Kein deutsches Bier bei der WM 2006

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kein deutsches Bier bei der WM 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #2467  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Näheres hier: http://wm-bier2006.de/

    Mir persönlich geht Fußball total am Arsch vorbei, aber dieser Exclusivdeal ist ein schlechter Scherz.
    Davon ab schmeckt US Bier ziemlich scheiße.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #362639  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Das ist ein Skandal!!! Deutsches Bier ist das beste der Welt. Wie kann man sich für ein paar läppische Euros so verkaufen? Die würden für 5 euro ihre Seele verkaufen! Deutsches Bier geniesst in der ganzen Welt hohes Ansehen und ist ein Stück der deutschen Kultur! Ich werde niemals diese eklige pissbrühe aus amiland trinken! Wer das einmal getan hat weiss warum! Ein Bischen Nationalstolz würde auch den Oberen ein wenig gut tun.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #362641  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    JAP! hab ich auch schon gehört!
    Total bescheuert!
    Deutschland ist ja auch ein stück weit für das gute Bier bekannt und dann so eine pissbräue!

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #362643  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    na, ihr habt probleme …

    --

    #362645  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Probleme? Hier siehst du das Ergebnis der Globalisierung und der Korruptheit dieser verdammten Politiker! Bald kommt noch das die Stadien in: General Motors Stadium und Fosters park umbenannt werden.

    So darf man sich nicht präsentieren. Ich stelle dem eine Bankrotterklärung gleich.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #362647  | PERMALINK

    GammaRay

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 512

    da ich lange sehr viel sehr verschiedenes bier getrunken hab kenn ich mich aus… und…. es ist eine Kulturschande! Wenn, sollte man dann gar kein Bier ausschenken. aqber das is genauso wie mit z.b. cola… gut beim fußball kommt sinalco und im osten vitacola in mode… aber sonst gibts nur coca cola… überall… kino…konzerte… usw… schmeckt ja ncih schlecht aber gleichwertige deutsche produkte dadurch regelrecht in die bedeutungslosigkeit zu drängen, ist erstmal nicht vertretbar und auch total bescheuert… denn was bringt uns coca cola und Miller wenn hierzuulande ganze firmen pleite gehen und mehrere tausende arbeitslose entstehen… aber die suppe haben sich die bürger und medien eingebrockt. Denn werbung und nachfrage lässt leider wenig spielraum für alternativen.
    Ich wette, Holsten und co hätten auch ein paar taler übrig um bier bei der wm verkaufen zu dürfen. nur da denkt sich jmal wieder jemand, etwas ganz „neues“ würde den absatz und somit das geld fördern… sicherlich… kurzfristig… aber nur solang es auch neu is… danach schreit jeder wieder nach seiner lieblings privatbrauerei… doch wo ist sie hin??? pleite -.- vom markt verdrängt -.- und tschüss!

    --

    Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #362649  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Und genau deswegen werde ich morgen die DIstelhäuser Brauerrei aufkaufen 8) .
    Spass beiseite. Man sollte eine große Vereinigung bilden die solche destruktiven Handlungen Verhindern! Einerseits wird geplärrt das die deutsche Wirtschaft darniederliegt, aber gleichzeitig wird um einen kleinen Obulus in der eigenen Tasche zu haben ein minderwertiges gebräu zugelassen……

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #362651  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Affentheater der übelsten Art 🙁

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #362653  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Meinst du uns oder die Tatsache das die Politiker die Ehre mit Füßen treten?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #362655  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Hee, ich meine doch nicht „uns“ hier in diesem Forum ❗
    (Wie kannst Du mir sowas unterstellen?)

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #362657  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    a) Schon etwas länger bekannt
    b) Wenn es doch wenigstens das Tschechische Budweiser wäre, und nicht diese [Batwaisr]-Kacke.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #362659  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Hätt ja sein können das du ebenfalls ein Anhänger der Globalisierung bist………Bei euch 68er generationen weiss man ja nie……

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #362661  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    asbach ….

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #362663  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    68er-Generation ❓
    Dazu gehöre ich bestimmt nicht

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #362665  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Auch ein deutsches Kulturgut, trotzem sollen se Bier verkaufen! und zwar Deutsches!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.