür bekommen hätten, dass sie englisch gesungen hätten wärebn wir alle wieder ausgetickt, wil sie ihre seele verkauft hätten…
    aber eine deutsche band hätte es schon sein müssen! z.b. die neuen popstars, die sind doch bestimmt rcihtig hart, oder? 😀

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 61 bis 63 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.