Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr?
-
AutorBeiträge
-
Der Typ hatte gerade 6 J’s… 😀
Naja, danach wollte er ihn die Mülltonne klettern, ist stecken geblieben und war dann beleidigt und meinte das die Mülltonne ihn fressen wollte… 😀--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
jetzt ist es offiziel, ausländer dürfen in den niederlanden in coffeeshops nichts mehr kaufen. schade, war nie dort..
kann mir jemand mal ne räuchermischung empfehlen? ich weiß ja, dass man es niedrig dosiern soll, aber wirkt es auch gras-ähnlich in niedrigeren dosen? hab schon viel von akkustischen hallus gelesen.
--
Deconstruction
kann mir jemand mal ne räuchermischung empfehlen? ich weiß ja, dass man es niedrig dosiern soll, aber wirkt es auch gras-ähnlich in niedrigeren dosen? hab schon viel von akkustischen hallus gelesen.Lass es sein. Dass es so wie Weed sein soll ist die größte Lüge.
Chemische und unerforschte Scheisse ist das, die Kräuter dienen nur als Träger und haben selbst keinerlei Wirkung.
Wenn du stiff sein willst, dann rauch richtiges Weed, wenn du trippen willst dann bleib bei deinen Shrooms, alles andere ist Schwachsinn wenn du mich fragst.Man muss nicht alles probieren, ich spreche aus Erfahrung 😉
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]muss ja nicht zwingen wie weed sein.. ist das zeug nichtmal in normalen dosen angenehm?
--
Deconstructionmuss ja nicht zwingen wie weed sein.. ist das zeug nichtmal in normalen dosen angenehm?
Fand ich nicht. Viel zu drückend und stets präsent und das bei ein paar kleinen Zügen. bei höheren Dosen wirds nur noch schlimmer … aber tu ruhig was du nicht lassen kannst :haha:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]ne, ich will ja nicht alles mit gewalt testen.
nicht alles was breit macht, ist auch angenehm, salvia kann ich z.B. überhaupt nicht leiden, lsa ebenfalls nicht.
bis jetzt hab ich für mich nur mit thc und psilocybin anfreunden können.hab ja jetzt nach dem abi ne menge zeit, werd mir wohl mal paar hawaiianer und trüffel hochziehen. meine mexikaner wirken zwar, aber irgendwie find ich die trips ziemlich lahm. klar, man hat optiks und seltsame gedankengänge, aber verglichen mit meinem ersten pilztrip mit trüffeln können sie einfach nicht mithalten.
--
mal ne frage an die, die noch nie gekifft haben:
verspürt ihr überhaupt kein verlangen, es auszuprobieren? alle in meinem bekanntenkreis, die nichts davon wissen wollen, können es nicht wirklich begründen. viele wollen „mit drogen nichts am hut“ haben, sind aber jedes wochenende besoffen :haha:
--
ne bekannte will damit nichts zu tun haben, sie trinkt aber auch keinen alkohol^^
@deconstruction
Auch wenn es offiziell ja scheinbar nicht mehr erlaubt ist, man bekommt in Holland trotzdem im Coffee-Shop noch was.:lol:--
Deconstructionmal ne frage an die, die noch nie gekifft haben:
verspürt ihr überhaupt kein verlangen, es auszuprobieren? alle in meinem bekanntenkreis, die nichts davon wissen wollen, können es nicht wirklich begründen. viele wollen „mit drogen nichts am hut“ haben, sind aber jedes wochenende besoffen :haha:
Eine wichtige Rolle dabei spielt sicherlich „Was der Bauer nicht kennt, das frisst/raucht er nicht“ und der Gedanke, dass es ja eigentlich auch illegal ist; außerdem bekommt man ja von klein auf mit, dass Drogen blöd machen, Alkohol aber nicht so schlimm ist wie Kiffen, ist ja auch legal und alles, ja.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Phil123@Deconstruction
Auch wenn es offiziell ja scheinbar nicht mehr erlaubt ist, man bekommt in Holland trotzdem im Coffee-Shop noch was.:lol:Bullshit.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]@deadbird
Dann hast du aber einen vorbildlichen Coffee-Shop in deiner Nähe. 😉--
Eine wichtige Rolle dabei spielt sicherlich „Was der Bauer nicht kennt, das frisst/raucht er nicht“ und der Gedanke, dass es ja eigentlich auch illegal ist; außerdem bekommt man ja von klein auf mit, dass Drogen blöd machen, Alkohol aber nicht so schlimm ist wie Kiffen, ist ja auch legal und alles, ja.
mit 5 minuten recherche lässt sich dieses problem lösen. und viele, mit denen man sich unterhält, wollen es trotz sinnvoller argumente und erklärung, warum cannabis eigentlich illegal ist, nichtmal ausprobieren.
viele sehen cannabis-konsum auch ziemlich negativ, können aber nichtmal sagen, warum. außer „ILLEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111“ kommt da nicht viel.@Deconstruction
Auch wenn es offiziell ja scheinbar nicht mehr erlaubt ist, man bekommt in Holland trotzdem im Coffee-Shop noch was.:lol:man bekommt an tankstellen als 15-jähriger auch vodka. ist immer glückssache.
--
Ja klar, ich wollte das ja nicht verallgemeinern. Ist halt zumindest hier in der Gegend so, da ich im Grenzgebiet wohne. Sie wären ja auch irgendwie schön blöd wenn sie sich dran halten würden, denn es fahren so viele Leute von hier kurz rüber und holen was. Ich denke da riskieren sie lieber mal ne Abmahnung bevor sie sich das schöne Geld entgehen lassen. 😉
--
-
Schlagwörter: high five, hightere aussichten, hightere leute hier, Idioten Thread, viel zu oft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.