Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr?
-
AutorBeiträge
-
Ich schreib dir am WE mal eine PN, ich überleg wie ich es am besten in Worte fassen kann. Um das zu erklären muss ich wieder etwas erklären usw …
PS: Ist irgendwie das falsche Forum für solche Späße
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ok mach das 🙂
ach wieso, man muss doch nicht extra in n kiffer forum gehen, um über solche dinge zu schreiben^^
--
Hab früher öfters gekifft , aber seit ich Verheiratet bin hab ich damit aufgehört – dafür Trink ich halt jetzt mal ein Bier mehr
--
:mrgit:METAL FOREVER:mrgit:alter – nie wieder salvia extrakt. ich hab ja schon mehrere köpfe salvia geraucht, aber der extrakt hat mich so weggeschossen. ich war in der vergangenheit..
da bleib ich lieber bei den pilzchen^^
--
nach 2 wochen malwieder einen geraucht. hab gedacht, einen gönn ich mir noch vorm abi 😀
ist für mich immer wieder ein erlebnis, welch gute qualität das gras hat, obwohl die dealer solche untermenschen sind.^^
--
Deconstructionobwohl die dealer solche untermenschen sind.^^
😉
--
jop. musste den heute n kleines stück mit dem auto mitnehmen.
„ey das gras, beste alda. hab vorhin einen gekifft, des beamt so rein alda, fuck. ich schwörs des musst probieren, beste.“--
finde das Kiffen schrecklich, mann sollte lernen „chillen“ zu können ohne irgendwas sich einzuschmeißen/zu rauchen/zu trinken zu müssen, die Arbeit hierzu beginnt in Kopf!
--
Lord GoreSo ein Quatsch. Auch wenn man ganz fest daran glaubt, man wird ohne Alkohol zu trinken eben nicht besoffen.
😆
--
Lord GoreSo ein Quatsch. Auch wenn man ganz fest daran glaubt, man wird ohne Alkohol zu trinken eben nicht besoffen.
du musst nicht trinken, rektal solls auch funktionieren 😈
--
Deconstructiondu musst nicht trinken, rektal solls auch funktionieren 😈
Das Zeug muss nur ins Blut und von da ins Hirn. Somit wäre IV wohl die einfachste Variante.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]IV?
--
damit wäre es im krankenhaus wohl deutlich angenehmer.
--
-
Schlagwörter: high five, hightere aussichten, hightere leute hier, Idioten Thread, viel zu oft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.