kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 2,111)
  • Autor

P4Z1F1S7

Deconstruction8-9g zu wenig? das muss falsch getrocknet gewesen sein. jeder tripp bericht mit solchen mengen endet unweigerlich mit ner ich-auflösung..

Das muss ja nichts schlechtes sein ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #436953  | PERMALINK

Deconstruction

ich kann menschen nicht verstehen, die solche mengen noch angenehm finden. ich habe jetzt nichtmal mehr als 3,3 oder 3,5 g genommen, und das war schon absolut unerträglich. überhaupt keine kontrolle mehr, von den schmerzhaften „energieschüben“ mal ganz zu schweigen. ich verstehe auch menschen nicht, die sich auf nem starken pilztrip noch nen salvia exktrakt reinbollern müssen. die meisten, die von solchen erlebnisen berichten, sagen am ende auch, dass sie solchiges nie wieder durchmachen möchten.

bei 2-2.5g hat man auch schon halluzinationen, man kann noch richtig nachdenken und auch noch selbstständig auf die toilette gehen. viele dinge, die ich für mich und mein leben gelernt habe, kamen von den „schwächer“ dosierten tripps. auf dem mit 3,5g hab ich mir nur sinnlose horror-szenarien vorgestellt, zB. dass man nach dem tod nicht einfach aufhört zu existieren, sondern in den zustand, in dem ich zu dem zeitpunkt war, zurückversetzt wird.. aber jedem das seine.

--

#436955  | PERMALINK

Nezyrael

Ich Menschen nicht verstehen, die überhaupt so ein Zeug nehmen…merkste was 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #436957  | PERMALINK

Deconstruction

was verstehst du daran nicht?

--

#436959  | PERMALINK

Nezyrael

Zu kiffen, gibt mir gar persönlich gar nichts…aber so hat halt jeder seine Vorlieben

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #436961  | PERMALINK

Nukleatoer

Irgendwie wirkt Gras bei mir nicht.

--

#436963  | PERMALINK

Deconstruction

NezyraelZu kiffen, gibt mir gar persönlich gar nichts…aber so hat halt jeder seine Vorlieben

achso, ich dachte du redest von pilzen, weil es in den letzten paar posts ja darum geht. naja, mir gibt alkohol zB nichts, ich find die droge inzwischen stinklangweilig und primitiv.
    bekifft kann man viel besser musik hören, sich mal vom stress befreien und es geht einem einfach gut. ich bin auch ohne glücklich, aber warum verzichten? 🙂

Irgendwie wirkt Gras bei mir nicht.

wie oft schon versucht? rauch es mal pur in der bong, oder koch es mit nem löffel über ner teekerze mit butter. rauchen hat mir anfänglich auch nichts gebracht, essen jedoch sofort^^

--

#436965  | PERMALINK

Nukleatoer

Ca. 10-15 mal. wenn ich nen joint rauch, passiert auch nix. hab an einem abend mal 1 gramm geraucht und hab nix verspührt. Wenn ich das zeug pur rauche, mit pfeiffe oder bong, spühr ich nur ein wenig was.
    aber kanten hauen schon sehr rein, danach bin ich immer breit.

--

#436967  | PERMALINK

Deconstruction

ok, das phänomen ist mir auch neu xD

--

#436969  | PERMALINK

Deconstruction

hab in nem anderen forum was gelesen, wie man holzrosen-samen bearbeiten kann, damit sich die übelkeit auf 10 minuten reduziert. ich wollte das eigentlich nie wieder nehmen, weil mir echt extrem schlecht war, jetzt bin ich aber wieder in versuchung.. 😀

--

#436971  | PERMALINK

DUST

Nie im Leben,Bier is immer noch am besten.

--

#436973  | PERMALINK

Deconstruction

--

#436975  | PERMALINK

Deadbird

Weil man das ja auch so gut vergleichen kann <.<

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #436977  | PERMALINK

Infernal Overkiller

SkáldIch bin bei dem Thema relativ unbedarft. Was bedeutet in dem Falle „Ich-Auflösung“?

Edit: Lieber doch nicht

#436979  | PERMALINK

Deconstruction

das klingt zwar interessant, aber extrem unangenehm. wenn man dann nichtmehr denken kann, wie hilft einem dann ein solcher trip?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.